[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei Tapatalk auch Foren 'per Hand' einfügen? Das Luxx hab ich über die Suchfunktion gefunden. Ich hätt aber gern noch hon-fans.de mit drin, was die Suche aber nicht findet.
How does it wörk?
 
Like magnets. It's a miracle.
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Like magnets. It'a miracle.
:fresse:

tumblr_lldi3gBVqL1qanb21o1_500.jpg
 
Kann man bei Tapatalk auch Foren 'per Hand' einfügen? Das Luxx hab ich über die Suchfunktion gefunden. Ich hätt aber gern noch hon-fans.de mit drin, was die Suche aber nicht findet.
How does it wörk?

Hast du auch die korrekte URL des Forums eingegeben. Als Beispiel mal das Luxx: hardwareluxx.de und die Forenadresse ist hardwareluxx.de/community.

Bei manchen ists dann vllt forums.blabla.com oder weiß der Geier was. Alternativ Forum im Browser suchen und dann die URL dort kopieren und in Tapatalk einfügen. Spätestens dann sollte ers finden.
 
Kennt sich hier zufälligerweiße jemand mit dem Compile Tool für CoD4 aus? Genauer gesagt um den Asset Manager?
 
Was soll ich tun wenn ich schon über ne Woche auf ne Antwort von VV-Computer warte, wegen RMA?
Ich hab ja schon ne Antwort bekommen, allerdings haben die da nur die Rechnungsnr. nachgefragt, bis jetzt kam nix :(
 
Hast du angerufen?
 
Ist schonmal jemand von einer Schreibtischunterlage umgebracht worden?

Diese Kunstoffunterlagen, die unter den Stuhl kommen um den Boden zu schonen?

Ich hab die heute nach langer Zeit mal angehoben (von Laminat) und wollte die umlegen, da hörte ich bei den ersten cm schon son knistern.
Dann hab ich die mit einem Ruck hochgezogen und hab so dermaßen einen gepfeffert bekommen. Besser als jeder Defibrilator
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, hab bisher nur Emails geschrieben.
 
Na dann ruf mal an! Im späteren Berufsleben wirst du merken, dass anrufen oft viel wichtiger ist, als alles per Mail zu regeln.
 
an wem soll ich mich wenden? Es geht darum, dass ich auf meine Kaution schon seit 4 Monaten warte (550 €!). Zig mal angerufen, email geschrieben, bis her nur leere Versprechungen!
 
Wie bringe ich iTunes dazu aufm Mac ein Video im Vollbild nur auf einem Monitor abzuspielen und den anderen nicht abzudunkeln.
 
Deinstallieren!
 
Ich will aber das iTunes Festival sehen, da spielt grad Linkin park, es sei denn du gibst mir ne andere Möglichkeit den Stream zu sehen ;)
 
Hat wer ne Google+ Einladung für mich? Wär über eine PN sehr dankbar :)
 
Super, ich weiß doch, warum ich dieses Forum toll finde ;)
Du aber übrigens auch ;)
 
Hat hier jemand Ahnung von Pflanzenschädlingen? Mein Bonsai hat ganz kleine (1mm ~) silberne Tierchen im Boden. Was ist das für ein Schädling?

Dem Baum geht es (noch?) sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee, wie ich mein Sony Ericsson C902 an mein Auto gekleistert bekomme, um ein Video zu machen? Außen sowie Innenraum. Ich dachte an einen Saugnapf, aber zumindest bei Amazon finde ich nur solche "Freisprech"-Teile. Eine Kamera habe ich zwar auch (da ist ja für ein Stativ ein Gewinde drin) aber dessen Videos sind - alleine schon wegen den Dead Pixel - ne Qual..

Ooooooooooooooooooder, das habe ich mal im Autothread gelesen, da gibts sogar extra Kameras für, oder? Mir schwirrt da "GoProHD" oder so ähnlich im Kopf rum.

Danke!

edit:

Die GoPro HD ist definitiv zu teuer. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee, wie ich mein Sony Ericsson C902 an mein Auto gekleistert bekomme, um ein Video zu machen? Außen sowie Innenraum. Ich dachte an einen Saugnapf, aber zumindest bei Amazon finde ich nur solche "Freisprech"-Teile. Eine Kamera habe ich zwar auch (da ist ja für ein Stativ ein Gewinde drin) aber dessen Videos sind - alleine schon wegen den Dead Pixel - ne Qual..

Ooooooooooooooooooder, das habe ich mal im Autothread gelesen, da gibts sogar extra Kameras für, oder? Mir schwirrt da "GoProHD" oder so ähnlich im Kopf rum.

Danke!

edit:

Die GoPro HD ist definitiv zu teuer. :fresse:

Panzertape? :d

Aber warum möchte man mit nem Handy Videos machen? Haste keine Kompakt-Cam? Die würd ich dann mit nem Saugnapf-Sativ ans Auto heften.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh