[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was steht eig. hinter der grau/schwarzen Leiste mit news/artikel/community... geschrieben?

luxoqfk.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich einen Freund bei Steam z.b. TF2 auf ne HDD tun damit er sich das nicht von den Servern ziehen muss?

Bis wann darf man in nem Hotel idR. duschen? 22Uhr?^^

Wenn du deinen kompletten Steamordner rüber kopierst und dich dann mit deinem Account anmeldest, dann ja.
Andernfalls: nein.

@Techlogi: sofern in den Hausregeln nicht anders vereinbart rund um die Uhr.

Naja, ich mein die Lokalen Daten, nur vom Spiel. Er hat das Spiel auch. Ist ja nun F2P.

Ich dacht evtl. wegen Lautstärke. Ich frag morgen einfach mal.
Morgen wird sowieso lustig. Kann mir nicht vorstellen, dass außer mir noch wer vor 6 aufsteht und dann geht der Wecker los DEET DEET DEET DEET DEET. :d

Kann ich einen Freund bei Steam z.b. TF2 auf ne HDD tun damit er sich das nicht von den Servern ziehen muss?

Das geht. Es kann aber, dass trotzdem noch einige Dateien geladen werden müssen.

Oder du machst bei dir in Steam einen Rechtsklick und wählst unter Lokale Dateien Spiel-Dateien sichern...
Dann wird das Spiel in Archive abgespeichert aus denen man das ganz normal installieren kann.

Unabhängig vom Account?

Jop - macht keinen Unterschied.

Verifiziert wird per Account. So funktionieren auch Internetcafes mit Steam.
:p

warum sind lanyards eigentlich immer verdreht, das sieht so kacke aus, was denkt man sich eigentlich dabei?

Bitte beachten Sie: Zum Anmieten dieser Mieteinheit ist ein Eintritt in unsere Genossenschaft erforderlich. Dabei sind Genossenschaftsanteile in Höhe von 620,00 EUR zu zeichnen.
was bedeutet hier zeichnen? Ist sowas wie Kaution oder muss man das entrichten??

Hat DHL bei einem Auslandspaket einen Service, der ein Paket erst ab einem bestimmten Datum an den Adressaten abliefern lässt?
Wieviel kostet der?

Die Genossenschaftsanteile kannst Du dir bei Austritt aus der Genossenschaft wieder auszahlen lassen.

zeichne nen 500€ schein nen 100€ schein und nen 20€ schein auf ein papier und gebs dennen. :)

Du erwirbst Anteile an der Genossenschaft (ähnlich wie Aktien), je nachdem wie erfolgreich die Genossenschaft arbeitet, bekommst du da sogar Zinsen auf die Anteile und wenn du aus der Genossenschaft austrittst bekommst du deine Anteile wieder ausgezahlt (alle Angaben ohne Gewähr lies dir einfach mal was zu Wohnungsbaugenossenshaften durch)

ah ok, dann kann ich getrost die 600 e zahlen.
gut dass sich hier jemand mit der Materie auskennt. danke euch! ;)

nabend,
ich habe da mal ne frage zum organspendeausweis: angenommen ich würde sterben und ich hätte einen ausweis in dem portemonaie. würde dann irgendjemand in meiner brieftasche nachschauen oder wird das irgendwo eingetragen? wenn das nicht so wäre, könnten doch z.b. angehörige, die mit der spende nicht einverstanden sind den ausweis wegschmeißen?! :hmm:
mfg

hast du so schlechte angehörige, dass sie anderen menschen das leben verwehren?

informier dich lieber bei deiner krankenkasse, für sowas ist sie schließlich auch da.

Normal musst du den dann dabei haben, damit bei nem Unfall die Leute bescheid wissen. Aber ich glaube, dass wird auch irgendwo anders eingetragen, z.B. Krankenkasse oder sowass. (Die schauen ja im Krankenhaus bei nem Unfall dann auch nach wegen Versicherung etc. Da dürfte es, so SCHÄTZE ich, sowass angezeigt werden)

Aber wie mein Vorposter sagte, mal nachfragen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh