[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt Bertel oder FKK_Jungle_Boy.
 
Kennt wer ne gute Seite, wo man sich ne E-Mail Adresse erstellen kann? Wollte mal von denen meiner Eltern weg und auf web.de und gmx.de habe ich sogar keine Lust.


Gesendet vom ApfelPod
 
@Hagen: Ne, ist schon viel länger her. Aber er hat mal nen Permban bekommen, ist dann als "normaler" User "Unsterblich" eeeeinige Zeit später wieder gekommen und hat sich zum Mod hochgeschlafen :fresse:

@Mindfucked: Googlemail?
 
Wem das nichts sagt, der wirds auch nicht verstehen:



:fresse:

€:
Wobei das mit dem "letzte aktivität" und "registriert seit" nicht ganz passt.
Bin mir aber sehr sicher, dass ich Recht habe. Unsterblich hatte mir direkt als er sich wieder neu registriert hatte verraten wer er früher war.
Und da bin ich mir doch sehr sicher, dass ich mich nicht irre :fresse:

€²: Doch, ich hab Recht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brauchen wir alle nicht hier. Gleich komplett rauswerfen ist ratsam, sonst rennen die hier überall unkontrolliert rum.
 
Wo kommt man an gute Lattenroste?
Oder ist es egal was man da kauft, sofern man ein gewisses Preisniveau hat?

Wo kann man günstige Bettgestelle kaufen?
Abgesehen von den offensichtlichen Sachen wie Ikea etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchen wir den dann hier? vote4close! :fresse2:
Wir Monsjo bestimmt sehr freuen. :wut:

Aber ist das hier nicht so ne Art "Laberthread"?
Also OT Gelaber ohne Konsequenzen? Der wurde auf PCGH auch dicht gemacht.

Kannst es ja mal mit massivem Getrolle/Gespamme unter Multiaccounts probieren. Das freut die Mods. Sind sie dann noch der Meinung "die schwachköppe, die ihren DMDÜ im PCGH verloren haben sind dran schuld" ist der hier bestimmt auch schnell weg.


Bin BTW auch von PCGHX hierher gewechselt. Da ist irgendwie nix mehr los seit die halbe Rumpelkammer dicht gemacht wurd.
Ausserdem hab ich da in letzter Zeit dauernd verbindungsprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ich das nur oder ist es so ?. Jommla 1.5 ist noch "Easy" da komme ich klar und alles ist übersichtlich, aber ab der version 2.5 ist es eine
Katastrophe. Die meisten Sachen (Beiträge, Menüs, Modul Zuordnung) ist nun verkackt.

Wer kennt noch ein CMS das in etwa genau wie Jommla 1.5 ist ?!
 
Ne Idee wäre es, wenn du dich da tatsächlich mal einarbeiten wolltest, es beim richtigen Namen zu nennen: JOOMLA. Ich glaube, du nennst das schon immer Jommla :hmm:
 
Ne Idee wäre es, wenn du dich da tatsächlich mal einarbeiten wolltest, es beim richtigen Namen zu nennen: JOOMLA. Ich glaube, du nennst das schon immer Jommla :hmm:

Ne Idee wäre es, wenn du eine richtige antwort kennst ;). Natürlich ist Joomla richtig, ich schreibe aber meistens Jommla (Seit V 2.5) wurde es verkackt also
verkacke ich auch den Namen in aller Ehre :d
 
Ein Flachmann soll her!!
40" soll reichen, 3D und son Trallafitti brauchen wir nicht. Bei dem Überangebot blick ich nicht durch. Was taugt, was nicht? Samsung, Toshiba, Sony bla bla bla.... Mehr als 400 Europas wollten wir nicht ausgeben
 
Wofür steht dieses Formatierungs-Symbol bei Word? Es fügt mir auf alle Fälle einen Absatz ein, den ich nicht so ohne weiteres rauslöschen kann.
unbenannt04c9y.jpg
 
Musst beim nächsten mal beim Einfügen "nur den Text übernehmen" wählen, wenn du das nicht haben willst. Dann hast du aber die Tabulatoren als Texttrennzeichen drin.
 
Jetzt habe ich wegen diesen anrufen wie ich letzte Tage hier gepostet hatte eine neue Hausnummer extra gemacht, jetzt bekomme ich anrufe aufs Handy .... ! Raste bald aus.kann doch kein Zufall sein -.-
 
Gegen diese scheiß call Center in der Türkei kann man doch nix machen.es sind doch ständig neue rufnummern.auf meinem Handy natürlich auch dementsprechend Handy nunmern aber wenn man diese googlet kommt wieder dasselbe raus. Türken die mittels call Center anrufen . ****** Öl Augen ! Sry
 
Mit türkischer Vorwahl? Sofern Smartphone vorhanden würde ich eine Call Blocker App empfehlen und einfach den gesamten Vorwahlbereich sperren.
 
Nein eine normale handynunmer von t mobile.

Und zwar diese: http://www.tellows.de/num/01602662454

Und da es an der haustele Nummer ständig verschiedene Haus Telefonnummern waren aus Deutschland worüber die in der Türkei via voip anrufen und somit eine deutsche Nummer kriegen denke ich das es bei den handynummern nicht anders wird.keine Lust ständig Nummern zu blockieren bzw Telefon Terror zu bekommen.wir sind schon froh dass das am haus Anschluss vorbei ist hoffentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht bissl mehr Satzzeichen verwenden? Deine Posts zu lesen, ist immer bissel schwierig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh