Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst aufm PC Speichern und Rüberziehen?

Auf manchen SD Karten geht das nicht, weil sie für Kameras formatiert worden sind und nichts ausser Bild- und Videofiles speichern können (nur die die bei Kameras dabei gewesen sind ;)).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich wollte es ja vom pc aus machen. und ja es ist eine die bei kamera dabei war. Bleibt nur noch eine Frage offen: was denken sich diese Affen dabei die Karte für andere Dateiformate zu sperren? Ich kanns nicht nachvollziehen...
 
Würde erstmal abwarten und gut kühlen, wenns noch recht frisch ist. Die Schwellung sollte dann eigentlich vorbei gehen. Wie sieht es denn aus? Alles noch in der richtigen Position?

Aus meiner Sicht sollte noch alles an seinem Platz sein...
Ich werd das mal im Auge behalten, aber in die Notfallpraxis zu fahren, ist immer etwas blöd :-[
 
ja ich wollte es ja vom pc aus machen. und ja es ist eine die bei kamera dabei war. Bleibt nur noch eine Frage offen: was denken sich diese Affen dabei die Karte für andere Dateiformate zu sperren? Ich kanns nicht nachvollziehen...

Jap, ging mir auch so. Wollte ein paar .exes für meinen Laptop auf der Karte, die bei meiner Kamera dabei war speichern. Es ging nicht :fresse:
 
Karte formatieren? Geht das?

@wischiwaschi: Wenn es nicht extrem doll weh tut würde ich sagen es ist geprellt ;) Kannst auch mal beim Arzt anrufen, der hat sicher mehr Ahnung als ich :fresse:
 
Afaik kann man die Karte nicht in ein anderes Format umformatieren. (bei Rechtsklick -> formatieren will es direkt anfangen..)
 
Wie merk ich, dass ich mir nur den Bereich links unterm großen Zeh des rechten Fußes nur geprellt hab und da nichts angeknackst ist? :)

Ist ganz gut dick :-[
Aber solange ich den Zeh noch bewegen kann, sollte doch alles so weit in Ordnung sein, oder?

€: Warum sind Pfosten auch so hart?

das etwas was man noch bewegen kann zwangsläufig nicht gebrochen ist, ist nicht immer richtig. die muskeln sind nämlich für die bewegung verantwortlich, nicht die knochen. nur meistens sind die schmerzen so stark dass man nicht mehr bewegen kann wenn es gebrochen ist.
Für angeknackste dinge gilt das erst recht. ich hab mal von jemand gehört wo mit einem angeknacksten genick wochenlang rumlief ohne es zu merken...
 
Danke, dass du mir Mut machst :fresse:

Hab halt schon ziemlich doll mit der Seite gegen den Pfosten getreten :d
 
Mal ne Frage wie oft darf man grillen? Und wenn man in einem 4 Parteienhaus wohnt inwiefern muss man Rücksicht nehmen? Lage ist wiefolgt 2 sind befreundet und wollen bei einem grillen die Partei über dem einen beschwert sich über den Rauch und das wir ja immer nur grillen würden und den Grill absichtlich bei ihr hinstellen würden.

Tatsache ist, das wir da maxiaml 1 mal im Moant grillen, sonst halt auch woanders bei anderen Kollegen. ABer es nervt halt weil sie der Rauch ja so stört und sie nciht bereit ist für die 10 minuten wo der grill beim anmachen blökert kurz die Fenster zu schließen, bei ihr hilft man aber weil sie nciht mehr so gut laufen kann und bringt den halt auch einkäufe mit und sowas und man darf nichtmal grillen...

testeseeses267x.jpg



Was würdet ihr tun?
 
Was würdet ihr tun?

Russen rufen die für ziemlich wenig Geld ziemlich viel tun...


:shot:

Nee, im Ernst:
Ich würde ihr ganz sicher nicht mehr die Einkäufe mitbringen und so. Soll sie mal drüber nachdenken, was sie da macht, und was ihr für sie macht!
 
was kann ich dagegen machen das trillian immer langsamer wird? Dauert ja ewig bis son Fenster mal schliesst :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da ja ne Rechtsberatung hier verboten ist kann ich dir da echt net weiterhelfen, aber dein Bildchen was du da gemalt hast is echt schmück. :lol:

*duckundweg*

Na ja, per PN kann man das ja noch machen, und ich würde das auch nicht als Rechtsberatung sehen :p:d
 
Ok dann nur die Frage wie oft draf man grillen?
 
Die Gerichte haben dazu beschlossen, dass generell zweimal im Monat gegrillt werden darf - allerdings nur in dem Teil des Gartens der von den Nachbarn am weitesten entfernt liegt. Das Grillen darf dabei in die Zeit von 17:00 bis 22:30 Uhr fallen.

Wer keinen Garten hat, darf einmal im Monat auf dem Balkon oder der Terrasse grillen. Die Nachbarn müssen allerdings in diesem Fall 48 Stunden vorher informiert werden.

Keine Ahnung, inwieweit das stimmt. --> http://www.spielturm.de/huepfburg-spielturm-blog/was-schon-immer-mal-gesagt-werden-sollte/rechtliche-aspekte-beim-thema-grillen-grillrecht-244.html
 
wie war das mit rechtsfragen, herr moderator? :fresse: hätte jemand anderes einen thread dazu aufgemacht, wäre der schon längst von mj geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Vor ein paar Jahren hab ich mich mal im Urlaub ordentlich gelatzt und mein rechter Ringfinger tat danach ziemlich arg weh - jetzt entspricht er nicht mehr dem Ideal eines Ringfingers. Er ist in der Mitte ein bisschen nach links ausgebeuelt, aber nur ein bisschen :d

Ich werd gucken, wie es morgen ist. Wenn es dann noch nicht besser ist, werd ich den Weg zum Arzt antreten :)
Die gerechte Strafe wär es zumindest.....
 
Mal ne Frage wie oft darf man grillen?
Was würdet ihr tun?

Keine Ahnung wie oft man darf aber ich denke mal die gute Frau will nur etwas
Aufmerksamkeit. Anklopfen, informieren, 'ne Wurst oder sonstwas anbieten und
gut :d


@Trillian - habe ich so noch nie erlebt. Wieviel Speicher verbraucht das? Ist das
Pro mit zig Plugins? Viele Fenster offen?
Braucht hier gerade 6MB. Rechner ist seit 28h oben und mit Tril an. Gespräche
habe ich gerade keine. Ist das basic mit irgendsoeinem minimalistischen Skin.

// Hab grad den Link gesehen. Das ist ein Witz. 25m vom Haus = Nachbargarten LOL
Bei unserem Wetter, Grillust + 48h = Schnee :wall:
Wenn ich mich hier in der Nachbarschaft umgucke, wir hatten mal jemanden, der war
mit Peggy Bundy verheiratet und die konnte wohl NUR grillen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel würdet ihr für ne 200GB externe HDD (intern IDE) zahlen ?
 
@Trillian - habe ich so noch nie erlebt. Wieviel Speicher verbraucht das? Ist das
Pro mit zig Plugins? Viele Fenster offen?
Braucht hier gerade 6MB. Rechner ist seit 28h oben und mit Tril an. Gespräche
habe ich gerade keine. Ist das basic mit irgendsoeinem minimalistischen Skin.

is Trillian Pro. Nur ICQ und MSN is aktiviert. Taskmanager sagt auch nur 7mb trotzdem brauchen die Fenster EWIG zum schliessen
 
is Trillian Pro. Nur ICQ und MSN is aktiviert. Taskmanager sagt auch nur 7mb trotzdem brauchen die Fenster EWIG zum schliessen

Sind irgendwelche Plugins aktiviert? Kannste die mal deaktivieren?
Habe bisher nur die Basic benutzt aber im Normalfall sind es doch fast immer Skins
oder Plugins die irgendwo Chaos stiften. Ich denke mal irgendwas verursacht sehr
viel CPU Last? Mal drauf geachtet?
Habe hier ICQ, MSN und Yahoo drin. Da spielt es keine Rolle über welches Protokoll
ich chatte, ist alles gleich schnell.
 
Ich suche einen Shop für qualitativ hochwertige T-Shirt Drucke, die auch wirklich lange halten.
Tipps?
 
Sind irgendwelche Plugins aktiviert? Kannste die mal deaktivieren?
Habe bisher nur die Basic benutzt aber im Normalfall sind es doch fast immer Skins
oder Plugins die irgendwo Chaos stiften. Ich denke mal irgendwas verursacht sehr
viel CPU Last? Mal drauf geachtet?
Habe hier ICQ, MSN und Yahoo drin. Da spielt es keine Rolle über welches Protokoll
ich chatte, ist alles gleich schnell.

nur der Skin is anders, GUI-Style, wird aber auf der Trillian homepage so angeboten. Aber ansonsten keine plug ins. nur die genannten sachen :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh