[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Überhaupt eins wäre schonmal ein Anfang :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das fiel mir im Nachhinein auch ein mit den Satzzeichen xD War nur zu faul es mit dem Handy zu korrigieren.
 
und bist es wieder :d
 
Es war jetzt nicht wirklich schwer den Namen rauszufinden... :fresse:

Naja, ich wusste es, weil er es mir verraten hat.
Mit dem Bild auf den User zu schließen ist dank google natürlich nicht schwer.
Und wenn man erst beim Profil ist, ist es auch ein Leichtes zu verifizieren, dass er es ist ;)
 
Wo kann man denn 3D-Filme (Gravity o.ä.) online ausleihen, also zum Runterladen? Soll dann auf dem Fernseher (z.B. via HDMI) geguckt werden, 3D-fähiger BRD-Player ist leider nicht vorhanden.
 
Ich suche einen Filme über einen Banker/Manager, der seine Verluste alle auf ein 000(0) oder 111(1) (jedenfalls 3 oder 4 gleiche Ziffern) Konto schiebt und so verschleiert, und immer weiter befördert/gefeiert wird bis eben am ende alles zusammenbricht, er untertaucht und am ende auf irgendeinem Flughafen festgenommen wird.

Wo kann man denn 3D-Filme (Gravity o.ä.) online ausleihen, also zum Runterladen? Soll dann auf dem Fernseher (z.B. via HDMI) geguckt werden, 3D-fähiger BRD-Player ist leider nicht vorhanden.

Na da wo es auch die ganzen anderen tollen Sachen gibt, auf illegaleraubmordkopiererseite.to ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Downloads sind da immer so lahm und anstrengend :fresse:
Aber es scheint echt keine Seite zu geben, bei der man online ausleihen und dann via PC auf den Fernseher übertragen kann.
 
Ich denke, außer Möbelhäuser abklappern bleibt dir nix ;)

vllt. gibts bei dir in der Gegend einen speziell auf Betten spezialisierten Laden, musst halt mal google bemühen
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Das erzähl ich seit 10 Jahren, steht sogar in den Nutzungsbedingungen, hat aber bisher noch niemanden interessiert.

Besorg dir ein Postfach und eine eigene Domain bei einem lokalen Anbieter deiner Wahl. Das kostet nur ein paar Euro im Jahr und ist einfach viel seriöser und sicherer.

Freemail ist überall der gleiche Dreck, nicht nur Google scannt alles durch was sie in die Finger kriegen.
 
Gibt es Mainboards mit 2x Slot1? Habe nämlich eins im Keller gefunden. Und noch eine: Könnte ich darauf dann 2x einen Intel Pentium 3 betreiben? Thx für Antworten.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Weiß ich. Wie wäre es mal, etwas den Grips anzustrengen? 1. Möglichkeit: Slot anschauen, mit den Fingern genau nachzählen. Ist es der richtige Slot? Hältst du zwei Finger in die Luft? Falls ja, wird es das wohl geben. Falls nein eventuell nicht. 2. Möglichkeit: Google nach der bescheuerten Bezeichnung deines bescheuerten Boards :rolleyes:
 
Du weisst hoffentlich, dass Slot1 auf Retro Mainboards ist? Darin hat man damals die CPU befestigt. Und ja, ich weiß wie der aussieht, es sind definitiv 2 Stück.
 
Glaub mir, das wusste ich schon, bevor du geboren wurdest ;) Was das damit zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. Konnte man damals noch nicht zählen und logisch denken?
 
Ich werde diesmal das letzte Mal auf deinen blöden Post eingehen. Es hat, wie ich gerade feststelle, keinen Sinn hier irgend etwas zu fragen, man bekommt sowieso nur dämliche Antworten. Ich werde es jetzt einfach probieren und fertig.
 
Über Ostern kann man ja die privaten Sender kostenlos in HD schauen.
Dafür muss man aber erst einen Sendersuchlauf durchführen und die HD-Kanäle einschalten.
Frage mich wieso nicht einfach auf den normalen Plätzen in HD gesendet wird, so würde man doch viel mehr Leute erreichen.
Technische Notwendigkeit?
 
Ich suche eine 2 oder 3 Sitzer Schlafcouch. Hat da jemand n Tip für mich? Budget liegt bei maximal 350€
 
Über Ostern kann man ja die privaten Sender kostenlos in HD schauen.
Dafür muss man aber erst einen Sendersuchlauf durchführen und die HD-Kanäle einschalten.
Frage mich wieso nicht einfach auf den normalen Plätzen in HD gesendet wird, so würde man doch viel mehr Leute erreichen.
Technische Notwendigkeit?

Müsste dann aber nicht jeder, der kein HD fähiges Empfangsgerät hat, einen Suchlauf für die normalen machen?
 
Müsste dann aber nicht jeder, der kein HD fähiges Empfangsgerät hat, einen Suchlauf für die normalen machen?

Das ist eine gute Frage.
Keine Ahnung, weiß das jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh