[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

das erste was ich mir beim durchschauen der bilder gedacht habe war: plastikräder?? :d

ich kenn sowas zwar nicht, aber ehrlich gesagt finde ich dass die ribs nicht unbedingt sooo lecker aussehen. ich find die sehen verkohlt aus :d lohnt sich der zeitaufwand denn? die dinger werden darin geräuchert oder wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geräuchert bzw. langsam, über mehrere Stunden gegart.
Man kann damit aber auch ganz normal grillen.
Obs sich lohnt, keine Ahnung, aber ich baue einfach gerne solche Sachen selbst :d

ich kenn sowas zwar nicht, aber ehrlich gesagt finde ich dass die ribs nicht unbedingt sooo lecker aussehen. ich find die sehen verkohlt aus :d

Sieht aber auch nur so aus, kommt vom Karamelisieren ;)

Hab damals in nem Restaurant in Amerika BBQ Rinderrippen aus dem Smoker gegessen und das war einfach nur :drool::drool:
Das Fleisch ist so zart und weich, das es von alleine Rückstandlos vom Knochen abfällt.

Verstehe. Das sieht ziemlich eigenständig aus. Wobei es durchaus in Richtung Watercolor mit grafischen Elementen geht - die Verläufe und entsprechenden Farben sind ja da.
So wie es aussieht ist es tatsächlich ein recht eigener Stil. Die Künstlerin heißt/nennt sich Sasha Unisex, siehe Instagram

Was mir noch einfallen würde mit einfachen geometrischen Formen und ohne Verläufe, sind Polygon Bilder. Ist aber wohl auch nicht das richtige.
032611_rg_LiamBrazierStWars_02.jpg

Wann wird denn der Anschaffungs Thread endlich mal wieder geöffnet? :rolleyes:

Dazu wollte sich bislang noch keiner der Sheriffs äußern, soweit ich das mitbekommen habe. Es hat sich auch noch niemand gemeldet, der sich was zu Schulden hat kommen lassen. :p

Mangelnder Informationsfluss ist hier doch auch nicht unbedingt was neues :p

Steht bestimmt irgendwo in den Ankündigungen was dazu, wenns was ernstes ist. Aber wer guckt da schon? :fresse:

Warum ist der Anschaffungsthread zu?

Und jetzt alle zusammen:

Reicht das um den nächsten 30 fragen wieso er zu ist vorzubeugen?

hatte mir dieses einfach spiel toki tori 2 bei steam gekauft. mit meiner alten nvidia 6800 gings aber es ruckelte total.unspielbar. jetzt hab ich ne ati radeon x9150 pro eingebaut mit allen treibern aber wenn ich das spiel bei steam starten will kommt dann ein error mit der meldung: your gpu does not meet the minimum hardware.non power of two textures are not fully. was bedeutet dies genau? kann ich das spiel also vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber auch nur so aus, kommt vom Karamelisieren ;)

Hab damals in nem Restaurant in Amerika BBQ Rinderrippen aus dem Smoker gegessen und das war einfach nur :drool::drool:
Das Fleisch ist so zart und weich, das es von alleine Rückstandlos vom Knochen abfällt.

vorkochen, dann haste genauso butterweiches, saftiges fleisch dass sich bei berührung vom knochen trennt, mit jedem 0815 grill. also ich will diese smokersache nicht schlechtreden weil ichs ja wie gesagt nichtmal kenne. ich selber hätte nur keine lust 5 stunden lang was zu garen.

Du macht das Ding ja nur an, stellst die Temperatur ein, legst das Fleisch drauf und dann kannste dich anderen Dingen zuwenden :p

Ich hab das aber auch noch nie gemacht :d

Die ganze Wirtschaft bricht jetzt zusammen. Wozu sollte man sich denn jetzt noch Dinge kaufen?

hatte mir dieses einfach spiel toki tori 2 bei steam gekauft. mit meiner alten nvidia 6800 gings aber es ruckelte total.unspielbar. jetzt hab ich ne ati radeon x9150 pro eingebaut mit allen treibern aber wenn ich das spiel bei steam starten will kommt dann ein error mit der meldung: your gpu does not meet the minimum hardware.non power of two textures are not fully. was bedeutet dies genau? kann ich das spiel also vergessen?

Mit der GraKa wohl ja, denn anscheinend kann die X1950 nicht das, was die 6800 kann.

vorkochen, dann haste genauso butterweiches, saftiges fleisch dass sich bei berührung vom knochen trennt, mit jedem 0815 grill. also ich will diese smokersache nicht schlechtreden weil ichs ja wie gesagt nichtmal kenne. ich selber hätte nur keine lust 5 stunden lang was zu garen.

Vorkochen schön und gut, aber durch den Smoker bekommt es einen einzigartigen Geschmack, der mit nichts zu vergleichen ist (und auch nicht zu beschreiben ist) :drool:
Und musst ja nicht 5Std davor hocken, kannst ja Einkaufen gehen, Rasen mähen, Abwaschen, deine Frau Glücklich machen (;)), das Auto waschen etc.
Ab und an muss nur die Temperatur kontrolliert werden und das war es.

Gutes Essen braucht halt Zeit und ich weiß das in der Hektischen Zeit heute alles Zack Zack gehen muss (Essen, Trinken, Sex, Tanken, Einkaufen etc.), aber wer einmal Essen verspeist hat das seine Zeit hatte beim Zubereiten, der wird nie wieder was anderes wollen.

Habe gerade 160,00€ auf ein Objektiv geboten und wurde mit 160,00€ überboten... Warum? Ich versteh Ebay nicht :wall:
Das Gebot des Höchstbietenden war zwar vor mir, aber sein Gebot war ja nicht höher. Habe leider bei der Handy-App nicht darauf geachtet, dass dort stand, dass ich der Höchstbietende bin. Aber da es genau mein Betrag war, ging ich davon aus.

Das ist natürlich doof.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh