Gibt es irgendwo Prepaid Kreditkarten wo man die Karte selber Designen kann?
kostenlos am besten
Warum unbedingt Prepaid?
Zumal das für mich dann keine Kreditkarte ist...
Also eine Prepaid Kreditkarte die kostenlos ist gibt es eh nicht entweder du bezahlst jedes mal beim Aufladengebühren,eine sau hohe Jahresgebühr wofür man schon fast AMEX Blue bekommt oder aber du musst einalig was abdrücken.
Denn die Firma die da hintersteht will ja auch was Verdienen ich muss zwar dazu sagen das die Akzeptanz jenachdem auch nicht so gut ist denn in meiner Gegend ist die erste Frage die kommt Prepaidkarte? Geht nicht!
Wenn du eine gute Karte suchst kann ich dir aber die DKB Cash Karte empfehlen bekommt auh fast jeder auch wnen nur mit nem Witzlimit (100€) solange du kein Geld auf das Giro eingehen lässt (regelmäßig so 3 Monate lang dann bekommst du ein besseres Limit).
Du kannst auch auf diese Karte Guthaben überweisen wird sogar Verzinst ich hab für diesen Monat 8cent bekommen
.
Vorteile auf einen Blick:
-richtige VISA Karte mit Verfügungsrahmen
-Weltweit kostenlos Geld abheben (funktioniert astrein, dafür benutz ich die fast nur)
-sieht auch ganz Gut aus
-keine Kosten
-Prämien Programm
-Visasparen, man kann jeden Monat an einem bestimmten Tag bzw. mehren Tagen terminierte Überweisungen auf die Kreditkarte machen zb. am 15 jeden Monats alles Geld auf dem Giro auf die Karte.
Nachteile:
-Mann muss beim bezahlen einen Pin eingeben
-Leider ist da ein Girokonto dran gefesselt ebenfalls mit 100€ Kreditlimit
-Man kann das Geld nicht direkt auf die VISA Karte überweisen es muss halt erst auf das Giro bzw man muss den Kredtirahmen des Giros um die Karte aufzufüllen wenn mans eilig hat vorher aber schon die Überweisung vom primär Konto auf das DKB Konto Fertig machen wegen Sollzinsen.
-Falls Guthaben auf der Karte ist wird das bei benutzung direkt aufgebraucht und nicht der Kreditrahmen :/
DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto-Paket - Deutsche Kreditbank AG
Falls noch Fragen sind ich kann dir helfen ist noch nicht lange her wo ich mich selbst mit Kreditkarten intensiv auseinander gesetzt habe, falls du Angst hast bei einer richtigen Karte in eine Kostenfalle zu tappen wegen Verfügungsrahmen und so den kann man im Onlineformular wenn man die Karte hat oder über Telefon auch SENKEN lassen nur so als Tipp
Was helfen 1500€ Verfügungsrahmen wenn man das gar nicht ausgeben kann.