[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mir ist heute jemand gegen das Auto gefahren? Ich habe den Namen und die Telefonnummer. Ich habe schon mit der Person telefoniert und sie hat gesagt sie ist schuldig usw. ich soll in die Werkstatt gehen reparieren lassen, dann wird es ihrer Versicherung gemeldet. Was muss ich sonst noch mache? Muss ich ein Unfallbericht zwingend ausfüllen mit ihr? Ich rufe ihr später nochmal an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich in php eine Seite offline nehmen?

Ich stell mir das so vor, dass nachgeschaut wird, welche Zeit es ist und zu einer vereinbarten Zeit wird die index.html umbenannt und gegen eine Zweite ersetzt.
 
Wieso fällt der Ölpreis ?

Nach meiner Logik müsste er doch jetzt massiv steigen, da deutlich höherer Verbrauch, Kriese und teils abgebrannte Lager/Raffinerien die auch wieder gefüllt werden müssen ...
 
Gibt es hier im Forum Niederländer? Oder wenigstens jemand, der gut niederländisch spricht?
 
Freibieeeeeeer! :fresse2:
 
immer wenn ich ICQ (neueste version) starte kommt ein fenster mit Werbung, icq zones.
Banner remover hab ich schon drüberlaufen lassen (korrekte version), keine änderung.
Wie krieg ich das weg? :heul:
 
Menü->Meine Extras->Einstellungen->Anmelden
Häkchen weg bei ICQ Zones blabla
 
danke, bin aber grad auf miranda umgestiegen :d
wie kann eingestellt werden, dass M. auf der derzeitigen Position am Desktop bleibt und nicht mehr verschoben oder vergrößert/kleinert werden kann? :heul:
 
Wenn ich etwas in einer Packstation abgebe, ist dann (bei einem Paket) Sendungsnummer = TrackingID?
 
Mir ist heute jemand gegen das Auto gefahren? Ich habe den Namen und die Telefonnummer. Ich habe schon mit der Person telefoniert und sie hat gesagt sie ist schuldig usw. ich soll in die Werkstatt gehen reparieren lassen, dann wird es ihrer Versicherung gemeldet. Was muss ich sonst noch mache? Muss ich ein Unfallbericht zwingend ausfüllen mit ihr? Ich rufe ihr später nochmal an.

melde erst den unfall deiner versicherung. wenn du das auto reparieren lässt ehe es der "gegnerische" gutachter gesehen hat bist du in der pflicht den schaden zu beweisen. melde es nur deiner versicherung und warte ab, die machen alles. später hast du ein haufen ärger weil der typ plötzlich behauptet er ist unschuldig etc. mir ist das schon 2 mal passiert und seitdem hole ich grundsätzlich, auch bei jeder lapalie die polizei dazu. egal ob ich schuld bin oder nicht, die nehmen den unfall auf und dann kann man da nichtsmehr tricksen. höchstens mit nem gefälschten gutachten, das ist mir auch schonmal passiert.
 
Kann mir mal schnell jemand bei Excel 2010 helfen?

Ich würde gerne die Anzahl zählen, wie oft ein bestimmter Wert in einer Spalte vorkommt. Mit "COUNTIF usw" geht das natürlich auch. Jetzt würde ich gerne die Werte zählen, wenn über die Spalte ein Filter gelegt wurde. Countif zählt trotzdem alle Werte die eigentlich vorhanden sind und leider nicht nur die, die nicht ausgefiltert wurde. Mit welcher Funktion kann ich denn die ausgefilterten Werte zählen?
 
und was ist die frage?
 
hätte ja sein können, dass er die cover-songs bezahlen muss. wenn er jetzt smoke on the water am klavier covert....
 
kl Frage:
gute Webcam für Videoaufnahmen für YT -> spielen von Cover-Songs am Klavier und co.
Kosten, erstmal egal :)

ich hab ne 16€ Logitech cam über USB und bin mit der sehr zufrieden. Mit anderen Worten, kauf dir doch was bis 50 Schienen von Logitech und hab Spass. Ansonsten nimm lieber ne normale Digicam mit paar Megapixeln mehr und nimm über PC(also das Audiozeugs dann) auf. Freeware Videoprogramme um das ganze dann zusammenzufügen gibts genug.
 
Bei mir sind seit kurzem bei Youtube die Videos pink verfärbt.
Liegt das am Codec oder so was, oder woran liegt das?
 
Ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Tischtennisduelle angesehen. Warum fassen die Spieler immer wieder kurz vor dem Netz auf die Tischtennisplatte?
 
Regionale Spiele? Würde spontan auf Aufschlags- oder allgemeines ritual tippen.
 
Das ist bestimmt so ein Tick wie das Tennischläger drehen bei den Tennisspielern oder das Spucken bei den Fussballern :fresse:
 
Wenn, dann zum säubern des Tischs von schweißflecken.

In diesem fall aber hat Nimrais recht, Ritual passt da nicht mehr ganz. (Ich habe btw. diesen schlägerdreh tick :fresse:)
 
Kann man bei Geizhals.at Wunschlisten mit Produkten von nur einem Händler anlegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh