[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange dauert im Schnitt zwischen Vertragsabschluss und Anschluss bei TV/Internet und Festnetz. Dosen sind alle vorhanden und Kabel gelegt. Anbieter wäre zB Unitymedia.
 
Bei Kabel Deutschland hats bei mir 3 Tage gedauert :p
1&1 damals ca. 2 Wochen, T-Com auch sowas um den Dreh.
 
Warum dreht mein Windows 7 die Lautstärke runter, wenn ich mein Handy, USB-Stick oder Gamepad anschliesse? :hmm:
 
Kann ich irgendwie dieser nervigen Firefox Chronik verklickern, dass sie verdammt nochmal beim Anklicken eines Linkes NICHT an den Anfang springen soll? Scrollt man Tag X durch "Vielleicht ist es das ...*klick*" und schwups darf man wieder von vorne anfangen. :wall:


ICH SUCHE WAS, DU KACK BROWSER UND DA IST DAS NICHT HILFREICH!!!!111elf :fresse:
 
Warum dreht mein Windows 7 die Lautstärke runter, wenn ich mein Handy, USB-Stick oder Gamepad anschliesse? :hmm:

tuts bei mir auch :hmm:
was aber schlimmer ist: wenn ich den pc in standy versetze (was ich oft mache) und dann wieder aufwecke ist die lautstärke von winamp fast immer bei etwa 20%. versteh ich nicht :stupid:
 
Warum pfeifen eigentlich bei der frauenwm keine Männer?

Ist anders herum doch genauso... Wenn es doch nicht genügend gute frauenschiris gibt. Die meisten Entscheidungen sind ja nur noch peinlich.

Genauso wie alle rechtlichen Anstalten die frauenwm pushen, nur weil sie die im Paket mit den Männern aufgezwengt bekommen haben...
 
gibts eine Art Bücherliste, wo ich meine Lieblingsbücher eingeben kann und sehe, was andere auch auf Ihrer liste haben, die auch meine Bücher drauf haben?
 
Bei Amazon kannste dir Bücher in den Einkaufswagen legen und siehst im Einkaufswagen unten was Leute mit den gleichen Artikeln noch anderes gekauft haben.
 
Musste nichtmal in den Einkaufswagen packen. Einfach runterscrollen in der Produktbeschreibung und dir wird angezeigt, was andere Kunden noch gekauft haben.
 
welches volumen hat eigentlich eine ganz normale, große plastikeinkaufstasche vom real oder lidl etc?
 
wir haben einen kabelanschluss von kabel bw. seit 2 wochen fehlen die digitalen kanäle 106-112, woran kann das liegen? ist der tuner vom fernseher schon im arsch? das teil ist nicht sehr alt, circa 3 monate.
 
Unregelmäßige Pluralformen? Hmmm... so was gibt's eigentlich nicht, da es mehr als eine Pluralform gibt.
Schau dir mal den Wikipedia Artikel dazu an. ;)
 
Lernt bzw. hat hier jemand Russisch als Fremdsprache gelernt? Wenn ja: ist das schwer? :fresse: (z.B. im Vergleich zu Englisch, Französisch)
 
Französisch ist nach Englisch noch relativ einfach. IMO einfacher als russisch...
 
Lernt bzw. hat hier jemand Russisch als Fremdsprache gelernt? Wenn ja: ist das schwer? :fresse: (z.B. im Vergleich zu Englisch, Französisch)

Guter Freund meinte zu mir, dass die Sprache selber und die Aussprache eigentlich sehr leicht ist. Nur das Kyrillisch macht das größte Problem in dem Thema aus
 
Ich denk auch, dass das größte Problem ist, dass du nicht einfach das "normale" Alphabet nutzen kannst.
 
Was muss man für einen vernünftigen und genauen Alkomaten bezahlen?
Also die Pustgeräte mein ich ;)
Sollte schon auf 0,2 Promille genau anzeigen können.
Diesen ganzen Promillerechnern vertraue ich nicht mehr, einer sagt ich hätte 4 und der andere sagt ich hätte 2 gehabt...
 
Hm, danke für die Antworten :).

Englisch und (einigermaßen) Französisch kann ich glücklicherweise schon, mir geht es nur dadrum, dass ich beim Studium eine weitere Wirtschaftssprache wählen muss, auf Französisch hab ich aber absolut keine Lust! Spanisch, Italienisch und Russisch stehen also zusätzlich zur Auswahl, irgendwie finde ich Russisch attraktiver als Spanisch, keine Ahnung warum :fresse:. Über Italienisch hab ich mir noch gar keine wirklichen Gedanken gemacht...
Hat zu Italienisch jmd. zufällig Erfahrungen?
 
was soll an französisch so schlimm sein? ist dem Englischen recht nahe und nicht allzuschwer wenn man sich etwas anstrengt. Würd fr jederzeit esp vorziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh