Ben1337
Enthusiast
Bei mir sah's schon die ganze Zeit scheiße aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man bei Tapatalk auch Foren 'per Hand' einfügen? Das Luxx hab ich über die Suchfunktion gefunden. Ich hätt aber gern noch hon-fans.de mit drin, was die Suche aber nicht findet.
How does it wörk?
nö, hast bei uns nichts beschrieben....
Klingt für ein Fall für das..an wem soll ich mich wenden? Es geht darum, dass ich auf meine Kaution schon seit 4 Monaten warte (550 €!). Zig mal angerufen, email geschrieben, bis her nur leere Versprechungen!
an wem soll ich mich wenden? Es geht darum, dass ich auf meine Kaution schon seit 4 Monaten warte (550 €!). Zig mal angerufen, email geschrieben, bis her nur leere Versprechungen!
Wie bringe ich iTunes dazu aufm Mac ein Video im Vollbild nur auf einem Monitor abzuspielen und den anderen nicht abzudunkeln.
Jemand eine Idee, wie ich mein Sony Ericsson C902 an mein Auto gekleistert bekomme, um ein Video zu machen? Außen sowie Innenraum. Ich dachte an einen Saugnapf, aber zumindest bei Amazon finde ich nur solche "Freisprech"-Teile. Eine Kamera habe ich zwar auch (da ist ja für ein Stativ ein Gewinde drin) aber dessen Videos sind - alleine schon wegen den Dead Pixel - ne Qual..
Ooooooooooooooooooder, das habe ich mal im Autothread gelesen, da gibts sogar extra Kameras für, oder? Mir schwirrt da "GoProHD" oder so ähnlich im Kopf rum.
Danke!
edit:
Die GoPro HD ist definitiv zu teuer.