[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du kacke, was geht denn auf Sat 1 ab?? :eek: :eek:

wieso??
Bah, haste die gesehen??



Mariam – Die hellsichtige Bartträgerin
smilie_sh_046k7xg.gif
ach so, ist das eine Frau oder was??
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Post #3179
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Die gleichen Reaktionen gab es bei Facebook auch :d
 
Goldi, was soll der doofe Punkt in deiner Signatur? :fresse:
 
Dafür sorgen, dass die Signatur nicht zu hoch ist :-[
Lasse ich den Punkt weg, ist sie das.
 
jo genau, deutsch-österreichisch, Freund - Havara, der Kerl der für dich die Arbeit macht :)
 
Kannste dafür nich 'ne transparente 1x1 Grafik einfügen, Goldi?
 
Was genau ist denn eine IT-Matura? Matura Abitur, aber worauf konzentriert sich der IT-Teil?
Und der will nur mit der Schulbildung nen Job annehmen? Wie wärs erst mit ner Ausbildung? Ungelernte sind halt selten gefragt, maximal für Aushilfsjobs.
 
Eine Höhere Technische Ausbildung für It Techniker die mit einer Matura (Abitur like) abschliesst. Er ist grad 21 und arbeitet als Security, is ja net leiwand.

Bei uns is das ja so, das er dann mit dieser Matura nach drei Jahren Berufserfahrung in der It Branche den Ingenieur Titel bekommt.
 
Er bekommt durch ne Ausbildung den Ingenieur-Titel? Na bei euch gehts ja ab.
Da gibts natürlich viele Faktoren... Abschlußnote, wie flexibel er ist bzgl. Arbeitsort, wie er selbst bei Vorstellungsgesprächen auftritt (wenn er soweit kommt) etc. pp.
Wird denn dieser Abschluß von der Wirtschaft wirklich anerkannt oder ist das etwas, was eine Schule irgendwo anbietet und keiner kennt?
 
@ fl0: schau mal hier, da ist bestimmt der dabei den du suchst! http://www.security-dome.eu/U3-Universelle_Prevention-Virenscanner_Teil2.html

ich finde Clamwin oder die portable Lösung von a-squared gut!

Als bootable-virenscanner ist auch die CT-Desinfect sehr zu empfehlen!

und ich meine, mich zu erinnern hier auch eine antivirenboot-cd gesehen zu haben!


mfg
david

danke!


ich mag eloquente leute ;)

was anderes, mein kumpel hat einen neuen rechner. jetzt will er sich seine ganzen dvds auf die festplatte kopieren. mit welchem programm geht das am schnellsten/besten? also nur als film, ohne menü denk ich mal.
 
Badaboom verwendet dafür die Nvidia Cuda unterstützung und konvertiert in jedes Format und kann upscalen auf 1080p.
 
wenn mama sagt... ich soll sie um 11 uhr vom HBF abholen soll..
und grad schaue, bei welchem gleis.. und da steht,dass der IC 15 min Verspätung hat..
wie sehr kann ich mich auf diese Meldung verlassen?

also..ich persönlich hab mit öffentlichen Verkehrsmittel nur folgende erfahrungen gemacht :
kommen zu früh oder garnicht.

ich will jetzt nicht unnötig lange am HBF warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei 5 Minuten vor der verspäteten Ankunft am Gleis. ;)
 
Das kenne ich, W-Tal - Hamburg am gleis stand 20 min verspätung, am ende ware es 40min.

Hamburg -W-Tal am gleis 15 min und am ende waren es 30min.
 
sent from your blablubb using topftalk? :d


@T:
warum mag ich die meisten leute immer weniger, je mehr ich über sie weiß?

jaaaa...
dann war meine ach so geliebte Oma auch noch bei uns...
ich sollte sie vorhin heimfahren.
Die mampft dann in meinem Auto so nen Brötchen.. und schmeißt ihr Brötchentüte in ihren Fußraum!
Ich dacht ich spinn.
Frage sie was das soll..
meinte sie ernsthaft.. da liegt nen benutztes Taschentuch.. und wenn da nun ihre Brötchentüte liegt oder nicht.. macht kein Unterschied..

Dann war ich kurz bei ihr oben... hab da 2 Weingläser in der Küche gesehen... eins war kaputt.. das andere hab ich umgestoßen..
Oimelt die mich an, was das soll und so..

@T
wieso bekriege ich mich immer mit meiner Oma?
Das geht ja nicht nur von mir aus o_O
 
welches programm kann gut win7 64bit entmüllen? mir geht der speicherplatz auf der win partion zu ende.
 
Bei mir sieht Facebook plötzlich wieder scheiße aus (wieder komplett ohne Design, hatte ich ja schonmal hier beschrieben...). Bei euch auch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh