[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

bei mir ist das Handy alleine in der Linken, in der Gesäßtasche der Geldbeutel und der Rest in der rechten Tasche

same here!

muss man halt etwas aufpassen, dass man nicht alle Kassenzettel der letzten zehn Jahre im Geldbeutel hat und sein Kleingeld gering hält
und bei längeren Autofahrten ist es ja kein Problem, den Geldbeutel mal rauszunehmen ;)

mfg
david

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eher mal sagen entmüll deine "Geldtasche" die meisten Menschen schleppen da haufenweise Müll mit sich ...

Vorne Link: Handy
Vorne Rechts: Geld
Hinten Links: Schlüssel
Hinten rechts: "Geldtasche" und da sind nur 2 Kreditkarten, 2 EC Karten, Führerschein, 2 Zugangskarten, Krankenkassen-Karte, par Geldscheine und Subway Sammelkarten drin.

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich im T-Online Kundencenter die Login-Daten für Hotspot?

Handy + Schlüssel?? WTF

aber hoffentlich mit Schutz?
bei mir ist das Handy alleine in der Linken, in der Gesäßtasche der Geldbeutel und der Rest in der rechten Tasche

Ist ein altes K850i und eh schon unansehnlich, da macht das nix aus.
Handy als Statussymbol hat sich bei mir noch nicht durchgesetzt :fresse:

Vorne links: Handy
Vorne rechts: Schlüsselbund, (Feuerzeug), (Labello)
Hinten rechts: Portemonnaie
Hinten links: unwichtige kleine Zettel (z.B. Eintrittskarten fürs Kino oder so)

Bis zum Desktop etwa 60sek und bis fertig etwa 80sek.
Aber auch recht umfangreiche Hardware, sowie:

Bios
Marvell-Controller
Bios
xosl
boot.ini fehlt :d
Zugriff auf die optischen Laufwerke im Win Ladescreen, warum auch immer

Ab da an gehts dann aber fix

ui doch net so schnell wa? Dann lohnt sich ssd womäglich net wirklich.
Ich hätte mit max halber Min gerechnet bei frisch installiertem Windows.

soll ich auch noch mitmachen? ok:
vorne Links: Headset, Feuerzeug, (Kippen), Schlüssel fürs Moped/Auto
vorne Rechts: "Glücksstein", Handy in Handytasche, Beeper(damit ich in die Schule komme)
hinten Rechts: Portmonai
hinten Links: eig leer, außer wenn ich auf ner Veranstaltung bin: Wechselgeld, Eintrittskarten usw.

ui doch net so schnell wa? Dann lohnt sich ssd womäglich net wirklich.
Ich hätte mit max halber Min gerechnet bei frisch installiertem Windows.
a) Nicht frisch installiert.
b) Kein Trim.
c) Es ist wesentlich schneller als vorher.

Wo habt ihr eure Geldtasche wenn ihr rausgeht?

Im Sommer: Seitentasche der kurzen Hose.
Winter, Herbst: In der Brusttasche der Jacke.
Frühling? der is blöd, mag die dicke Geldtasche nicht in die Gesäßtasche stecken, da kann man ja nicht sitzen...
Geldtasche? Was ist das? Ich kenne nur Brieftasche :fresse2:.
ist eine Firmenkarte, Monatsticket, Geld, Führerschein, Versicherungskarte und Müzen. Ist gut 1 cm dick. :d

vorne links: Hosenklammern, Handy
vorne rechts: Schlüssel, Kaugummi
hinten links: Tempos
hinten rechts: Portemonaie (Inhalt: Geldscheine, EC-,Konzern-,Krankenkassenkarte, Führerschein, Perso - kein Kleingeld)

ich mach mal mit.

vorn links: Tempos, Eifön und mein Nokia
vorn rechts: Zigaretten, Zippo, Klappmesser
hinten links: Schlüsselbund
hinten rechts: Portmonaie (Inhalt: Geldscheine, 3 EC-Karten, Großmarkt-Karte, Krankenkarte, "Presse" Ausweis, Führerschein, Vorläufiger Perso und klein Geld)

@T
Kann man Weichspüler bei der Waschmaschine vor dem Waschvorgang in den vorgesehenen Slot kippen?

Weichspüler macht die Klamotten kaputt, meine Lieben. ;)

In Massen ja, in Maßen nein.
Sicher, 3 € Kik Shirts halten nur 2 Wäschen, aber normal sollte einem Shirt oder anderen Sachen das nichts ausmachen!

Tja, Flatsch, das sind dann schon mal 2 Wäschen weniger als "normal". :fresse:

Weichspüler macht die Klamotten kaputt, meine Lieben. ;)

quatsch, meine klamottten haöten ewig. Außerdem riechen die immer so gut :d

in einer Tv-Serie hab ich iwann mitbekommen, dass wer den Weichspüler während des Waschprogramms dazu gekippt hat...

also meine Mutter und jetzt ich selber, wir machen immer vorm Waschvorgang. Die waschmaschinen wird schon wissen, was mit dem Zeug zu tun ist. :fresse2:

@taschentopic:

vorne links: handy+ipod
vorne rechts: schlüssel+badge für Firma
hinten rechts: Geld (wenns nicht zu warm ist sonst in der rechten Beintasche)
die hintere linke Seite ist für andere Dinge welche meist darin vergessen gehen xD

@sapphire_fan: Kartoffelsäcke sind keine Klamotten. :fresse:

Wie viele Menschen waren am Sa beim Linkin Park Konzert in München? Ich finde nix ...

Ok dann mache ich auch mit...;

Da ich Cargohose an habe sieht das so aus:
-rechte Tasche: kl. Kram z.b. Multitool oder kl. Werkzeug oder sonstigen Kram
-linke Tasche: Geldbörse inkl. div. Sachen, Handy, kl. Werkzeug, Feuerzeug und ich rauche NICHT.
-an den Schlaufen/Gürtel: Schlüssel--Schlüssel und Karabinerhacken, so einen klenen^^.

Tja bin einer der eher Cargo-Hosen trägt total angenehm und sehen nur :) mehr sag ich erstmal nicht :p.^^.

EDI:T
Bild^^.

Habe ssonst nicht viel mit. *G*

TOPIC:
benutzt hier jemand Strings-Librarys z.B: VSL ..??..

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nicht einfach nen "Was habt ihr in welcher Tasche Thread" aufmachen?

Danke, das ihr mir erzählt, wo ihr euer Geldbeutel drin habt :fresse:
Jetzt nur noch an euch vorbeilaufen :d:d:d

VL:Handy+CowonD2+Bose IE2
VR:Geldbörse+Blistex Lip Relief Cream
HR:meist Softis Pocket und ab und zu Schlüsselbund/Unternehmensausweis

Edit: also wenn mir einer neben den Eiern rumfummelt werde ich das schon merken, zumal man die Geldbörse auch nicht so ohne weiteres rauskriegt

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben so viele hier ihr Handy links vorne in der Tasche? :fresse::fresse2:

Also für mich gehört ein Handy in die rechte Tasche vorne.

habe immer rechts mein handy, links schlüssel und andres zeug (tempos oder sowas) und in der gesäßtasche den geldbeutel. jetzt war ich auch dabei :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh