[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nen ich aber schlechten Support :fresse:
 
Die sollten echt mal nen Ersatzteile-Shop machen.
 
muss man nun seit der lovefilm/amazon umstellung wirklich bei jeder 18er leih-dvd lieferung zu hause auf den postboten warten wie es auf der webseite steht?! obwohl die bei lovefilm bis vor paar tagen ganz normal im briefkasten ohne ausweisüberprüfung landete?
 
Beantwortest du dir deine Frage nicht schon selbst?
 
Gibt es eigentlich nen Sandstrahlservice der auch PC Sachen macht wie Kühler etc ?. Hier im Ort die machen sowas nicht -.-
 
Meinst du ein Kühler hält sowas aus?
 
Einer aus Metal/-Alu Jap :fresse:. Gibt ja verschiedene Arten vom Sandstrahlen. Ansonsten halt nen Mittel aus Ebay womit man Lackfarbe von den Sachen
runterbekommt. Es ist echt Amok -.- auf Schleifen hab ich keine lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm hier mit einem von vielen Smartphones nicht ins WLAN. Passwort stimmt, WLAN ist an und es ist wohl verbunden, aber es werden keine Daten übertragen.

Woanders geht's also sollte es nicht am Handy liegen.

Wird ja nur irgendeine Einstellung sein. Hab hier ne Fritzbox, jemand eine Idee?
 
Das Problem kenne ich, einfach den Router kurz neustarten, dann geht es wieder.


Gesendet vom ApfelPod
 
Das hab ich schon versucht, hat nicht geholfen.


Was mich auch wundert, wenn ich auf WLAN gehe zeigt dir mir bei den Geräten nur das Notbook an, obwohl auch mein HTC verbunden ist und sogar Updates lädt. :hmm: Ist übrigens eine Fritz!Box 7270.

MAC-Filter an der Fritzbox eingeschaltet?

nein
 
Um welches Handy handelt es sich?
 
Da gabs wohl mit der Reichweite Probleme...

Aber mein One X wird nur nicht angezeigt, WLAN funktioniert damit. Das Sony Z1 compact hat Probleme mit dem WLAN hier und es werden keine Daten übertragen.
 
auf der Startseite von Amazon wird ja jetzt mit diesem Prime Videozeugs geworben, u.a. mit 30 Tagen Gratistest.. bezieht sich der nur auf das Streaming oder ist da das bisherige Prime auch mit drin (also jederzeit gratis Versand etc.)?
 
Bin von Antivir auf Avast umgestiegen.
Ist es normal das die Farbe des Tray Icons immer von gelb zu blau wechselt?
 
Wie kann ich in Chrome Plugins verwenden, die nicht aus dem tollen Chrome Webstore kommen?
Der sagt mir nach jedem Neustart, das Plugin sei nicht aus dem Chrome Webstore und wurde deshalb zu meiner Sicherheit deaktiviert -.-
 
Das bezieht sich nur auf den Streamingmist...

Ich will von Papierrechnungen weg ... die ganzen Leitz-Ordner voll mit Rechnungen gehen mir so langsam auf den Keks. Ich würde mir tatsächlich mal die Mühe machen die ganze Rotze einzuscannen ... aber bin mir nicht so 100% sicher, wie ich da am besten Ordnung reinbringe. Macht hier jemand was in der Art? Ein DMS wäre irgendwo ne feine Sache, klar - aber wohl etwas oversized nur dafür. Einfach "nur" als PDF ablegen wäre aber noch weniger komfortabel als Blättern im Ordner ... narf. Brauch mal ne gute Idee. :d

Kauf dich nen Scansnap
 
@ AMD-ATI-Fan: Einstellungen > Sicherheit > Unbekannte Herkunft: Haken setzen.
Ach nein, du meinst den Browser Chrome, dann vergiss es. :rolleyes:
 
@AMD-ATI
Musst mal schauen, irgendwo im Chrom kann man einstellen, dass man "Entwickler" ist, dann kannst du alles nach Lust und Laune installieren.
Ohne können eben nur die aus dem Store installiert werden und nicht versehentlich andere die unter Umständen nicht gewollt sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh