Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der RT-N66U soll ein guter Router sein, kenne den selbst aber auch nicht.Welches Modell schlägst du denn vor? Gut, der Router steht zentral in der Wohnung und die W-Lan Empfänger sind meistens einen Raum daneben (Laptop, Smartphone). Von daher sollte das nicht das Problem sein. Mir ist wichtig das er einen bekommt der einmal eingerichtet einfach nur läuft.
Ich hab nen RTU-N56 und bin echt begeistert von dem Teil. Ist aber ohne DSL-Modem, solltest du beachten
Ich hatte mein PC, Monitor und so bisher immer an einer Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz. Die ist aber jetzt wohl kaputt wie es aussieht.
Darum wollte ich mir jetzt eigentlich eine neue Leiste mit Überspannungsschutz kaufen. Aber jetzt sagte mir jemand der Überspannungsschutz würde gar nichts bringen und wäre raus geschmissenes Geld. Stimmt das?
Ich mein, dass das bei einem Blitzeinschlag im Zweifelsfall wohl nicht hilft hab ich mir immer schon gedacht, aber hilft das auch nicht bei "kleineren" Spannungsspitzen?
Ich hab hier ne Fritzbox 7170, 7270 aber ich fragte oben wer 2x DSL hat also einen Router/-Modem wo 2x WAN Eingeht und diesen zu einem Anschluss macht.Ich hab nen RTU-N56 und bin echt begeistert von dem Teil. Ist aber ohne DSL-Modem, solltest du beachten
RT-N56U
Woher bekomme ich Microsft Works 8 ?!. Einen Lizenz Sticker habe ich nur die CD/-Software nich mehr -.-
Im Regelfall haben moderne Netzteile - egal ob PC oder was anderes - bzw sollten sie jedenfalls solche Schutzmechanismen eingebaut haben.
Im Grunde genommen überall, selbst aus nicht legalen Quellen, da du einen legalen Lizenzschlüssel hast.
Empfehlen würde ich es allerdings eher weniger, sondern mal MS fragen.