[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat zufällig jemand eine gute Seite im Netz für Rezepte? Spanisch, Mexikanisch in die Richtung so :)

Außerdem bräuchte ich ein gutes Rezept für "Chili con Carne" :d
danke :d
 
Draufhauen und schauen obs der Hammer überlebt :d

nein eher am Gewicht, Titan ist wesentlich leichter!

Eisen: 7,874 g/cm3
Titan: 4,50 g/cm3
 
Hmm, geht um eine Uhr. Mehr als Stainless steht nicht drauf, Rest nur Angaben über die Uhr, nur ist die Uhr schon so alt, dass man keinerlei Daten im Netz finden kann.

Leicht magnetisch ist es, wie würde ich denn die Legierung erkennen?
 
Rostfreier stahl is einiges heller als titan. Ausserdem ist richtiger rostreier stahl ala 4301 nichtmagnetisch (austenit). Titan lässt sich wie gesagt gut an der farbe erkennen (gräulich).
 
Hab mir nen bt-Headset gekauft, welchem ein Ladegerät mit bomastischen 180mA bei lag. Kann ich das auch am PC oder dem 1A-HTC Ladegerät aufladen? Stecker ist der gleiche.
 
Wird der insomnia uns für die Nacht wieder zur Verfügung stehen? :hail:
 
wie lange dauert es bei euch von startknopf drück bis vollständiges Laden von Windows? Mich interessieren nur die werte von SSD System :fresse:.

meine olle 5400er taugt nix ey.
 
Das hängt einfach zu stark vom verwendeten System ab und der eingesetzten Software.
Mein Win7 Prof braucht 45-50 Sekunden bis es steht, dann sind Steam, sämtliche Treiber/Zusatzprogramme und der Antivirus geladen. Wenn man z.B. Steam rausschmeisst lässt sich sicher noch 1-2 Sekunden sparen.
Bei mir sitzt der wahre Zeitfresser auf dem Mobo. Mein Bios braucht 20 Sekunden um den Bootscreen zu verlassen, dann kommt nochmal der Raidcontroller mit 5-6 Sekunden.
Schnelleres Bios und kein/schnellerer Controller können hier deutliche Ersparniss bringen.

Man muss fairerweise aber auch sagen, das mein Board ne Menge Zusatzkram booten muss:
-Xonar
-RaidKarte
- USB 3.0 Karte
 
Bis zum Desktop etwa 60sek und bis fertig etwa 80sek.
Aber auch recht umfangreiche Hardware, sowie:

Bios
Marvell-Controller
Bios
xosl
boot.ini fehlt :d
Zugriff auf die optischen Laufwerke im Win Ladescreen, warum auch immer

Ab da an gehts dann aber fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum trifft es eigentlich immer mich wenn es um defekte Hardware geht? In den letzten 6 Jahren war immer irgendwas von meinen neuen Rechnern kaputt ._.

Wie schnell geht ne RMA von Kingston über VV-Computer?
 
Kann ich beim Drucker (im Treiber?) irgendwo ein anderes Formal einstellen?
Ich wollte Karten ausdrucken (kein Din Format) und die dann über den Einzeleinzug einziehen.
Aber das ist immer so als wenn der auf A4 drucken will.
 
Rechtsklick auf den Drucker -> Eigenschaften -> Druckeinstellungen -> Paper -> Custom

Da kann ich es einstellen.
 
So weit war ich imprinzip auch, aber ich kann da nicht das Formalt einstellen.
Ich kann da zwar 20 mal "Kundenspezifisch" auswählen, aber das ist immer bei 210x297 (A4).
Aber ich müsste das Format dann auch selber einstellen können.
 
Wo habt ihr eure Geldtasche wenn ihr rausgeht?

Im Sommer: Seitentasche der kurzen Hose.
Winter, Herbst: In der Brusttasche der Jacke.
Frühling? der is blöd, mag die dicke Geldtasche nicht in die Gesäßtasche stecken, da kann man ja nicht sitzen...
 
ich hab sie immer in der Gesäßtasche, egal welche Jahreszeit
nur bei längeren Autofahrten stört sie da etwas^^
 
Handy + Schlüssel?? WTF

aber hoffentlich mit Schutz?
bei mir ist das Handy alleine in der Linken, in der Gesäßtasche der Geldbeutel und der Rest in der rechten Tasche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh