[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat jemand einen Plan, wo ich Kakaobutter (am besten so Chips bzw. Scheiben) offline herbekomme? 20g, mehr brauch ich eigentlich nicht.
War eben schon in der Apotheke, die haben nur das kack Pulver und dm hatte nichts (die haben ja Sachen von Alnatura, aber das leider nicht).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuuh, stimmt. Morgen mal durch die Altmarkt Galerie laufen.

Darf man mit dem NRW Semesterticket bis nach Enschede fahren? Google spuckt nichts aktuelles aus.

Warum ist der Anschaffungsthread geschlossen?

Darf man mit dem NRW Semesterticket bis nach Enschede fahren? Google spuckt nichts aktuelles aus.
In den Grafiken der Bahn gehört Enschede natürlich nicht mehr zum gültigen Tarifbereich, seitens der Unis ist es erlaubt:
Studium_UNIek - Semesterticket(ja, ist uralt)

Um mich kurz zu fassen: Ich bin mit Freunden jahrelang so gefahren - überhaupt kein Problem.

Eine der Erklärungen dafür findest du hier: http://www.grenzwert.nl/wissenswertes/semesterticket-enschede/

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Anschaffungs-Thread zu?

Das habe ich doch schon gefragt :fire:

Hat jemand ne Idee wo ich ein leeres Ölfass herbekomme?

Frag mal bei einer Werkstatt

An was für eine Werkstatt denkst du da so?

Dich in Säure auflösen.

mr-burnsbdffd.jpg

Nee, ich möchte einen Ugly Drum Smoker bauen ;)

E: Bei ebay Kleinanzeigen gibts sogar was, kostet 12€. Aber ein Weg wären 40km, was der Bock da noch an Spirt frisst... :fresse:
E2: Ha, noch ein anderes gefunden, Preis nur 2€ und nur 30km weg, da schlag ich zu :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Schrottplatz gucken ;)

Edit: zu spät...

Hat jemand eine Idee wie der Tattoo-Style genannt wird, bei welchem ein Objekt in unterschiedliche geometrische Formen aufgeteilt wird, welche jeweils nur eine Farbe (ohne Verläufe) beinhalten ? Abwandlungen sieht man im WaterColor-Style, aber das meine ich nicht.

Ich kann das gerne dokumentieren, obs ein eigener Thread wird... Vielleicht ein Sammelthread, falls sich da mehrere für interessieren :wink:

Oder einfach nen paar Bilder in den Grill und BBQ Thread. Also mich würd's schon interessieren, weil ich sowas immer recht interessant finde. Liegt wohl daran, dass ich selbst in Sachen Heimwerken zwei linke Hände habe :fresse:
Was ich mich nur frage.. sind alte ÖL-Fässer da wirklich geeignet, also bekommt man das Zeug durch das ausbrennen rückstandslos entfernt? Nicht, dass man dann Grillgut mit einer schönen Ölnote hat ^^

Ja, sicher, durch ausbrennen ist da alles raus ;)
Der Lack verschwindet auch vollständig.
Muss dann natürlich mit feuerfestem Lack neu lackiert werden, weils ja aus Stahl ist.
Sonst rostets dir in Verbindung mit der hohen Temperatur ruckzuck weg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh