[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer zuhause eine Hose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Wer zuhause eine Kontrolle trägt hat die Hose über sein Leben verloren!

HWK, bist du es?

Wer Zuhause klein schreibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Wer Zuhause keinen Jumpsuit trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Alles scheiß Amateure :haha:

Du hast einen Batman Strampler? :fresse:

Wirklich Leute? Manchmal hätte ich das Zeug was ihr da so raucht auch gerne, aber irgendwie dann lieber doch nicht :shake:

:btt2:

Die halten nur alle zu oft und zu lange die Luft an =)

@Topic

Kann Milch anbrennen im Topf? Oder ist der Wassergehalt so hoch, dass es verhindert wird?

Sie fängt an komisch zu riechen wenn sie anbrennt. Und selbst wenn sie nicht anbrennt kann sie immernoch überkochen und dir die Küche erstmal versauen UND vollmüffeln.

Ich weiß gar nicht ob mir schon mal Milch angebrannt ist aber ansetzen tut sie häufiger.

Schlimm ist Milch bei Milchreis... Das ist schon ne Kunst, wenn da nichts anbrennt :fresse:

Suche Online Shop für Android Streaming Clients... da gabs mal einen der aus Deutschland liefert... weiß den Namen nicht mehr, kann mir kurz wer auf die Sprünge helfen bitte.

Funktioniert aber manchmal ein paar Minuten früher. Zumindest in der App habe ich das schon oft früher ge,acht.

Jop ging bei mir auch eigentlich immer 24h vorher mit der App aber ok vlt. haben sie das auch wieder geändert ich fliege fast nur mit AB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh