Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach Möglichkeit im Spiel, wenn nicht vorgesehen, dann forciert über den Treiber.
Aber danke... Dann fühle ich mich bestätigt und frage mich, wieso alle meine Kollegen es falsch, nämlich "suvereign" aussprechen.
Gibt es Unterschiede in der Performance?
Ja, aber den Aussprachefunktionen traue ich nie Und Leo ist eh scheiße
Aber danke... Dann fühle ich mich bestätigt und frage mich, wieso alle meine Kollegen es falsch, nämlich "suvereign" aussprechen.
Cessna baut Flugzeuge die dementsrepchend heißen und es läuft mir immer kalt den Rücken runter wenn jemand den Flieger erwähnt
@schnee:
Ja, okay, das war blöd von mir ausgedrückt. Es ging mir nur um "su" oder "so"
Einfach in LibreOffice Writer ziehen, auf die ganze Seite ausfüllend machen und dann als Pdf exportieren (;
Gibt's taugliche "Einsteiger-Smartphones" um ~ 150€? Meine Mutter möchte jetzt plötzlich eines - weil meine Schwester wirft und sie regelmäßig mit Bildern vom Enkel versorgt werden will. Ich wäre ja schon irgendwo für Android, schlicht weil ich mich damit auskenne. Braucht keine ewig lange Featureliste - Speicher, Kamera etc. sind nicht so wichtig, halbwegs robust sollte es aber sein. Jemand ne Idee?
*e* Wegen mir auch um die 200, sollt halt schon bisserl was taugen ...
Frage: Ist das SteelSeries QcK okey als Gaming Mousepad?
Ouha, das hört sich interessant an. Und als Absender bleiben dann trd. die ursprünglichen Absender bestehen und nicht bspw. xyz@gmx.net und es wird per IMAP gehandhabt, also alle Endgeräte auf dem gleichen Stand? Das wäre echt top, da muss ich mich mal einlesen. Vielen Dank für den TippAnbieter wie GMail oder Outlook.com bieten den Abruf fremde Konten an.
Deine Mails von Gmx landen also auch z.b. bei GMail im Posteingang.
Hmm das wäre aber unübersichtlich, denke ich. Da hätte dann ja jede Email als Absender die eigene GMX Adresse.Alternativ einfach eine Weiterleitzng bei GMX auf die neue E-Mailadresse einrichten.
Vom Abrufen fremder Emails bei einem anderen Anbieter halte ich nichts, würde ja heißen, dass die dein Passwort brauchen.
Anbieter wie GMail oder Outlook.com bieten den Abruf fremde Konten an.
Deine Mails von Gmx landen also auch z.b. bei GMail im Posteingang.
Ist das identisch mit @gmail.com, sprich die Emails kommen auf beide Endungen na?