[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab den selber (2gb version) und grade getestet am netzteil an der steckdose funzts, über den pc leider nicht nicht....

Krass, dass immer noch Leute son Ding für 40€ kaufen.
Für das doppelte gibts schon China-Smartphones mit >4" Display, HD-Auflösung und Quadcore :fresse:

Mit so nem Ding wird unserer Telefonanlage die Warteschleifenmusik eingetrichtert, da brauch ich kein Telefon dranhängen haben :fresse:

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Hier mal ein bisschen was grundlegendes dazu. Wenn du etwas 23:59 in den Briefkasten wirfst, wird es schwer das nachzuweisen. Prinzipiell gilt eine Tagesfrist aber bis Ablauf des Tages.

Für das doppelte gibts schon China-Smartphones mit >4" Display, HD-Auflösung und Quadcore :fresse:
...mit einem grauenhaft schlechten DAC, wie ihn die meisten Handys haben.

@Schwarzmaler: Wenn du ihn nur stationär betreiben willst: Ich habe hier einen mit defektem Austauschakku (kann dir den Originalakku mitgeben, der läuft noch, kann man sicher wieder einlöten). Den kann ich dir gerne gegen VSK schenken. Ist ein Sansa Clip 4GB in schwarz. Am Kabel läuft er wie gesagt wunderbar und mit dem alten Akku läuft er auch paar Stunden, wenn man den wieder reinbastelt.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sind Familienkasse und Krankenkasse das selbe?

Sind sie nicht von daher hilft mir darkwonders Antwort auch nicht weiter. ;)
Ich hab den Säcken mal die exmatrikulationsbescheinigung per mail geschickt und gefragt wofür die meinen Vertrag wollen.
Mal sehen

DAC = D/A Wandler = Digital Analog Converter/Wandler?

Mein Dad hat sich auch so eins gekauft.
Er ist sogar froh, dass es nur so ein billiges "Display" gibt und sämtlicher Schnickschnack fehlt. :d
Zur besseren Audioqualität kommt auch noch die Laufzeit, die ein nur doppelt so teures China Smartphone mit Quadcore usw. nie erreichen wird.

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Hier mal ein bisschen was grundlegendes dazu. Wenn du etwas 23:59 in den Briefkasten wirfst, wird es schwer das nachzuweisen. Prinzipiell gilt eine Tagesfrist aber bis Ablauf des Tages.

Hab mal angerufen, hab noch den ganzen Tag lang Zeit.

Sind sie nicht von daher hilft mir darkwonders Antwort auch nicht weiter. ;)
Ich hab den Säcken mal die exmatrikulationsbescheinigung per mail geschickt und gefragt wofür die meinen Vertrag wollen.
Mal sehen

Wenn sie unbedingt dein Zeugnis haben wollen, schwärze einfach alles, was unrelevant ist. Habe ich schon oft genug mit allem möglichen gemacht. Wenn dann irgendwelche Fragen kommen, wieso denn alles geschwärzt sei, weil sie das nichts angeht. Zeugnis wäre so ein Fall wo dann nur noch stehen würde, Name, Geburtsdatum, Schule, Klasse und ob das Ziel erreicht wurde. Alles andere wäre geschwärzt.

Sind diese hellen Flecken auf dem Display?
Dann kann man da wohl nicht mehr viel machen.

Oder bleibt es einfach schwarz?
Dann ist vllt. nur was mit dem Anschlusskabel, ergo reparierbar.

Ne, sind helle Flecken die man bei sehr dunklem/schwarzem Display sieht. "Tote Pixel" oder wie das damals hieß. Das passende Gegenstück sind diese Typenaufkleber ("Energy Star", "Radeon Graphics", etc.) unterhalb der Tastatur.

Das kann es doch irgendwie nicht sein, oder? Der Lappi liegt in meiner Tasche immer oben.

Neue Heilmethode für Geisteskranke. Scheint aber noch nicht ganz zu funktionieren.

Sieht ein bisschen aus wie die schlechte Version des ^<v-Spiels aus :fresse:

Und letzteres ist schon ziemlich sonderbar...

Ach, wenn ihr wüsstet :lol:

Was denn? Wer unsterblich früher war?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh