[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

er hieß Einhuhn ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, sagt mir nichts :fresse:

War dc nicht mal so ein unaussprechlicher Name, der sich am ehesten als Einhuhn übersetzen lassen hat?

Verrückt. Schick mir mal per PN :fresse:

den Anfang hätte ich auch zusammenbekommen

Hat einer von euch Erfahrungen mit Boxspringbetten und kann mir diese mitteilen.

Was sollte man dafür ausgeben? Ich denke unter 2'000 - 3'000 wird es wohl nichts gescheites geben, oder?

also meins hat 800 im angebot gekostet, taugt meiner meinung nach mehr als jedes gestell mit lattenrost und matratze.

klar kann man mehr ausgeben, aber 2.000-3.000 ist mal minimum übertrieben ;)

Ich habe grade ein USB Kabel bei Ebay bestellt. Für einen Euro inkl. Versand aus China(!).

Wie kann sich sowas für die rechnen? :fresse:

Mischkalkulation

Naja Billig Ware.. Hatte mal aus China nen SATA zu IDE Converter der sich im Betrieb selbst Flambiert hat^^

Das ist mir auch gerade aufgefallen, vorhin war er noch da.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Wurden evtl. nicht jugendfreie Bilder gepostet?

Evtl. das eine mit Frau im grünen Top (nennt man das so?) ohne BH? Schade dass er nun weg ist. Macht jemand nen neuen auf? :d

Gesendet vom ApfelPod

Unser Rechtschreibguru hatte nach Bildern aus der unteren Region gefragt. Keine Ahnung wie es weiter ging.

Zuletzt bearbeitet:
Sprich, nicht mal Bikini oder Unterwäsche geht klar? Dann ist der Thread doch eh dem Untergang geweiht :shot:
Oh man, diese Amis mit ihrer lächerlichen Prüderie.

E: Gibt es denn den bisherigen Thread irgendwo im Archiv oder wurde da für die zig hundert Seiten direkt der Löschen-Button betätigt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh