[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also die Komplett Kühlung muss nicht sein wusste nur keine alternative und beim Netzteil nehme ich wahrscheinlich wieder 500 Watt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn alles für Komponenten? Gerade das Corsair Air hat ne Menge Platz für nen knackigen Luftkühler. Ein Thermalright Macho oder True Spirit 140 können da super rein. Willst den OC'en?

Also OC soll schon drin sein Grafikkarte wird noch getauscht nächstes Jahr. Erstmal wird nochmal die 6950 verbaut bis die Kohle da ist :). Der Rest wird ebenfalls aus dem alten Rechner entnommen.

Wenn OC und SINGLE-GPU dann langt maximal 500 Watt dicke. Da kannst du dann noch Festplatten ohne Ende reinknacken. (Bequiet Straight Power e9 480W CM z.B.)
der Truespirit oder Macho machen dem I7 K bei dezentem OC gut Beine, der bleibt Kühl. Oder eben den Phantek nehmen wenn du die Kohle über hast und ordentlich den Takt hochballern willst. aber unter 40€ sind die beiden Top.

Nach Möglichkeit im Spiel, wenn nicht vorgesehen, dann forciert über den Treiber.

Ja, aber den Aussprachefunktionen traue ich nie :fresse: Und Leo ist eh scheiße :d

Aber danke... Dann fühle ich mich bestätigt und frage mich, wieso alle meine Kollegen es falsch, nämlich "suvereign" aussprechen.
Cessna baut Flugzeuge die dementsrepchend heißen und es läuft mir immer kalt den Rücken runter wenn jemand den Flieger erwähnt :fresse:

@schnee:
Ja, okay, das war blöd von mir ausgedrückt. Es ging mir nur um "su" oder "so" :)

Sovrinn trifft es am ehesten, zumindest britisch. Das e ist ebenfalls stumm, genau wie das g. Betonung auf der ersten Silbe: ˈsɒvrɪn

sovereign : German » English : PONS.eu

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so wie ich vermute die Aussprache zu deuten dann dürfte bei mir alles gut sein :d

Kann hier jemand eine iOS App empfehlen, mit der man bestimmte Bildbereiche unkenntlich machen kann? Am besten eine kostenlose. :wink:

Jemand nen Plan, wie ich aus mehreren Bildern eine PDF Datei machen kann? Kann jemand ein Programm empfehlen?

Einfach in LibreOffice Writer ziehen, auf die ganze Seite ausfüllend machen und dann als Pdf exportieren (;

Frage: Ist das SteelSeries QcK okey als Gaming Mousepad?

Hat sich erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's taugliche "Einsteiger-Smartphones" um ~ 150€? Meine Mutter möchte jetzt plötzlich eines - weil meine Schwester wirft und sie regelmäßig mit Bildern vom Enkel versorgt werden will. :fresse: Ich wäre ja schon irgendwo für Android, schlicht weil ich mich damit auskenne. Braucht keine ewig lange Featureliste - Speicher, Kamera etc. sind nicht so wichtig, halbwegs robust sollte es aber sein. Jemand ne Idee?

*e* Wegen mir auch um die 200, sollt halt schon bisserl was taugen ...

So, Muttern bekommt ein Lumia 520. Gab's bei MM online grad für 99€, da war die Wahl nicht mehr schwer. Hab mir Win Phone bei nem Kollegen mal etwas näher angeschaut, find' ich gar nicht so falsch. Wird schon ... ;)

Wie "wechselt" man am besten den Email Provider? Habe zwei GMX Accounts und nun, mit mittlerweile vier Endgeräten, wird es doch mal langsam Zeit für IMAP.. will allerdings auch nicht unbedingt Geld dafür bei GMX für die Provariante ausgeben. Allerdings laufen natürlich sämtliche bisherige Anmeldungen (Shops, Foren etc.) auf die GMX Adressen..

Anbieter wie GMail oder Outlook.com bieten den Abruf fremde Konten an.

Deine Mails von Gmx landen also auch z.b. bei GMail im Posteingang.

Ouha, das hört sich interessant an. Und als Absender bleiben dann trd. die ursprünglichen Absender bestehen und nicht bspw. xyz@gmx.net und es wird per IMAP gehandhabt, also alle Endgeräte auf dem gleichen Stand? Das wäre echt top, da muss ich mich mal einlesen. Vielen Dank für den Tipp :)

Achja, wenn wir schon gerade bei Emails sind: Ich habe im Rahmen der Android Geräte mal einen Account zwecks Playstore mit @googlemail.com angelegt. Ist das identisch mit @gmail.com, sprich die Emails kommen auf beide Endungen na?

Alternativ einfach eine Weiterleitzng bei GMX auf die neue E-Mailadresse einrichten.
Vom Abrufen fremder Emails bei einem anderen Anbieter halte ich nichts, würde ja heißen, dass die dein Passwort brauchen.
Hmm das wäre aber unübersichtlich, denke ich. Da hätte dann ja jede Email als Absender die eigene GMX Adresse.

Zuletzt bearbeitet:

Alternativ einfach eine Weiterleitzng bei GMX auf die neue E-Mailadresse einrichten.
Vom Abrufen fremder Emails bei einem anderen Anbieter halte ich nichts, würde ja heißen, dass die dein Passwort brauchen.

Ich lass die Mails meiner Konten bei Web.de und GMX von 1&1 via POP3 abrufen und von dort ruft sie dann mein Thunderbird/Handy via IMAP ab.
Funktioniert sehr gut, allerdings kannst du so nicht die Adresse der POP3-Konten als Absender verwenden.
Dazu hab ich die Konten im Thunderbird eingerichtet, und die Abrufadresse geändert, sodass ich von dort nur senden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh