Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Pfanne ist komplett aus Edelstahl, der Boden ca 10mm dick.
Ist ein niedriger Blutdruck nicht ungesund?
Dadurch fließt doch weniger Blut durch den Körper und die Sauerstoffversorgung wird schlechter?
Hey, bringt die Deutsche Bahn dieses 19€ City to City Angebot o.ä. regelmäßig?
Möchte eine Reise nach Berlin im August planen. Man kann mit diesen Angeboten aber nur max. 3 Monate im Vorraus buchen...
Btw. auch wenn dies eher in den Keks Thread gehört.. was denken die von der DB sich dabei, die exakt selbe Reise ohne dieses 19€ Angebot glatt mal 6 mal teurer zu machen? >_<'
Was du meinst ist ein geringer Puls. Ein geringer Blutdruck könnte aber unangenehm werden, wenn man länger steht und der Puls nicht etwas kompensiert ist ansonsten aber wesentlich angenehmer als Bluthochdruck und vor allem nicht so gefährlich.
Wird dann der Plus automatisch höher um den Durchfluss auszugleichen?
Normalerweise ist das so, sonst würde jeder nach 10 Minuten stehen umkippen und erstmal liegen bleiben. Der Puls wird im Stand erhöht, um den Blutfluss zu gewährleisten. Ansonsten würde es kurz vor dem Gehirn absaufen und zurücklaufen.
Miracle, Du findest vieles langweilig, oder? Leidest du evtl. unter Depressionen?
War diese Woche im Krankenhaus und dort wurden ich auf einen niedrigen Blutdruck hingewiesen, hatte aber noch nie irgendwelche Probleme. Sonst wäre ich nie drauf gekommen, mir darüber Gedanken zu machen.