[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also wie immer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

4aa46f9b10812db26b9287faa77029fc.jpg
 
Hab super günstig ne original verpackte assassins Creed Figur geschossen... Jetzt weiß ich nicht ob ich die als "Wertanlage" aufbewahren soll oder auspacken und auf mein nerd-regal packen.
 
Ich kann mit der Windows10 Lautstärkeeinstellung nur den linken Lautsprecher/Kopfhörer verändern, der rechte Lautsprecher bleibt immer bei 100%. Eh? :fresse:
 
kann hier jemand die Forumszeit mal richtig einstellen?

- - - Updated - - -

sonst werd ich richtig böse, so richtig richtig :fire:
 
Vor einiger Zeit war bei meinem Handy die Kopfhörerbuchse kaputt, und ich habe es zur Reparatur geschickt - Dann hatte ich erst mal ein Jahr Ruhe. Nun ist die Kopfhörerbuchse wieder kaputt, und ich würde das ganze selbst reparieren wollen. So, nun habe ich gerade mal einen Blick auf die Schrauben geworfen, und was muss ich sehen: Eine Schraube hat praktisch nur noch ein Loch in der Mitte, mit einem Schraubenzieher wird man da wohl kaum weiterkommen ... Da hat wohl jemand Pfusch betrieben :fire:
tl;dr: Gibt es eine Möglichkeit, eine Schraube ohne Fassung zu entfernen?
 
Bei normalen schrauben, aufbohren zb, bei so mini schrauben, eventuell was mit superkleber Aufkleben und probieren ob du sie damit raus bekommst
 
Kommt drauf an, wie fest die Schraube sitzt. Erster Versuch wäre, ein dünnes Gummiband zwischen schraubenkopf und Werkzeug.
Zweiter Versuch, altes Werkzeug und sekundenkleber.
Dritter Versuch, vorsichtig mit scharfem Bohrer den Kopf wegbohren.

Viel Glück...
 
Man kann bei meiner Xonar beide Seiten einzeln regeln, guck mal in der Software nach ob da ein Häkchen fehlt.
 
Ich hab in der Kühltruhe noch Backofen Kroketten liegen, sie sind am 25.4.15 ablaufen. Kann man sowas noch bedenkenlos essen? :fresse:
 
Waren doch im Frost, was soll da passieren? Bisschen Gefrierbrand vielleicht, aber das ist ja nicht tragisch. Ich würd sie noch essen, bin bei sowas aber auch relativ schmerzbefreit :fresse:
 
Das wollte ich hören :shot: Jo dann wandern die mal in den Ofen, hab mir nur gedacht ich geh auf Nummer sicher :d
 
Ich würde die auch noch essen :)
 
Ich suche gute P/L Pfannen - Beschichtet in 3 Größen als Set z.B. Sollen etwas halten.

Hat da wer was für mich z.B. bei Amazon?
Ich blicke bei den vielen Angeboten nicht durch.

Bin die Billigpfannen allmählich satt.
 
Ich suche gute P/L Pfannen - Beschichtet in 3 Größen als Set z.B. Sollen etwas halten.

Hat da wer was für mich z.B. bei Amazon?
Ich blicke bei den vielen Angeboten nicht durch.

Bin die Billigpfannen allmählich satt.

Schau mal nach den Tefal Pfannen (mit dem roten Punkt), habe eine davon seit Jahren mehrmals wöchentlich im Einsatz. Würde sie immer wieder kaufen.
 
Ich suche gute P/L Pfannen - Beschichtet in 3 Größen als Set z.B. Sollen etwas halten.

Hat da wer was für mich z.B. bei Amazon?
Ich blicke bei den vielen Angeboten nicht durch.

Bin die Billigpfannen allmählich satt.

Eine beschichtete, eine hohe und eine (Guss-)Eisenpfanne. Mehr braucht Man(n)
 
Wenn man profikoch ist oder wie?

Haben noch eine relativ teure massive Pfanne.. Damit muss man umgehen können. Bei uns steht sie meist auf dem Schrank.
Wenn man da nicht die richtige Temperatur hat und genug fett, dann kann man anschließend ne halbe Stunde schrubben.
Von Bratkartoffeln kamen das letzte mal netto nach dem braten nur die Hälfte aus der Pfanne. Der Rest klebte überall angebrannt..
 
Hab vor ein paar Wochen auch ne Tefal Pfanne für 15€ gekauft. Voll in Ordnung das Ding.
 
HWK, dann ist die Eisenpfanne nicht ordentlich eingebrannt worden und/oder wird falsch gereinigt.
 
Oder es ist eine nicht-beschichtete Stahlpfanne und keine Eisenpfanne :fresse:
Aber irgendwie hab ich auch das GEfühl das es HWK an Koch-Skillz mangelt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh