[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie zur Hölle kann ich mir bei meinem Youtube Account wieder einen Nickname geben? Bisher war ich da auch immer als ToxDwarf unterwegs, aber irgendwie musste ich das yt Konto jetzt mit dem Google+ Konto (was ich vorher nicht mal hatte und auch sicher nicht benutzen werde) koppeln und bin jetzt immer mit Vorname und Nachname bei yt unterwegs, also Channel, Kommentare usw.. was ein Bullshit!

Da ich auch keinen Drang zu Google+ verspürte, habe ich einfach den alten Youtube-Namen in zwei Hälften gespalten und diese als Vor und Nachname des Google+ Accounts verwendet ;)

Kriegt man für 2000€ denn schon ein runderneuertes Fressbrett?

Ich glaube dafür bräuchte man schon mindestens 5 Führerscheine :d

Kann man hier mit BBCode das Unterstricheichen von Hyperlinks irgendwie unterbinden? :p
Der in meiner Sig sieht nämlich kacke aus so, wie er ist :fresse:

€: Ach, mitm Standard-Luxx Design gehts ja einigermaßen. Dann ist das nicht so wichtig. Dennoch... gehts? :bigok:

Hannes hat recht.
Und ob man für ne Rundrumsanierung 5 Führerscheine braucht oder nicht.... Einen Anfang könnte man jedenfalls machen mit der Knete.

Ein Führerschein kann berufliche Vorteile bringen, welche dann wiederum die "Restzähne" finanzieren würden.
Anderseits kann ein Vorstellungsgespräch natürlich auch genau an diesen Grabsteinen scheitern... Ach herrje, ein Dilemma!

Hannes hat recht.
Und ob man für ne Rundrumsanierung 5 Führerscheine braucht oder nicht.... Einen Anfang könnte man jedenfalls machen mit der Knete.

Also, wenn ihr echte Freunde seid, wird er dir das hoch anrechnen, wenn du so ehrlich bist. Auch wenn es natürlich für ihn nicht angenehm sein wird.

Kriegt man für 2000€ denn schon ein runderneuertes Fressbrett?
Kommt drauf an wieviele Zähne es sind. Ich weiss von einem Freund das er 8 Implantate gemacht hat für ca. 7000€ :shot:

Ich habe für einen Zahn gut 650€ bezahlt. War aber auch nur ne vollkrone. Bei nem ganzen Gebiss sieht das sicher anders aus.

Schon krass was Zàhne kosten...

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Hardwareluxx App

Insbesondere, da dort sicherlich nicht mehr annähernd so viel Handarbeit drin steckt, wie noch vor 20Jahren.

Wie wird man am besten nen Power Mac G4 los ?. Ebay = Nope > Versand ist auch nicht möglich >.<

Am liebsten würde ich die beiden Tauschen aber wo ?, Ebay Kleinanzeigen meldet sich keiner :kotz:

Bestimmt nicht zum Luxuspreis :fresse:. Wollte da pro stück 20€ haben. Beide laufen haben aber keine Platte und keinen 120mm Lüfter.

Interessante Frage, die nerven mich auch.

Das habe ich gestern auch gesucht :d. Und gefunden:

In der Forenübersicht in die Einstellungen, da findet ihr "Thema - Bilder".

Auch bei der iOS App? Einstellungen habe ich in der Forenübersicht, allerdings nichts zu Bildern.

Bei Android sieht es so aus:

sara3ygu.jpg

Mal ne kleine Frage: Meine alte Wärmeleitpaste (5 Jahre alt) ist jetzt leer. Was ist denn derzeit die beste, also welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke schonmal für Antworten.

Arctic MX-4, Gelid GC-Extreme oder Phobya LiquidMetal.

Kein LM, das gibt nur ne Sauerei und kann überlaufen und es gibt kurze. Wenn dann MX-4 oder die Extreme, eher Extreme, aber die ist auch teurer, sonst guck dir nen paar Tests an.

Gesendet vom ApfelPod

Ich verwende die MX4 ist eine Top Paste :)

Die 3 Pasten sind alle top. Hab sie alle selbst schon genutzt.

Ich weis nicht was immer alle für Probleme mit LM haben, ist halt nichts für Grobmotoriker oder solche die bei der Dosierung meinen "viel hilft viel"

Na das passt doch, da man dann wahrscheinlich auch Board und CPU nicht mehr getrennt bekommt :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh