[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man bei studivz eigentlich (wie bei facebook) sich irgendwie die ansicht seines eigenen profils anzeigen lassen die leute sehen die nicht mit einem befreundet sind?

@Prozessorgedöns:

Ich nutz es ihn ja dann primär für Rendering, da werden bei mir momentan beide Kerne zu 100% ausgelastet.

Wow, ich bin so fame :d
Liegt natürlich an jahrelangem posten von qualifizierten Kommentaren, ist klar :fresse:

- jersdev (ex black_viper)

was man halt so als qualifiziert definiert.... :fresse:

hi
im Osten haben wir mit DVB-T nur die ÖR Sender. Gibt es sone Art Adapter/Verteiler oder was auch immer man das TEil nennt, womit ich die Signale von DVB-T und Kabel Analog zusammenfügen kann? Man habe quasi 2 Eingaenge und einen Ausgang. Diese Umstöpselei nervt mich doch gewaltig. ^^

Mit "im Osten" kannst du aber nur alles exklusive Berlin und dessen Speckgürtel meinen. :fresse:
Aber das sieht anderswo in der Republik außerhalb von Ballungszentren ähnlich aus...
;)

ist hier sonst noch jemand, der gerade in Gelsenkirchen an der FH wartet und eingeschrieben wird? :fresse:

Mit "im Osten" kannst du aber nur alles exklusive Berlin und dessen Speckgürtel meinen. :fresse:
Aber das sieht anderswo in der Republik außerhalb von Ballungszentren ähnlich aus...
;)

schön aber das löst unser Problem nicht.
DVB-T - Empfang Sendestandort Leipzig - Stadt - Liste empfangbarer Programme|Sender - .::. www.to-st.de [DE]
hier sind sender von RTL Group vertreten.

In Braunschweig, wo ich halbes Jahr gelebt habe, hatte ich alle Sender der Privaten. Verstehe das, wer will.:stupid:

Gut. Dann fällt Leipzig ausnahmesweise unter "Ballungszentrum". Und in der Provinz (!) erhält man nur die Grundversorgung durch die ÖR. :)

leipzig und umgebung ist unter garantie keine provinz. :p

Najaaaaaa...
:fresse:

notebook

Ich hatte früher mal einen Fertig-PC von Fujitsu Siemens mit Windows XP Home drauf, davon hab ich noch eine Recovery-CD.
Jetzt wollte ich mal unser Uralt-Notebook, was nur noch zum Musikhören auf Partys benutzt wird, neu aufsetzen (also komplett plattmachen).
Da war auch XP Home drauf, nur finde ich die Recovery-CD nicht mehr.
Kann ich da auch die vom anderen PC für nehmen?
Die wäre mit SP2, die von NB afaik nur mit SP1.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand grad ma nen link zu nem ebay-artikel, bei dem sofortige paypal zahlung nötig ist? (alles mit der bezahlung akzeptiert man quasi den kauf)

geht drum den gutschein zu testen :d

Wie lange muss ich auf eine Antwort warten wenn ich mich auf ein Zulassungsfreien Studiengang beworben hab? Hab die ganzen Unterlagen vor gut zwei Wochen abgeschickt...

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange muss ich auf eine Antwort warten wenn ich mich auf ein Zulassungsfreien Studiengang beworben hab? Hab die ganzen Unterlagen vor gut zwei Wochen abgeschickt...

Auf was zulassungsfreies muss man sich nicht bewerben.. man schreibt sich direkt ein ;)

Hm hab ein NB mit TR/Ransom.DU.23 und EXP/Pidief.abh hier..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh