[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pazifismus muss man sich leisten können. (Oder so ähnlich.)

wer schliesst Männer unter 1,80 Körpergröße anscheinend aus?
😬
Ihr vergleicht auch gerne :fresse:
In dem Fall vergleichen ja nicht mehrere Frauen die Körpergröße ihrer Männer.
"Meiner ist 1,78m groß."
"Meiner aber 1,86m"
Sondern eine Frau vergleicht für sich und sortiert evtl. aus.

Oder vergleichst du deine Finger der linken mit denen der rechten Hand?

Zuletzt bearbeitet:
wer schliesst Männer unter 1,80 Körpergröße anscheinend aus?
😬
Ihr vergleicht auch gerne :fresse:
Da muss ich dich enttäuschen. Mir ist es völlig egal ob der Kerl 1,60 oder 1,90 ist. Oder wie viel er verdient. 🤘🏻
und ja , auch gewisse Längen 😅
Hauptsache es ist keine hohle fritte und hat n guten Charakter 😅

Jeder Zentimeter drüber ist die toleration eines weiteren teuren Hobbys.

Und jetzt?
Willste polygam mit deinen beiden Mittelfingern weiterleben oder sortierst du den kürzeren aus?
Es gibt Vergleiche die Sinn machen und welche die es nicht tun.
:d

Ich denke aus Verzweiflung gerade über eine Kuppentransplantation des ersten Gliedes nach. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jetzt bald das Mittelfinger-Länge Ranking?

Wer ihn öfter im real life zeigt. Hab zum Glück bisher noch keine Anzeige bekommen (Straßenverkehr und so). :d

Hauptsache es ist keine hohle fritte und hat n guten Charakter 😅
Wie war das in einem Video? "Wenn du einen tollen Charakter hast, aber scheisse aussiehst, bringt dir Charakter auch nichts"
wollte ich auch gerade schreiben.
Man kannst ja ein toller Typ sein, wie man will, aber wenn man aussiehst wie Quasimodo, sind die Aussichten trotzdem nicht sehr rosig :hmm:

Alles andere halte ich für Augenwischerei.

Nur als Ergänzung: ich hab nichts von "absolut unmöglich" geschrieben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh