[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne blöde Frage,
kenn mich leider nicht mehr aus.
Also ich war eben en Auto probefahren und der hat imm er geruckt/gestottert wenn man mal ferm aufs Gas gelatscht ist der Verkäufer meinte das liegt an den neuen Sport Zündkerzen die müssten erst "eingebrannt" werden stimmt das?

Dann ging die Servoünterstützung etwas schwer er meinte da sei eine Direktlenkung eingebaut für ein Sportlicheres Fahrgefühl.

Achja ist ein 1.4 Ecomotor bei hohen Drehzahlen würd ab und an en bissel Öl unten entlang des Ölfilters rauskommen ist da was kaputt?
Ich weis das Motoren nie 100% Trocken sind unser RS2000 ist auch immer en bissel Feucht gefahren und das immerhin über 18 Jahre lang.

Ich will halt net das mir die Karre schon nächsten Monat um die Ohren fliegt soll mein erstes Auto werden.

Will der mich verarschen ^^
Geht zwar nur um Cent Beträge aber ich will nicht das der nachher sich einen ablachen kann weil er meint erhätte gewonnen -.-

Meiner ist zu 100% trocken, mal von Kondenswasser abgesehen (welches nicht vom Motor stammt) und dabei schon 12 Jahre alt.
So ganz normal klingt es für mich nicht, wenn er sichtbar Öl verliert.
Wenn es aber nur am Ölfilter ausläuft, wird der Depp ihn nicht richtig eingebaut haben.

Wenn du niemanden hast, der dir die Karre professionell checken kann, dann lass die Finger von. Stottern ist nie normal, hat auch nix mit "einfahren" zu tun.
Schwere Servo kann alles sein, von gewollt bis ungewollt, würde ich aber auch als NoGo ansehen, zumal der TÜV bei der Lenkung schnell pingelig wird.
Meiner ist Baujahr 98 und hat genau eine Dichtung, wo 1 Tropfen pro Monat rausquillt und das auch nur, weil ich zu faul zum wechseln bin bei der geringen Menge.

Wenn schon du als Anfänger kein gutes Gefühl hast, dann lass es sein, gibt genug andere schöne Autos..

Was für Drogen haben die Eltern genommen, als sie ihrem Kind den namen "Lilly-Fee" gaben?

Feenstaub.
Alternativ Angel Dust a.k.a. Crystal/Meth...

Ohne Witz, hab heute die neuen ersten Klassen fotografiert und Namenslisten mitbekommen.

es ist wirklich wahr... "Lilly-Fee"... noch sehr viel andere Exoten bei.

Womit kann ich eine weis pulverbeschichtete metalloberfläche von einem ac doubleprotect in rot befreien ohne das die beschichtung abgeht? -.-

bwbpamd5y4bvs4yup.jpg

kann das sein?

hat sich seit donnerstag nicht geändert..

nen päckchen haben mir die dhl menschen vor ner woche auch erst verschlampt,
was nur los bei denen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon vorkommen oder aber es wurde einfach nicht aktualisiert, was auch hin und wieder der Fall sein kann.

sTOrM41: das paket wurde nicht mal @dhl filiale abgegeben... deswegen kann das auch nicht weiter gehen...
das steht bei mir auch immer, wenn ich Online-Frankierung mache...

Was sind E8400 und Q6600 momentan so wert?

sachbloß :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

anders...

Ich könnte meinen E8400 + 10€ gegen nen Q6600 tauschen.
Machen?
Ich will damit nur bisschen rendern, spiele spiele ich nicht viel.

Mein E8400 war immer @stock, der Q6600 geht bis 2,8 ghz.
Hmm, hmm, hmm.

Kauf ihn, Du willst ihn doch! :d Und 4x2,8 geht schneller als 2x3.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig :fresse:

Ich meint ja nur mal so rein von der Technischen Seite :bigok:
Der E8400 hat immerhin 3ghz und Potential, der Q6600 würde mit 2,8 laufen

Was meinst du warum ich hier frage :fresse:

der E8400 läuft doch mit 6GHz und der Quad mit 11,2Ghz!!!!1 :fresse:

Na der Q6600 wird schon schneller sein bei multicore-Anwendungen ;)

Kann man doch im Prinzip so sagen, wenn eine Anwendung 4 Kerne zu 100% auslasten könnte. Dann kann man doch bei Dual vs. Quad den Takt mit den Kernen multiplizieren und der Quad wäre wirklich fast doppelt so schnell.

Frage:
Eine mir nicht bekannte Handynummer zurückrufen? ;)

- jersdev

Hat sich eh erledigt, hat wieder angerufen :d

- jersdev

^
hast du deinen Benutzernamen geändert? Falls ja, wer warst du vorher :fresse: sorry, etwas verpeilt gerade...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh