[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wer hat schon Planet der Affen Prevolution gesehen?
Ich komm gerad zurück. Fand ihn cool. Aber eine Szene geht mir nicht ausm Kopp, eigentlich die ganze situation.
Der Saal gut Besucht, alle folgen dem Film und sind gespannt wie es weiter geht und dann....

Cesar: 'Nein!'

Die eine hälfte im Kino: 'trololololomfguserious???', die andere hälfte: 'boah krass...heftig alter!!'

Also ichweiß noch nicht so recht wohin ich tendier, aber die situation war der Hit.
Dennoch coolder Film :)

- 1up :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, schaue ich mir mal an. Ja, war mit der alten extrem zufrieden :)

@Dauerzeitgamer: Richte dich auf saftige Ersatzteilpreise beim Tigra ein. Denke nicht das die 90PS-Maschine gegen nen nen Golf TDI gut schlägt... gegen nen GTI erst recht nicht. Bin mir aber nicht sicher.

Bin auch gerade voner mx510 auf ne g400 umgestiegen bin sehr zufrieden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Dringend:
Ich möchte T-Shirts bei Amazon.co.uk bestellen.
Wenn die mir nicht passen, kann ich die dann einfach wieder zurückschicken, wie in Deutschland (z.B. mit Fernabsatzgesetz oder irgendwie anders) ?

Ich habe eine Portion Nudeln in Gyros-Metaxa über nen Zeitraum von ca 24 Stunden im Auto liegen lassen. Aussen waren es gut 25°. Sind die noch genießbar?

:heul:

Und meine Freundin meinte noch "Vergiss sie nich im Auto" :heul:

Hier auch irgend ne 0800er nummer, aber ich geh nicht ran :d

Hallo bei uns ruft immer ein Marketingunternehmen an, kann man das irgendwie unterbinden lassen?

Wenns immer die selbe Numemr ist, kontaktier deinen Telefondienstleister und lass die sperren..

Hab ma wieder was altes gefunden, also nen Bild und fand das damals sau witzig als ichs als Video gesehen habe, aber ich hab 0 Ahnung wenns um Sport geht und google hilft auch nicht, vlt. kann mir wer das Video geben ^^

Hier das Bild :fresse:

handball345xcvxkw92rwx.jpg

Mal ne blöde Frage,
kenn mich leider nicht mehr aus.
Also ich war eben en Auto probefahren und der hat imm er geruckt/gestottert wenn man mal ferm aufs Gas gelatscht ist der Verkäufer meinte das liegt an den neuen Sport Zündkerzen die müssten erst "eingebrannt" werden stimmt das?

Dann ging die Servoünterstützung etwas schwer er meinte da sei eine Direktlenkung eingebaut für ein Sportlicheres Fahrgefühl.

Achja ist ein 1.4 Ecomotor bei hohen Drehzahlen würd ab und an en bissel Öl unten entlang des Ölfilters rauskommen ist da was kaputt?
Ich weis das Motoren nie 100% Trocken sind unser RS2000 ist auch immer en bissel Feucht gefahren und das immerhin über 18 Jahre lang.

Ich will halt net das mir die Karre schon nächsten Monat um die Ohren fliegt soll mein erstes Auto werden.

Will der mich verarschen ^^
Geht zwar nur um Cent Beträge aber ich will nicht das der nachher sich einen ablachen kann weil er meint erhätte gewonnen -.-

Was für eins ist es denn?

Kein schönes wenn ich es poste lacht ihr alle, ist irgendwie komisch ein Auto zu kaufen was billiger als eine Grafikkarte ist ^^

Opel Tigra (A) 1.4l 90PS

Es ist ein Nice-to-have anders gesagt total ünnötig aber man weis jha nie vll. könnte es dir ja mal das Leben retten und du stärkst damit die Wirtschaft ^^

Also kaufen xD

Wenn noch irgendwer ne quelle hat, wo mans bekommt... ich bitte drum ;)

Mal ne blöde Frage,
kenn mich leider nicht mehr aus.
Also ich war eben en Auto probefahren und der hat imm er geruckt/gestottert wenn man mal ferm aufs Gas gelatscht ist der Verkäufer meinte das liegt an den neuen Sport Zündkerzen die müssten erst "eingebrannt" werden stimmt das?

Dann ging die Servoünterstützung etwas schwer er meinte da sei eine Direktlenkung eingebaut für ein Sportlicheres Fahrgefühl.

Achja ist ein 1.4 Ecomotor bei hohen Drehzahlen würd ab und an en bissel Öl unten entlang des Ölfilters rauskommen ist da was kaputt?
Ich weis das Motoren nie 100% Trocken sind unser RS2000 ist auch immer en bissel Feucht gefahren und das immerhin über 18 Jahre lang.

Ich will halt net das mir die Karre schon nächsten Monat um die Ohren fliegt soll mein erstes Auto werden.

Will der mich verarschen ^^
Geht zwar nur um Cent Beträge aber ich will nicht das der nachher sich einen ablachen kann weil er meint erhätte gewonnen -.-

Hahaha, Sport-Zündkerzen und Direktlenkung :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh