[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow... meine Sendung ist grade in Leipzig gelandet o_O

Ich hab nochnie soeinen schnellen Versand aus USA gehabt :bigok:

Jetzt dauert es nur noch weitere 27 Wochen bis der Zollbeamte vom Sessel aufgestanden ist. :)

Ja, manchmal dauert das beim Zoll lange. Manchmal geht's aber auch flott.
Am schönsten is aber der Aufkleber: "Von zollamtlicher Behandlung befreit [...]" :d

http://Olaf16.Game-Server.cc/g265.jpg

Weiß jemand, wo das hier sein könnte oder was das im Bild ist? Hab das grad im Internet gefunden ohne weiteren Infos, interessiert mich irgendwie :d

Edit: Und noch eine Frage: Geht bei euch der Upload bei Abload.de auch nicht? Auch meine hochgeladenen Bilder sind irgendwie nicht alle da etc. O_O

Zuletzt bearbeitet:
Würd das Bild ja nicht gerade über deinen "server" hosten, noch dazu wenn ich mir anschaue was sich dort oben für Bilder finden :d

Ok, toll /BloodyHell ist ja mal abartig, ich hoffe ich schaff es jz noch was zu essen -.-

Zuletzt bearbeitet:
? Ihr sollt mir eig. nur beantworten wo das Bild aufgenommen hätte sein können... xD

@Olaf: Dich interessiert wohl der Grund für die Verformungen der Metallverkleidung, wa? :d

@Olaf: Dich interessiert wohl der Grund für die Verformungen der Metallverkleidung, wa? :d
Naja, will wissen wo das aufgenommen worden ist, Kraftwerk, Schiff, Untergrund, ...? Hört doch auf zu durchforsten, habt glück das ich das Back Up von 4 Jahren draufgeladen hab, davor war da noch viel mehr und viel schlimmeres drauf :fresse:

Naja, will wissen wo das aufgenommen worden ist, Kraftwerk, Schiff, Untergrund, ...? Hört doch auf zu durchforsten, habt glück das ich das Back Up von 4 Jahren draufgeladen hab, davor war da noch viel mehr und viel schlimmeres drauf :fresse:

glück nennst du das? ich hätte eigentlich noch mehr private einblicke haben wollen.:asthanos:

Viel findest auf dem Webserver net, 1ghz p3 mit win server und xampp drauf :fresse: Aber immerhin läuft er jetzt 3 Jahre ohne Probleme :d

Jetzt dauert es nur noch weitere 27 Wochen bis der Zollbeamte vom Sessel aufgestanden ist. :)

Glaub ich nich :bigok:

greenshot_2011-07-07_12kyi.jpg

Was bekommst du schönes?
Felgen? :>

wo kauft man am besten batterien?
brauche die für die studienfahrt.
will nix billiges vom baumarkt, die taugen wirklich gar nichts. ist sowas beim media markt bzw. saturn bezahlbar und in ordnung?
conrad o.ä. ist nicht gerade in der nähe. bestellen reicht auch nicht mehr.

Ja also ich hab auch die Erfahrung gemacht dass hochwertige Akkus geladen mit einem ordentlichen Ladegerät eher länger halten als Batterien.
Tipp meinerseits wären auch die Sanyo Eneloops. Die sind einfach klasse.

Wenn batterien würd ich die billigsten nehmen dich ich im discounter nebenan finde. Wäre aber nur ne Notlösung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn batterien, dann die von IKEA ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh