Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde erstmal abwarten und gut kühlen, wenns noch recht frisch ist. Die Schwellung sollte dann eigentlich vorbei gehen. Wie sieht es denn aus? Alles noch in der richtigen Position?
ja ich wollte es ja vom pc aus machen. und ja es ist eine die bei kamera dabei war. Bleibt nur noch eine Frage offen: was denken sich diese Affen dabei die Karte für andere Dateiformate zu sperren? Ich kanns nicht nachvollziehen...
Wie merk ich, dass ich mir nur den Bereich links unterm großen Zeh des rechten Fußes nur geprellt hab und da nichts angeknackst ist?
Ist ganz gut dick
Aber solange ich den Zeh noch bewegen kann, sollte doch alles so weit in Ordnung sein, oder?
€: Warum sind Pfosten auch so hart?
Danke, dass du mir Mut machst
Hab halt schon ziemlich doll mit der Seite gegen den Pfosten getreten
Was würdet ihr tun?
Naja da ja ne Rechtsberatung hier verboten ist kann ich dir da echt net weiterhelfen, aber dein Bildchen was du da gemalt hast is echt schmück.
*duckundweg*
Die Gerichte haben dazu beschlossen, dass generell zweimal im Monat gegrillt werden darf - allerdings nur in dem Teil des Gartens der von den Nachbarn am weitesten entfernt liegt. Das Grillen darf dabei in die Zeit von 17:00 bis 22:30 Uhr fallen.
Wer keinen Garten hat, darf einmal im Monat auf dem Balkon oder der Terrasse grillen. Die Nachbarn müssen allerdings in diesem Fall 48 Stunden vorher informiert werden.
+ 48 Stunden vorher ankündigen.Grillen in den Sommermonaten ist üblich und muss normalerweise von den Nachbarn geduldet werden. Ein Verbot kommt nur in Betracht, wenn es zu wesentlichen Beeinträchtigungen durch Rauch, Ruß oder Wärme kommt
Danke, dass du mir Mut machst
Hab halt schon ziemlich doll mit der Seite gegen den Pfosten getreten
Mal ne Frage wie oft darf man grillen?
Was würdet ihr tun?
@Trillian - habe ich so noch nie erlebt. Wieviel Speicher verbraucht das? Ist das
Pro mit zig Plugins? Viele Fenster offen?
Braucht hier gerade 6MB. Rechner ist seit 28h oben und mit Tril an. Gespräche
habe ich gerade keine. Ist das basic mit irgendsoeinem minimalistischen Skin.
is Trillian Pro. Nur ICQ und MSN is aktiviert. Taskmanager sagt auch nur 7mb trotzdem brauchen die Fenster EWIG zum schliessen
Sind irgendwelche Plugins aktiviert? Kannste die mal deaktivieren?
Habe bisher nur die Basic benutzt aber im Normalfall sind es doch fast immer Skins
oder Plugins die irgendwo Chaos stiften. Ich denke mal irgendwas verursacht sehr
viel CPU Last? Mal drauf geachtet?
Habe hier ICQ, MSN und Yahoo drin. Da spielt es keine Rolle über welches Protokoll
ich chatte, ist alles gleich schnell.