[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unsterblich ist weiblich? Das ist mir neu.
 
Dann schmeiss ich was durcheinander. Soll vorkommen bei mir :banana:
 
Nee, auf ist slang

Wo ist das slang und nicht falsch?
Einzigste ist in einigen Gegenden auch slang und nicht falsch, wenn du es so willst.
Auf ist ne Präposition und ist in dem Zusammenhang einfach falsch :p
 
Wo ist das slang und nicht falsch?
Einzigste ist in einigen Gegenden auch slang und nicht falsch, wenn du es so willst.
Auf ist ne Präposition und ist in dem Zusammenhang einfach falsch :p

Also offen deine Meinung kann ich getrost verzichten! :fresse:
 
Unsterblich ist nen Kerl :p
Die meisten kennen ja nichts von seiner Vergangenheit hier :fresse:
 
wo kann man denn sowas lokal kaufen?

1016043.jpg
 
Normalerweise im Baumarkt.

btw: kann ein Mod den "der User über mir" Thread in "Kindergarten vom PCGHX Forum" umbenennen?
 
Woher weißt du, dass ein Thread geöffnet werden muss, wenn ein Mod darin schreibt?
 
Muss nicht, das geht auch so ;)
 
Warum wird mein Bilderordner immer wieder auf Sortieren nach - Name gestellt, wenn ich doch immer nach Datum sortieren möchte? Kann man das irgendwo festlegen, damit es auch so bleibt? (Win 7)
 
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Auktion auch bei eBay UK anzeigen lassen kann?

Reicht es, internationalen Versand anzubieten?
 
Nutzt hier jemand LTE über Vodafone ?
Da gibt es ja die Seite :https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html um seinen Verbrauch zu messen.

In letzter Zeit kommt es des öfteren vor, dass die Seite nicht geladen wird und man folgendes zu lesen bekommt : Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

Sobald die Seite die letzten Male wieder ging konnte man feststellen, dass innerhalb des Zeitraumes, wo diese Meldung kam, kein Volumen verbraucht wurde. Ist euch das auch schonmal aufgefallen bzw. hab ich jedesmal schiss alles zu laden und im Endeffekt sitzt man dann nach 3 Tage für den Rest des Monats aufm trockenen, weil es doch zählt :d

abend,

bei mir wars komplett das selbe.
und ich hatte tag evorher n win7 neu aufgesetzt, alle updates gezogen, ....

udn am ende des monats waren gerade mal 3 gb verbraucht ;)
passt nicht ;)

aber als es ging:
es gibt neuerdings in abstufungen volumen dazu zu buchen, selbst beim 50MBit Tarif.
Also nutzen udn glücklich sein ;)
 
Weiß jemand was die Familienkasse mit meinem Anstellungsvertrag will?
Die haben meine Mutter angeschrieben und wollen einen Nachweis über das Ende meines Studiums (ausgestellt nach dem Ende des Studiums, sowas hab ich nicht mal. :rolleyes: Selbst das Zeugnis wurde vorher ausgestellt, davon abgesehen geht die mein Zeugnis sowieso nichts an) sowie eine Kopie vom Anstellungsvertrag.
Letzterer geht die mMn. aber auch einen feuchten Dreck an. Die können doch wohl bei der Arge nachfragen, ob ich wo angestellt bin und fertig. Sitzen ja quasi im gleichen Boot.

Hatte jemand schon das gleiche?
 
Kann man irgendwo LEGAL die dritte Staffel von Game of Thrones in 1080p streamen? Das es nicht Gratis sein muss ist klar :)
 
Das Problem ist ich hätte zumindest Deutsch Untertitel. Weil der Preis bei Amazon Instant Video ist einfach nur dreist ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh