[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die finde ich nicht mal bei Android.
 
2014-03-29 08.30.33.jpg

Da auf Einstellungen

2014-03-29 08.31.49.jpg
 
Gibt's bei mir nicht.
uploadfromtaptalk1396082159912.jpg
 
Ah, OK. Bei mit hat es geholfen die Präfixe zu deaktivieren.
 
Danke Rapha, habs gefunden.
 
Wenn ich ein Notebook zwecks Musik in einen zugequalmten Partyraum stelle, meint ihr das stinkt dann danach selbst wie Hulle?
Oder nimmt das die Gerüche eher nicht so an?
 
Aber eine Nacht...?
Ich könnte danach ja auch mal feucht drüber wischen, aber es muss halt nicht unbedingt sein, dass es dann von innen heraus noch wochenlang stinkt :fresse:
 
Kann schon passieren das es noch lange nachmüffelt :fresse:

btw: hat AVM das Fritz!Box AddOn für den Firefox eingestellt? Finde es auf deren Seite nicht mehr, nur noch für den IE.
 
Dann direkt Anschlussfrage:
Das Notebook würde in ein kleines Fach kommen, dessen Tür man zu machen kann.
Wenn ich darein dann noch ein Schälchen mit Kaffeepulver stelle, könnte das helfen oder ist das eher vergebliche Liebesmüh?
 
Nee, das glaub ich nicht :d
i5-4200U, keine extra Grafikkarte, und ohne große Last, da sollte nix passieren.
Das Fach ist auch nicht so klein.
 
Du bist echt der Hit :lol:
 
Läuft die Musik über die laptopboxen?

Edit. Stell den lappi in den Nachbarraum und nim nen langes kabel ^^
Aber nicht drüber stolpern !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar.. bei einer guten Party kommt die Musik immer aus den Laptoplautsprechern!
 
Wenn ich ein Notebook zwecks Musik in einen zugequalmten Partyraum stelle, meint ihr das stinkt dann danach selbst wie Hulle?
Oder nimmt das die Gerüche eher nicht so an?

hab mein MBA schon öfters für Musik auf Partys benutzt, riecht immer noch gut ˆˆ
 
Nach Bier und Kotze?

Edit: Die meisten benutzen ihren MBA vor allem für Parties :fresse2:
 
Was will er denn mit einem Master Degree auf einer Party :d naive kleine Mädchen aufreißen? :fresse:
 
Genau das. Wozu sollte ich sonst studieren? :hmm:
Wobei ich keinen MBA sondern einen MSc. mache.
 
Gibt es irgendwo Emergency 4 online zu kaufen->laden? Extra deswegen zu Saturn und Co. zu fahren ist es mir nicht wert (+ich kein Laufwerk für DVDs habe). Steam und Origin bieten es leider nicht an :/
 
Habe bei einem Shop 2 verschiedene Bestellungen aufgegeben und möchte nun aus beiden Bestellungen ein paar Teile zurück schicken.
Einmal ca 50€ Warenwert und einmal 3€ :fresse:
Kann ich die nun einfach zusammen zurück schicken? Weil wegen ab 40€ Warenwert und so...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh