-INU-
Enthusiast
Hab Schuhe in den USA bestellt. Heute die Trackingnummer von DHL bekommen. Sind aktuell in Cincinnati, Ohio
Nein, das wäre Overnight und das kostet extra, Express bei Int. Sendungen sind 2~3 Werktage ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab Schuhe in den USA bestellt. Heute die Trackingnummer von DHL bekommen. Sind aktuell in Cincinnati, Ohio
Würd das Bild ja nicht gerade über deinen "server" hosten, noch dazu was sich dort oben für Bilder finden
Ok, toll /BloodyHell ist ja mal abartig, ich hoffe ich schaff es jz noch was zu essen -.-
Jo bin auch am durchforsten, netter Fetisch
Jo genau das selbe hatte ich auch ... Frau wäre wohl unter Anführungszeichen zu setzendie frau im kaufhaus hat mich erschrocken! besonders unter der tatsache, dass der server so langsam lädt
Jo genau das selbe hatte ich auch ... Frau wäre wohl unter Anführungszeichen zu setzen
shit. hatte ich eigentlich auch vor, war aber noch schockiert.
edit: DONE!
Naja, will wissen wo das aufgenommen worden ist, Kraftwerk, Schiff, Untergrund, ...? Hört doch auf zu durchforsten, habt glück das ich das Back Up von 4 Jahren draufgeladen hab, davor war da noch viel mehr und viel schlimmeres drauf@Olaf: Dich interessiert wohl der Grund für die Verformungen der Metallverkleidung, wa?
Naja, will wissen wo das aufgenommen worden ist, Kraftwerk, Schiff, Untergrund, ...? Hört doch auf zu durchforsten, habt glück das ich das Back Up von 4 Jahren draufgeladen hab, davor war da noch viel mehr und viel schlimmeres drauf
glück nennst du das? ich hätte eigentlich noch mehr private einblicke haben wollen.
Jetzt dauert es nur noch weitere 27 Wochen bis der Zollbeamte vom Sessel aufgestanden ist.
wo kauft man am besten batterien?
Ich weiß nicht ob das gut für deine Psyche wäre
danke, die hat mein vater schon, aber ich brauch batterien! also wirkliche batterien, keine akkusNimm Eneloops. Hier bekommst du auch gleich ein gescheites Ladegerät dazu: Sanyo eneloop Mignon AA und AccuPower LCD-Ladegerät: Amazon.de: Elektronik