[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

könnte günstig bis geschenkt einen Q6600 und eine 8800gtx bekommen, um die Combo e6600@3Ghz/HD3870 zu ersetzen. Lohnt der Aufwand überhaupt oder merk ich da nicht viel? Wenn ich mal zocke dann auf 19 zoll :fresse:

wegen der grafikkarte würde ich nicht wechseln bei so einer auflösung. ob du 50 oder 9000 frames hast ist doch egal. dafür hat die gtx einen höheren verbauch. wenn du sowieso so selten zockst... aber wegen der cpu könntest du es dir überlegen, das merkt man im alltag schon eher. je nachdem wie gut man den auch noch takten kann und sooo halt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich einen Bezug aus Bezug: 35 % Baumwolle, 33 % Polyamid, 32 % Polyester auch mal bei 75°C waschen oder zerlegt es da den Kunststoff?

Wie kann es das mein web.de freemail account speicher belegt ist und ich weder emails empfangen noch senden kann obwohl alle ordner leer sind...ja auch der papierkorb.. -.-

Wie wird Mezzo Mix hergestellt?
Werden da wirklich original Cola und Fanta zusammengekippt oder wird das als extra Getränk in einem Zug hergestellt? :fresse:

Denke, das ist ein extra Getränk, schmeckt auch nicht wirklich wie Spezi.
Das ist eher eine mit O-Saft angereicherte Cola.

Gesendete Objekte maybe?
Wenn man auf "Ordner" und dann auf "-verwalten" geht dann zeigt er die ANzahl der Mails und die Größe der Ordner an.

Hmm, meinst du wirklich richtigen O-Saft? Also ich finde es schmeckt schon nach Spezi irgendwie. Nicht ganz so intensiv vielleicht :confused:

Blaupunkt GPS Radio (Name der Stadt fällt mir gerade nicht ein) hat keinen AUX Eingang, nun es ist ein GPS Radio, aber wohl nur mit CD Eingang. Wie bekomme ich da nun mein Desire mit meiner Musik verbunden? Weiß gerade nicht, ob es Bluetooth fähig ist.

Finde raus, ob es nen Mini-ISO auf der Rückseite hat.

Wenn dem so ist, dann ist das mit dem Aux-In kein Problem.
Und in der Regel haben die Blaupunkt-Radios nen Mini-Iso ;)

Heißt, ich müsste das gesamte Radio rausziehen/ausbauen? ufff..

Zum Anschluss einer externen Audioquelle benötigen Sie ein Adapterkabel.
Dieses Kabel können Sie über einen
Blaupunkt-Fachhändler beziehen.

Damit man noch mehr Geld mit dem Kunden verdient, klasse...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir einen alten Teppisch als Stuhlunterlage rausgekramt!

Problem:

Frage: Gibt es da irgend ein Allzweckreinigungsmittel oder sollte ich auf ein bestimmten Teppisch reiniger zurückgreifen? Kennt jemand einen guten der auch wirklich etwas taugt?

Wie stelle ich am einfachsten Kontakt zur Forenleitung her ? habe die nun schon sicher drölf mal angeschrieben aber keine antwort erhalten :(

Du machst dir eine rießige Signatur, fängst an zum rumspammen, und verstößt vorsätzlich gegen alle Forenregeln, dann wird sich schon mal wer melden..

Mit dem Döschen wirste nicht weit kommen da würde ich eher ein Pulver Granulat nehmen. Gibt es auch von Sapur usw. Wunder darfst du aber keine erwarten

Also doch lieber das Geld für eine Teppischreinigung investieren? Meine Schwester meint die bekommen das wieder richtig sauber!?

Sowas wie das hier? Vanish Teppich Power Schaum 600ml

Taugt das auch wirklich was? ^^

Naja das aus der Werbung sah anders aus war mehr so ein Pulver was dann zu Schaum wird dann saugt man das ab und alles ist sauber ka ob das was taugt wir hatten mal recht gutes Teppischreinigungszeug aber ob das von Vanish war weiß ich nicht mehr.
Alternativ zur Teppisch reinigung wär es ein Reiinigungsgerät auszuleihen zb. so eins womit man verrauchten Autohimmel wieder sauber bekommt.

Was vll. auch ginge Badewanne voll mit warmen Wasser ein wenig Reinigungszeug rein das ganze dann so 1-2Stunden einwirken lassen.

Wasser ablaufen Lassen den Teppisch soweit wies für nötig befunden wird trocknen lassen oder ausdrücken.

Dann etwas Teppischreinigungsschaum drauf egal welchen jenachdem muss man das 2x machen weil Weiße Sachen sind halt etwas problematisch.

Danke Dauerzeitgamer für die Hilfe aber ich glaub das ist mir dann doch etwas zuviel Arbeit fürnen Teppich (Danke pedi :fresse: ) Ich werd mich mal über die Kosten bei einer Reinigung erkundigen, wie gesagt trotzdem Danke! :)

Na ja sonne Packung kostet ~6€. Pulver verteilen, mit ner Bürste einarbeiten, trocknen lassen, absaugen und gucken was geht. Einen Versuch ist es wert :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh