[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

:fresse:

Unter den drei steht noch ne Boeing 747 und irgendwo hat er noch ne Superconny mit defektem Fahrwerk.

Ich hatte kurzfristig überlegt die Sammlung dann fortzusetzen. Das sind Herpa-Modelle im Maßstab 1:200 welche nicht mehr hergestellt werden. Im Vergleich zum Neupreis (747 lt papa rund 500DM) zwar relativ günstig, aber für nen modell der Größenordnung ganz rechts zahlt man dennoch rund 80€ :shake:

Gebraucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] (kennt noch jmd die Lampe aka Flugzeug? :fresse:)
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!1111 :d Man, wie lange is das jetze her? :fresse:
Zeig' her! :d
Ich kann auch nicht mehr bieten; ich mein, was will man denn mehr, wie eine junge, blonde Dame die einen netten Herren zum Schei*en sucht? :fresse:
Ob Herr oder Dame oder was gänzlich anderes steht doch gar nicht da. :shot:
Und richtiges Deutsch kann auch keiner von den Beispielen. :motz:
 
Jedenfalls ist das Deutsch besser als das gefundene Englisch

thuhu.jpg


:fresse: :bigok:
 
Okee.
Bei denen (den Bergdeutschen) ist in der Tat Hopfen und Malz verloren.
Ausnahmen bestätigen die Regel
 
hab ich doch richtig gedeutet, dass das iwas schmutziges is...

da drin hat meine Mutter (lehrerin) von einer ihrer schülerinnen ne nachricht bekommen und mich gefragt ob ich das kenne^^
 
Pff :o

Edith sagt:
AMD-ATI-Fan, gib doch zu, dass du dort auch Mädels zum Klo gehen suchst :fresse:
 
Ich würde dir jetzt sehr gerne eine Präposition und einen Artikel kaufen, Yada, aber ich bin arm. :fresse:
 
Ich glaube damit fing es an:
image_sb_69ty2p.jpg


und daraus
image_sb_100zw9q.jpg


wurde dann
image_sb_117rxes.jpg
 
ach ja, damals ... :bigok:
 
Sind das eigentlich die Flugzeuge aus feel's Zimmer? :d (ich hoff der heißt so)

(kennt noch jmd die Lampe aka Flugzeug? :fresse:)

Boah so eine hatte ich mal :d die war mein ich ausm Ikea da kam 1 Glühbirne rein und die war mein ich Rot,blau, vll auch noch Grün :fresse: unglaublich was man früher für kindisches Zeug hatte xD wobei die in meinem Zunkünftigen Heimkino cool käm :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------

Ich kann auch nicht mehr bieten; ich mein, was will man denn mehr, wie eine junge, blonde Dame die einen netten Herren zum Schei*en sucht? :fresse:

Solange sie niemand zum drauf scheißen sucht.
 
Ich habe ein 25 Jahre altes SLR Objektiv, nun ist die Frage, ob es Vollformat tauglich ist? (Bajonett und Adapter ist mir bekannt)
 
Dann nenn uns doch mal das Bajonett. Und welchen Adapter meinst du?
 
Und was das mit der Kontonummer angeht, bist du wirklich so paranoid oder wo ist da dein Problem, zumal die deine Kontonummer sowieso sehen wenn du was auf die Karte überweist ;)

Geht nicht um mich, sondern um meinen Vater, der will seine Kontonummer nunmal nicht im Internet angeben ;)
Es gibt halt genügend B-Trüger auf dieser Welt, die wirecardbank wird wohl nicht dazugehören, aber auch die sind vermutlich nicht 100%ig sicher vor Hackerangriffen, bei denen dann die Bankverbindungen gestohlen werden ;)

Und ich weiß ja nicht bei welcher Bank du bist oder von welcher Bank du Überweisungen erhältst, aber zumindest bei der Volksbank bei der ich bin sehe ich nicht die Kontonummer, wenn mir jemand Geld überweist ;)
 
Welche Krankenversicherung könnt ihr für einen 18 Jähringen empfehlen der zum 1.8 mit seiner Ausbildung anfängt?

Mein Favorit ist die Technicker Krankenkasse.

Was meint ihr?

Lg ;)
 
o_O
Das sollte aber eigentlich bei der Installation zur Auswahl stehen^^
 
@harzer,

das nächste was nachm laden der setupdaten kommt ist, das er keine hdd finden kann, was dann am raid/sata controller liegt. problem ist einfach nur, das ich nen bsod bekomme mit "unmountable_boot_volume" und ich will das erstmal versuchen, mit fixmbr und fixboot zu reparieren.
 
Bei Win 7 gehts mit Shift + F10
 
Du musst dann halt die Treiber irgendwo parat haben für deinen Controller.
 
Jo, so hatte ich das damals am Ende auch gemacht, war echt eine Menge Spaß, bis es lief... :fresse:
 
Da sprichst du es an - das habe ich damals beim aufsetzen schon versucht und bin kläglich gescheitert. Als letzte Maßnahme habe ich dann einfach auf IDE installiert und dort den Treiber installiert und dann mit Acronis geclont, ging gut.

Also ohne Treiber keine Möglichkeit in die Reperaturkonsole zu kommen? Klasse. :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh