[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch. Du bist garantiert der vierte!

.

Zuletzt bearbeitet:
Sie die Shirts denn begrenzt?
Es könnte vom "Laster gefallen" sein oder einfach Restposten vom Restposten...
Sofern alle Schilder und die Qualität stimmt ist das möglich.

.

Zuletzt bearbeitet:
@jersdev
Kannst ja ein Bild vom Label Zettel hochladen. Aber der Preis ist durchaus normal im Sale für Restbestände etc..
UVP laut Hersteller 89€, Sale beim Hersteller direkt ab 44€ und das sind eben vermutlich Restbestände aus der letzten Saison.

Naja ich hab ja nicht mal Platz für diese gummi Konstruktion. :/
Wie soll ich das dann machen ? ImageUploadedByTapatalk1412532635.113105.jpg

Der Haken ist, dass es ein von Kinderhänden zusammengenähtes Stück Textil ist, welches dennoch 37€ kostet :P

Freund von mir hat bei Ebay nen Mobo Gekauft und via PayPal Bezahlt. Der Verkäufer hat grade 2 Bewertungen und das Mainboard liegt deutlich unter dem
Neupreis. Bei PayPal steht nun folgendes

Okt 05 2014 eBay - Beispiel@mail.xx Zahlung – Nicht gebucht -Minus €xxx,xxx EUR eBay - Beispiel@mail.xx hat noch nicht akzeptiert. Stornieren

E-Mail adresse und betrag geändert ;). Ist da irgend ne "Masche" am Werk ?. Der VK meint er müsste die Zahlung prüfen dann würde die Ware rausgehen seit dem
an Funkstille...

Eine "Masche" !?. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
"Kennst" du keine Maschen?

Für mich schon, für Speedy evtl. nicht.

Weil ich es ebenso mache. Die frage hat sich auch erledigt :shot: mein Freund hat mal genauer nachgesehen und dort stand nun: Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht registriert.). Also eine Betr?ger schiene^^

Weil ich es eben so mache? :stupid: Wir sollten Deutsch in der Schule und die Rechtschreibung am besten gleich abschaffen, wenn eh jeder macht was er will.

Ja, vielleicht war es Betrug eines Betrügers.

@jersdev
Kannst ja ein Bild vom Label Zettel hochladen. Aber der Preis ist durchaus normal im Sale für Restbestände etc..
UVP laut Hersteller 89€, Sale beim Hersteller direkt ab 44€ und das sind eben vermutlich Restbestände aus der letzten Saison.
So sieht das aus:
5d650d50df98df47755674a6cffc44f8.jpg

Wie gut das ich in der Schule war^^. Wie gesagt im Netz schreibe ich wie ich es möchte, hier gibt es eine ignorier funktion.

Welcher Shop ist empfehlenswert für nachgemacht Toner von HP ?

Keine ahnung, ist irgendwie eine dumme angewohnheit :/.

Könntest die in den 5.25" Schacht hängen zB.
Korrekt. Ist für 3,5"platten die einzige Möglichkeit. Habe auch alle 5,25"-Schächte belegt mit Platten in entkopplung, dafür dann halt kein optisches Laufwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, bleibt nur noch die Frage, warum XL ausfällt wie M :fresse:

Entweder es ist Kindergröße oder einfach eine Fehletikettierung, weshalb es zu dem "Schleuderpreis" verkauft wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh