[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bin gerade an ner Musik CD brennen für unsere Mukkebox. Hab noch 50Mb frei welches Ultimative Lied fehlt mir noch?

Das hab ich bis jetzt:



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kingstone Billig-Mist ohne Funktion -.-

Hab mal unbeabsichtigt solche Module gekauft weil sie schön günstig waren. Die liegen immer noch irgendwo :(
 
Kingstone Billig-Mist ohne Funktion -.-
Eigentlich dachte ich "schmaler ram ohne unnützes und mittlerweile häufig total lächerlich aussehendes Metall, welches bei großen CPU-Kühlern gerne mal im Weg ist", aber darunter habe ich nichts gefunden.^^

@hydrotoxin: Danke. :)
 
Wie verlässlich ist eigentlich die Verfügbarkeitsabfrage von Kabel Deutschland?
 
Warum gibt es nach wie vor keine non ECC 8GB DDR3 Riegel??
 
Es gibt aktuell keine Serienfertigung, die die passenden Speicherchips für die 8-GByte-Module vorsieht. Denn um die maximale Speicherkapazität auch wirklich erreichen zu können, gibt es die wichtige Einschränkung, dass auf den Speicherriegeln 4-Gbit-Chips verbaut werden müssen.
32 GB DDR3 auf
 
Ich werde Wahnsinnig.
Seit AM2+ gibt es Boards welche 32GB unterstüzen aber jetzt, rund 3 oder 4 Jahre später, kann man das immer noch nicht. Das geht mir auf den Zeiger. Warum aus Platzgründen? eine SSD im 1.8" Format ist flächenmässig einem DIMM ähnlich und da passen auch mehr wie 8GB drauf oder nicht?
 
Das sind aber andere Chips.
 
Gehören in ein Abkürzungsverzeichnis auch allgemein gebräuchliche Abkürzungen wie "PKW"? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das letztens meinen Uni-Betreuer gefragt und er meinte "ja". Auch so nen Quatsch wie "bzw." und "ca." soll bei uns rein
 
ich finds auch ziemlich sinnfrei ... vor allem, da ich wegen solchen Abkürzungen die Liste gerade so nicht mehr auf 2 Seiten bekommen habe :fresse:
 
Kriege grad ne Nachricht bei ICQ, dass jemand, den ich kenne, mein Freund bei Facebook werden will. Woher kennt Facebook meine ICQ-Nummer? :hmm:
Bei Facebook keine Benachrichtigung.

Edit:
Ach, da steht auch "Registriere dich jetzt:".
Hat dann wohl nichts mit meinem Facebook-Account zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das sein das bei dhl nen paket einfach so 30h rummliegt und die NICHTS damit machen?

das meint die sendeverfolgung jedenfalls.
 
Nein, das kann nicht sein. Vermutlich ist aber die DHL Fußballmeisterschaft, für die dein Paket als Ball herhalten muss, noch nicht ganz entschieden.
Also keine Angst, das liegt nicht um :wink:
 
kann es sein, dass der upload bei KabelDeutschland immer weniger (langsamer) wird, wenn man sehr viel hochlädt?

war die tage bei ca. 1.6mbit, momentan sinds vlt. noch 1,1mbit :kotz:
 
Was musst du auch soviel hochladen! *duck und weg*`:fresse2:
Aber ich glaube nicht, dass das Absicht ist. :hmm:


@all:

Weiß einer was alles in der localstore.rdf vom Firefox gespeichert wird? Also Fensterposition und Symbolleiste weiß ich. Sonst noch was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh