[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

In Sachen Reichweite sind die ASUS-Router AFAIK besser. 120m² wird je nach Standort und Art der Wände schon eine Herausforderung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Modell schlägst du denn vor? Gut, der Router steht zentral in der Wohnung und die W-Lan Empfänger sind meistens einen Raum daneben (Laptop, Smartphone). Von daher sollte das nicht das Problem sein. Mir ist wichtig das er einen bekommt der einmal eingerichtet einfach nur läuft.

bekommt man bei ebay die Angebotsgebühr für einen höheren Startpreis als 1EUR eigtl. im Fall von Nichtverkauf zurück?

ja, hab was ähnliches gefunden..

Weiß hier jemand wo man kostenlos die whois History einer Domain abfragen kann? Die letzten 2 Einträge würden schon reichen.

Welches Modell schlägst du denn vor? Gut, der Router steht zentral in der Wohnung und die W-Lan Empfänger sind meistens einen Raum daneben (Laptop, Smartphone). Von daher sollte das nicht das Problem sein. Mir ist wichtig das er einen bekommt der einmal eingerichtet einfach nur läuft.
Der RT-N66U soll ein guter Router sein, kenne den selbst aber auch nicht.

Also der Vorgänger des 66er war Top, wenn er denn dann mal richtig lief... Aber als er es tat -> Super Teil!
Extreme Reichweite bei hoher Geschwindigkeit. Erweiterungen via USB anschliessbar, verschiedene Speicherzugriffsberechtigungen individuell für den Nutzer festlegbar etc... War schon cool :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer einigermaßen einfache Klavierlieder empfehlen, die in Richtung "Comptine d'un autre ête" gehn? Also eher Richtung "easy-listening". So in Richtung "Dead Island Theme" oder "fly" (Einaudi). Halt eingänge Melodien, nix vertracktes, und schnelles sonst dauert das immer ewig, das rauszuhören..

Hat jemand von euch 2x DSL. Also 2 Anschlüsse an einem Dual-Port Wan in betrieb ? (DSL Bundelung)

Ich hab nen RTU-N56 und bin echt begeistert von dem Teil. Ist aber ohne DSL-Modem, solltest du beachten ;)

Ich hatte mein PC, Monitor und so bisher immer an einer Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz. Die ist aber jetzt wohl kaputt wie es aussieht.
Darum wollte ich mir jetzt eigentlich eine neue Leiste mit Überspannungsschutz kaufen. Aber jetzt sagte mir jemand der Überspannungsschutz würde gar nichts bringen und wäre raus geschmissenes Geld. Stimmt das?
Ich mein, dass das bei einem Blitzeinschlag im Zweifelsfall wohl nicht hilft hab ich mir immer schon gedacht, aber hilft das auch nicht bei "kleineren" Spannungsspitzen?

Ich hatte mein PC, Monitor und so bisher immer an einer Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz. Die ist aber jetzt wohl kaputt wie es aussieht.
Darum wollte ich mir jetzt eigentlich eine neue Leiste mit Überspannungsschutz kaufen. Aber jetzt sagte mir jemand der Überspannungsschutz würde gar nichts bringen und wäre raus geschmissenes Geld. Stimmt das?
Ich mein, dass das bei einem Blitzeinschlag im Zweifelsfall wohl nicht hilft hab ich mir immer schon gedacht, aber hilft das auch nicht bei "kleineren" Spannungsspitzen?

Im Regelfall haben moderne Netzteile - egal ob PC oder was anderes - bzw sollten sie jedenfalls solche Schutzmechanismen eingebaut haben.

Ich suche ein bzw. mehrere YouTube Videos...
Und zwar haben darin eine oder mehrere Personen irgendeine Substanz/Droge eingenommen, sind daraufhin ziemlich schnell (irgendwas im Bereich von einigen Sekunden, vielleicht ne Minute) komplett abgedreht und nach ca. fünf bis zehn Minuten waren sie wieder komplett nüchtern.
In einem Video ist sogar jemand aus dem Fenster gefallen, die andere Person hat das nicht mal mitgekriegt :fresse:
Und in einem weiteren Video waren zwei Personen irgendwo in so ner Art Wüste. Und eins gabs noch, da waren irgendwie zwei Frauen und ein Kerl und es stand ein Weihnachtsbaum rum.

Diese Video haben mich damals sehr amüsiert und ich würde sie gerne nochmal sehen, hat irgendjemand ne Ahnung was ich meine oder welche Droge das gewesen sein könnte? :fresse:

Haha richtig, Salvia Divinorum :fresse:

Junge, da gibts abgefuckte Videos, don't try this at home :lol:

Es gibt afaik nur MultiWAN Router die ihre WAN Anschlüsse in Form von Ethernetports haben. Router mit 2x DSL Modems gibt es nicht, da kein bedarf bzw. Absatzmarkt zu klein.

Der nächste Punkt: was erhoffst du dir davon? Standard Router mit 2x WAN können idR failover und Load balancing, wenn du multipath brauchst wirds teuer. Und dann find erstmal ein gescheit es standalone DSL modem... Wobei du deine beiden fritzen ja als modem nutzen könntest

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt welche ohne Modem z.b Denn DrayTek Vigor 2920n ist aber schweine teuer

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber EthernetWAN...

Kannst auch nen kleinen Rechner hinstellen mit ner Router distri drauf

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich Microsft Works 8 ?!. Einen Lizenz Sticker habe ich nur die CD/-Software nich mehr -.-

Im Regelfall haben moderne Netzteile - egal ob PC oder was anderes - bzw sollten sie jedenfalls solche Schutzmechanismen eingebaut haben.

Also bringen die Steckerleisten von zb Brennerstuhl keinen Mehrwert gegenüber den billigen aus der Grabbelkiste?

Im Grunde genommen überall, selbst aus nicht legalen Quellen, da du einen legalen Lizenzschlüssel hast.

Empfehlen würde ich es allerdings eher weniger, sondern mal MS fragen.

Ja könnte man machen aber ich hatte MS damals gefragt wegen einer Windows XP Home CD (Lizenzsticker hatte ich) und ich sollte für die
CD Bezahlen :shot:. Im leben nich

Ach auch noch bezahlen, nee, also das hab ich mir auch abgewöhnt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh