Lady Venomara
Neuling
😅 das Männer gleich immer alles, was mit Länge zu tun hat, vergleichen müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer schliesst Männer unter 1,80 Körpergröße anscheinend aus?😅 das Männer gleich immer alles, was mit Länge zu tun hat, vergleichen müssen
und unterhalb der 4000 Nettower schliesst Männer unter 1,80 Körpergröße anscheinend aus?
😬
Ihr vergleicht auch gerne![]()
In dem Fall vergleichen ja nicht mehrere Frauen die Körpergröße ihrer Männer.wer schliesst Männer unter 1,80 Körpergröße anscheinend aus?
😬
Da muss ich dich enttäuschen. Mir ist es völlig egal ob der Kerl 1,60 oder 1,90 ist. Oder wie viel er verdient. 🤘🏻wer schliesst Männer unter 1,80 Körpergröße anscheinend aus?
😬
Jeder fehlende cm unter 6Fuß (1,83m) muss mit 1000Euro Netto zusätzlich ausgeglichen werden.und unterhalb der 4000 Netto![]()
Oder vergleichst du deine Finger der linken mit denen der rechten Hand?
Jetzt habe ich auch mal nachgemessen und mein linker Mittelfinger ist 3mm länger![]()
Hier an dieser Stelle möchte ich einsteigen und das anwesende Zwergenvolk wissen lassen, dass entsprechender Mittelfinger bei mir 9,3cm misst.😅 das Männer gleich immer alles, was mit Länge zu tun hat, vergleichen müssen
Wie war das in einem Video? "Wenn du einen tollen Charakter hast, aber scheisse aussiehst, bringt dir Charakter auch nichts"Hauptsache es ist keine hohle fritte und hat n guten Charakter 😅
Hauptsache es ist keine hohle fritte und hat n guten Charakter 😅
wollte ich auch gerade schreiben.Wie war das in einem Video? "Wenn du einen tollen Charakter hast, aber scheisse aussiehst, bringt dir Charakter auch nichts"