[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Habe bei einem Shop 2 verschiedene Bestellungen aufgegeben und möchte nun aus beiden Bestellungen ein paar Teile zurück schicken.
Einmal ca 50€ Warenwert und einmal 3€ :fresse:
Kann ich die nun einfach zusammen zurück schicken? Weil wegen ab 40€ Warenwert und so...

Nein.

Edit: Andererseits, wer sollte sich schon beschweren, wenn du die zum Rest dazupackst :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf der Suche nach einem Werk von Klimt, finde aber den Namen dazu nicht... meine Frau will das haben und ich hab von ihr diesen Ausschnitt... vielleicht hat jemand einen Tip.

IMG-20140321-WA0027.jpg
 
Hier stand Kwatsch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann probieren wir es mal mit 'Gold Teardrop' von Anne Marie Zilberman.
Wo es davon Kunstdrucke gibt, kann ich nicht sagen....du könntest ggfs. einfach mal eine schön hochauflöste Version suchen und dann bei irgendwelchen Posterdruckereien in entsprechender Größe ausdrucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst erst ganz ganz raus ins Hauptmenü von tapatalk, dann ist das plötzlich da .
 
Wisst ihr, wie man ein Uefi Bios Passwort zurücksetzt? Handelt sich um das Mainboard in meiner Sys Info. Danke schonmal.
 
Findet man das nicht im Handbuch oder mit Google?
 
Handbuch weiss ich net, wo das ist.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ne, net gegen den Pc werfen, der ist mehr wert als das Handy

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Gegen GamerKing?
 
Ich würde das Auto auch gegen GK werfen. (haha. GK klingt wie Geschlechtskrankheit... :haha:)
 
Sind die Werte noch in Ordnung? Kommen mir im Vergleich zu dem was sich an Benchmarks im Internet findet extrem niedrig vor zumindest beim schreiben.

as-ssd-benchsamsungssp6yja.png
 
Ja sind schlechter als normal. Würde dafür nen Thread im entsprechendem Unterforum machen. Ich weiß nur, dass man bei SSDs auf ein paar Extras achten muss, aber welche, k.a.


Gesendet vom ApfelPod
 
Scheinst da nur den standard Microsoft SATA Treiber laufen zu haben.
Lad dir mal die aktuellen chipset Treiber für dein board runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh