[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Viel zu einfach, viel zu einfach, Kante. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panzertape....Hm... Nein. :fresse:

Eine kompate Kamera haben wir, die macht aber in Bild und Ton schlechtere Videos als mein C902. Ist eine Fujifilm Finepix a380 meine ich. Muss ich mal n Kumpel anhauen, der hat ne gute Kamera, eventuell war da auch so ein Saugnapf bei.

Danke für eure Hilfe! :)
 
Dein Freund wird sich freuen, wenn du seine teure Kamera mit nem einfachen Saugnapf ans Auto klatschst :fresse:
Guck dir mal die komplizierten Gebilde an, mit denen die teilweise befestigt werden. Joshude müsste sowas auch mal gemacht haben, wenn ich mich recht erinnere.

@mito
Mach doch mal ein Foto :wink:
 
Teuer ist relativ, die hat 90€ gekostet aber macht halt meiner Meinung nach gute Videos... Eine DSLR die nicht meine wär oder so, würde ich auch nicht am Auton haben wollen. :d

edit:

Ist ne Canon Powershot a495 - Kennt da jemand was? Auf die schnelle habe ich nichts gefunden, sollte bezahlbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
in welchem abstand sollte man die WLP vom Prozessor wechseln ?
Hab die Arctic Silver 5 WLP vor glaub 3 Jahren oder 3,5 Jahren drauf gemacht :fresse:
 
Also mein E8400 wird unter Last an die 80-85°C
 
Dann hast du aber eher den Kühler verkehrt drauf, die WLP hat gar nicht so einen Anteil an der Temperatur. (Essei denn, du vergisst sie)

Mit wie viel Spannung läuft die CPU?
 
Brauch ne Wandhalertung für meinen Bildschirm, was sind denn da die Empfehlungen für starre und bewegliche und was kost das so im Schnitt?
Monitor isn iiyama Pro Lite PLE2200, der hat ja ne VESA-Halterung oder?
 
was könnt ich ungefähr für gebrauchten 2x1GB DDR2 667 SO DIMM RAM bekommen?
dürfte der hier sein
 
Ah und ich würd gern mein Heimkinosystem etwas erweitern. N Kumpel nutzt seine Playstation als ne Art server, also da sind alle Filme Musik usw drauf.
Ich will sowas auch, will aber keine Konsole, zock eh nicht. Mir würde ne Festplatte reichen auf der ich Musik und Filme speicher und diese dann auf dem TV, Laptop, PC und Reciever wiedergeben kann.
Die beiden PCs sind nicht so nötig, da ich das ganze ja über die Anlage laufen lassen kann, allerdings wär ne Steuerung vom PC aus nicht schlecht, sonst muss ja irgendwie der TV die ganze Zeit laufen
 
Doch nicht falsch herum. - Eher nicht eingerastete Push Pins oder so... Ach leck mich

wegen dir gewöhn ich mir das Naschen net an :p
 
Wie lernt ich am besten was ich brauch für mein erstes Forum ?
Eine struktur hab ich mir schon vorgeritzelt mit Themen / Unterforum etc.

Brauche am besten ne FAQ seite die mir hilft was aufzustellen.
Ich dachte ich kauf mir das wbb, da ich damit mal als mod mitarbeteitete.
Oder is ein anderes board fürs erste besser?!
Bitte einfach mal um paar Tips, danke :)
 
Warum tragen die Fußballfrauen die gleichen Uniformen, wie Männer?
Miniröcke und kleine Tops würden das ganze mal auflockern.
 
habe morgen eine 12t-Klässlerin in der Nachhilfe. Was haben die denn bislang in Mathe gemacht? Sie geht in Hessen zur Schule. Das müsste ja für jeden Hessen gleich sein. Integration/Analysis bestimmt? Ist ne Kurvendiskussion Oberstufenstoff?
 
Als ich (in Sachsen) Abi gemacht hab, war Kurvendiskussion Stoff der 11. Klasse. Wir hatten in der zwölf noch Vektoren und so Späße. Hat Hessen ein 13. Jahr? Dann verschiebt sich das sicher, aber ich denke mal mit Analysis und Kurvendiskussionen triffst dus ganz gut.
 
Warum tragen die Fußballfrauen die gleichen Uniformen, wie Männer?
Miniröcke und kleine Tops würden das ganze mal auflockern.

und vor allem...warum machen die nach dem Spiel keinen Trikotausch? Will Gleichberechtigung :d
 
Soll ich mir jetzt das LG e900 Optmimus für 150€ bestellen (versandfertig in 2 tagen) obwohl ich ab Sonntag für 2 Wochen im Urlaub bin? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass der Preis in 2 Wochen derartig purzelt, und dass jetzt neue Geräte in dem Preissegment auf den markt kommen bezweifle ich auch.

Kaufen oder bis nach dem Urlaub warten?
 
kennt sich jmd. mit dem Schülerferienticket Niedersachsen aus? :d
angenohmen, ich fange ab nächstem Schuljahr die Schule wieder an hab aber bis jetzt gearbeitet o_O & habe eine Zusage der Schule könnte ich dann damit fahren bzw. es bekommen bzw. wäre das ganze gültig?? o_O :d
 
Herausgefunden... Das erste mal das die Funktion im IE9 an war o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt sich jmd. mit dem Schülerferienticket Niedersachsen aus? :d
angenohmen, ich fange ab nächstem Schuljahr die Schule wieder an hab aber bis jetzt gearbeitet o_O & habe eine Zusage der Schule könnte ich dann damit fahren bzw. es bekommen bzw. wäre das ganze gültig?? o_O :d

ich meine man muss sein aktuelles Zeugnis als Beweis vorlegen, weil du dieses Jahr ja net inner schule warst, wird das schlecht.
 
Weil's feuchter is.
 
2 Araber machen ein Wettrennen, sagt der eine wer als letzer im Ziel ist gewinnt. Gut abgemacht, beide schwingen auf ihre Kamele und gehen zum Start.
Der Schuss fällt und beide geben Vollgas, wieso?
 
Ich hab mitte Juni bei der CitiBank in new York 40$ mit meiner Kreditkarte abgehoben, das wurde allerdings bis heute nicht abgebucht. Ist das normal?
 
Ich hab mitte Juni bei der CitiBank in new York 40$ mit meiner Kreditkarte abgehoben, das wurde allerdings bis heute nicht abgebucht. Ist das normal?

dauert sowas nicht zwischen 5-6 wochen ? meine mal irgendwas gehört zu haben ...
 
hatte vor paar monaten eine ziemlich heftige meinungsverschiedenheit mit einer person,
worauf hin ich sie dann überall gelöscht habe (facebook,studivz usw)

möchte nun aber ganz gerne kurz zum geburtstag gratullieren und daher eine nachricht über eines der beiden portale schicken.

könnte mir nun aber vorstellen das diese person mich gebannt/geblockt hat und daher die nachricht garnicht bekommt oder nicht lesen kann.

kann ich das irgendwie herrausfinden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh