bricKed
Neuling
Wenn bei mir Everest läuft, dreht der GraKa Lüfter ständig von 80% auf 0% runter und wieder hoch. Sobald ich Everest schliesse regelt sich der Lüfter wieder normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn bei mir Everest läuft, dreht der GraKa Lüfter ständig von 80% auf 0% runter und wieder hoch. Sobald ich Everest schliesse regelt sich der Lüfter wieder normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Du meinst, wenn du Musik hörst?
Nicht defragmentiert...?!Wie kanns sein, dass meine HDD im Write schneller ist als im Read?
Aber schon in den Lautsprechern?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Handy auf dem Tisch in Reichweite zu platzieren, OHNE dass es so brumselt und spratzelt und NERVT ? :X
Darf ein Arbeitnehmer die Arbeit von Leiharbeitern machen lassen, wenn gestreikt wird?
warum hat Forumdeluxx auf einmal andere smilies? und warum fehlen einige nun komplett?
http://www.abload.de/img/capture0lnr.jpg
Stimmt doch garnicht :D[/QUOTE]
jetzt ist wieder richtig, aber auch löschen des caches hat nicht geholfen war also irgendwas mit dem forum hier
Ich weiss das es bei Freenet ohne DRM ist(Obs immernoch so ist weis ich nicht). Die haben meist auch ältere oder besondere/seltene Titel im Angebot.
Was dachtest du denn, was SecuROM machen soll? Mit SecuROM bekommst du auch Werkzeuge zur Hand, auf der CD/DVD bestimmte Stellen an zu springen und ab zu gleichen.
Vom "einfachen" CD-Check mal abgesehen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:55 ----------
Nach deiner Logik bräuchte man auch SecuROM nicht, da ja jede Kopie auf jedem System direkt lauffähig wäre.