[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Naja, da du nich H4xx0r #1 bist bleibt dir außer durch indirektes Fragen nicht viel übrig...
Aber nur weil du dich aus der Freundesliste der Person entfernt hast heißt das noch lange nicht, dass selbige dich dann auch auf die Igno Liste gepackt hast. Kann aber sein, dass du dann als Nicht-Freund keine Nachrichten schreiben oder auf der Pinnwand/Wall hinterlassen kannst...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest Versuchen von der jeweiligen Person das PW zu Knacken und dann nachschauen ob die Nachricht angekommen ist :d
 
und irgendwie eine meldung von wegen "du kannst dieser person keine nachrichten schicken" kommt da nicht..?
 
Wie kann man auf eigenen PCs im Schulnetzwerk die Sperre von verschiedenen Seiten umgehen?
Mit Foxyproxy? Wenn ja, wie? Hab schon verschiedene Proxys probiert, also immer nur die IP und den Port eingegeben, reicht das nicht? Es geht definitiv, über Opera Mini auf dem iPod geht es auf jeden Fall.
Danke ;)
 
Imho hast du dann gar nicht die Möglichkeit zum Absetzen einer Nachricht an besagte Person...
 
ok hab das grade mal mit nem kumpel durchgetestet.

geblockt kann man die seite der person die einen geblockt garnicht sehen,
ergo auch keine nachricht schreiben.

hat die person eingestellt das sie keine nachrichten von unbekannten will
kann man als nicht befreundete person keine nachrichten schicken (das feld für nachricht senden fehlt dann einfach)

edit:
na toll..fb hat mega den bug..vllt aber auch nen feature :fresse:

wenn man von jemandem gelöscht wurde,
diese person aber wieder eine freundschaftsanfrage schickt wird diese nicht angezeigt..

edit2:
und wenn die gelöschte person eine anfrage schickt sieht "der löscher" diese auch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch da mal so ein ding... wie hiess das nochmal? E- irgendwas. Ich glaube es war Mail oder so...
 
Das ist neumodischer Schnickschnack, Nimrais. :fresse:
 
sehr genial aus und das hält, weil ich Kollege von mir ist Lokführer, NICHT bei der Bahn, sondern ÖBB, und möchte seine Fahrten filmen, mhh Auto ca. 60 km/h aber Lok mit 100 km/h bis 200km/h ..??..

Für mich wäre das auch was feines -> da ich Fahrgeschäfte filme^^.

Andere Frage:
Welches Versandunternehmen transportiert auch Holzkisten. Ist keine große, max 50cm x 30cm und ca. 40cm lang. Ein Gerät ist da drinne und MUSS HEIL ankommen
 
Hab Schuhe in den USA bestellt. Heute die Trackingnummer von DHL bekommen. Sind aktuell in Cincinnati, Ohio

Unter Details steht
"Service: EXPRESS WORLDWIDE nondoc"

Kommen die dann wirklich morgen an? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen o_O
Beim Händler hieß es 8-20 Tage

DHL EXPRESS WORLDWIDE
Guaranteed door-to-door delivery of international export shipments by the end of the next possible business day.
 
Wie reinigt ihr z.B. den Wasserbehälter einer Kaffee/Espressomaschine?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Kommen die dann wirklich morgen an?
...
Wenn Express auch in Flugzeug gepackt wird 1-2 Tage vorstellbar. Flugzeug fliegt ja nicht 7 Tage von USA nach DE, und der Rest geht dann in DE normal weiter. DHL braucht ja meistens 1 Werktag... :asthanos:
 
Naja, da kann der Express noch so schnell sein, wenn der Zoll sich querstellen sollte dauert es. Denen sind Expressfristen herzlichst egal, das kann ich leider aus eigener Erfahrung berichten. ;)
 
Wenn Express auch in Flugzeug gepackt wird 1-2 Tage vorstellbar. Flugzeug fliegt ja nicht 7 Tage von USA nach DE, und der Rest geht dann in DE normal weiter. DHL braucht ja meistens 1 Werktag... :asthanos:

Vielleicht klappts ja zum WE :)

Naja, da kann der Express noch so schnell sein, wenn der Zoll sich querstellen sollte dauert es. Denen sind Expressfristen herzlichst egal, das kann ich leider aus eigener Erfahrung berichten. ;)

Das stimmt allerdings. Wobei Warenwert bei <150€ ist, also kein Zoll. Höchstens 19% MwSt.
 
Die wird doch ab 22€ Warenwert so oder so raufgeklatscht vom Zoll, wenn ich mich nicht irre.
 
Wie bringe ich Steam bei, neue Programme/Spiele auf einer anderen HDD zu installieren?
Ich hab gerad bemerkt das Steam auf C:\ liegt und die Partition noch stolze 10GB kapazität hat :fresse:
Währenddessen sind auf Laufwerk D:\ noch über 200 GB frei.
Kann ich auch den kompletten Steam Krempel von C: nach D: schieben?!
 
Warum gibt es keine Funktion in Steam, wo du vor dem Download wählst, auf welchen Datenträger "installiert" werden soll? :fresse:
Das wäre nicht nur einfacher sondern besser. Frage mich schon seit es Steam gibt, warum diese Funktion noch nicht da ist. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh