[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran liegt es, wenn YT-Videos nicht oder nur gaaanz langsam laden?

manchmal hilft es scheinbar paradoxerweise die quali vom video zu erhöhen. es scheint als ob die meisten noch in niedriger auflösung schauen und die videos in höherer auflösung vielleicht auf anderen (schnelleren) servern liegen die dann auch nicht so ausgelastet sind. aber halt nicht immer, yt ist halt einfach manchmal ausgelastet. ich hab bemerkt dass das manchmal funzt.

manchmal hilft es scheinbar paradoxerweise die quali vom video zu erhöhen. es scheint als ob die meisten noch in niedriger auflösung schauen und die videos in höherer auflösung vielleicht auf anderen (schnelleren) servern liegen die dann auch nicht so ausgelastet sind. aber halt nicht immer, yt ist halt einfach manchmal ausgelastet. ich hab bemerkt dass das manchmal funzt.

Kann ich bestätigen. Habe mir auch die gleiche Begründung dazu überlegt ^^.

Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings läd aktuelles Video auf 360p langsam und auf 240p, naja. :fresse:

Aber noch ne Frage: Wenn man mit VLC videos aufnehmen kann, dann kann man doch sicher auch Musik aufnehmen. Jemand ne Idee wie man dett macht?

vielleicht kann mir ja jemand helfen:

warum kann ich mit meinem neuen notbook (toshiba r630) welches auch multi touch hat (scrollen geht mit zwei fingern) keine neuen tabs im firefox öffnen indem ich mit 2 fingern aufs touchpad tippe? bei meinem eee-pc funktioniert das ohne probleme...

Ist es Absicht, dass der User/Bot HWLUXX 1337 Beiträge hat?

Wie kommst du denn daaaaaa rauf?

Ganzen Vormittag versucht, Silberleitlack zu kaufen. Schnauze voll, ab ins Internet. Gibts was, was besonders für Platinen geeignet ist, oder ist das bei Ebay immer das selbe Zeug nur in unterschiedlichen Preisklassen?

habt ihr einen mücra in der nähe? dort hab ich meinen gekauft. ich würd ihn dir schenken wenn du die briefkosten übernimmst. nur einmal benutzt, weil beim übertakten einer alten graka ein transistor in smd bauweise abgeflogen ist. bissle lack, bissle kleber und das teil läuft und läuft und läuft und ist so alt dass trotzdem kein game drauf läuft :d

Ich wohn auf dem Land, allzu viel ist hier nicht. Wenn du deinen gegen einen Obolus nicht mehr brauchst, wär das natürlich klasse :) Änhlicher Verwendungszweck beir mir... -.-

warum stehe ich im supermarkt vor den regalen, schaue das was ich haben will an und sehe es aber nicht.:-[

meine frau greift blind rein...."was du immer hast"....:kotz:

Produktnummer? :hmm: 11188-00 vs. 21188-00

Welche akutellen Pc-Only- Spiele laufen mit 2 Gb Ram auf hächsten Details ruckelfrei?
Crysis schon mal nicht, Stalker Nachladeruckler, Bioshock nich so wirklich, Anno 1404 dito

Welche akutellen Pc-Only- Spiele laufen mit 2 Gb Ram auf hächsten Details ruckelfrei?
Crysis schon mal nicht, Stalker Nachladeruckler, Bioshock nich so wirklich, Anno 1404 dito

liegt vielleicht daran, dass der RAM nichts mit den grafikdetails zu tun hat. dafür ist der grafikspeicher der grafikkarte da.

Was war das für ein Lied(das mit den Glocken) das eben beim Boxen gespielt wurde ?

Warum muss Boxen immer so spannend sein? LOL

1 Runde k.o

rofl.

leute die viel geld fürn ticket zahlen sind jetzt am arsch!

Sowas gehört verboten nach eine runde ende...

sowas macht diesen sport nicht attraktiv.

Ich wohn auf dem Land, allzu viel ist hier nicht. Wenn du deinen gegen einen Obolus nicht mehr brauchst, wär das natürlich klasse :) Änhlicher Verwendungszweck beir mir... -.-

ich hab echt keine ahnung was ich damals gezahlt habe, aber mehr als paar euros warens nicht. ich brauch das teil nichtmehr, du kannst es wirklich geschenkt haben. das einzige was eine aufwandsenschtschädigung gerechtfertigen würde, wäre die tatsache dass ich das teil suchen muss :d und seit ich entrümpelt habe finde ich nichtsmehr weil alles woanders ist :d
ich meld mich wenn ichs gefunden habe.

So ich hab da was was mich zur Zeit an den Rande des Wahnsinns treibt:

Und zwar brauch ich 'ne Präsentationssoftware. Soweit so gut. Allerdings muss diese die Wiedergabe von 720p Videos beherrschen, die Möglichkeit normaler Folien und einer Diashow bieten, die sich innerhalb der Präsentation noch autark wiederholt.

Das ganze halt immer im Wechsel, sprich Folie Video Folie Folie Video Diashow usw., weshalb das am besten alles in einem Programm existieren sollte.

Gibts sowas? :fresse2:

:wink:

Lohnt es sich ein alten Lexmark Optera RT+ Laserdrucker bei Ebay reinzustellen?
Er hat aber ein unsauberes Druckbild und braucht vielleicht eine neue Entwicklereinheit, oder zumindest eine neue Tonerkatusche (hab keine mehr, hab ein neuen Drucker).

Lohnt es sich wohl den irgendwo reinzustellen, oder ist der was für die Tonne?

Ich brauch mal nen Tipp für ein neues Smartphone.
Mein Vertrag läuft aus bzw steht zur verlängerung an und ich möchte mir ein aktuelles Telefon dazu holen.
Ich hatte vorhin (zum ersten mal :shot: ) ein HTC Desire in der Hand. Mjoa, schon nett.
Ist aber imo nicht mehr sooo aktuell oder irre ich mich?
Was gibts noch schönes derzeit?
Nokia C7 konnte ich befummeln, aber leider war das Gerät aus, ich konnte nicht im Menü rumsurfen usw.
Wie siehts denn mit Apps für die Geräte aus? Ich bin echt ein totales Opfer wenns darum geht Dinge zu haben die die Welt nicht braucht :d
Symbian oder Android? Fragen über Fragen....
Help pl0x :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh