danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Einen heulenden Hagen auf dem Bild würde ich hart feiern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man schon beim Thema ist, taugen die Sony SBH80 was als Sport-Kopfhörer?
Grml, wie ich das hasse... Und Fr bis Mo bin ich dann auch erst mal weg. Dabei will ich doch nur zooooockenDenke nicht, ich kann die auch erst am nächsten Tag abholen.
Wenn man schon beim Thema ist, taugen die Sony SBH80 was als Sport-Kopfhörer?
Total sinnvoll.Wie sinnvoll ist es, eine deutschsprachige Website als spanische TL Domain (.es) laufen zu lassen?
Geht hierbei um eine art Wortspiel.
Macht das einen Unterschied zu einer .de Seite?
Genau, näheres kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich es nicht weiß.Aus irgendner großen Datenbank?
Hab so was schon im Bad gesehen, da wurde es nach versiegelt. Sah toll aus, aber keine Ahnung wie sich was am Fuß anfühlt.
Genau, näheres kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich es nicht weiß.
Ganz interessant ist dem Zusammenhang aber auch der 'Wilhelm Scream' - einfach mal bei YouTube und Wikipedia eingeben.
Achja, der Foley Artist und Additional Dialog Recording spielt eine Rolle. Die neue Star Wars Trilogie wurde z.B. so gedreht; vieles wurde nachvertont. Das macht vor allem Sinn, wenn man die Titel in anderen Sprachen synchronisiert.
Sehr interessant.
Da hab ich mal direkt noch ne Filmfrage:
Wenn beim deutschen Fernsehen Ton und Bild bei redenden Personen (z.B. Nachrichtensprecher) nicht ganz synchron sind fällt mir das sofort auf und nervt mich tierisch, wenn internationale Filme ins Deutsche übersetzt werden, fällt es mir hingegen nicht auf, obwohl dann ja z.B. deutscher Ton zu englischer Lippenbewegung gespielt wird.
Wieso ist das so?