Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin im Internet auf viele Keystores gestoßen die Win10 Pro Keys zu Preisen von 15-25€ anbieten, wo ist da der haken?
[...]der erkauft sich nur ein vermeintlich gutes Gewissen aber meistens leider keine valide Lizenz
Glaube ich nicht.Heißt quasi den Key den ich kaufe können auch X andere Personen kaufen und somit wird MS irgendwann den Key sperren lassen?
So hab ich das verstandenFunktioniertnur, weil Microsoft nicht die Arbeit investiert und solche Keys aussortiert und sperrt.
Das ist ja auch korrekt, allerdings waren einige hier mit Sicherheit schon Gäste auf Richtfesten und können von daher aus erster Hand berichten. Darum gehts mir
Solche Keys wurden durchaus schon gesperrt und konnten dann nicht mehr verwendet werden.Funktioniert nur, weil Microsoft nicht die Arbeit investiert und solche Keys aussortiert und sperrt.
Glaube ich nicht.
Die Händler haben ja teilweise positive Bewertungen im fünfstelligen Bereich, und meine Windows 7 Ultimate Lizenz läuft seit Jahren.
Mein aktueller Anbieter für Prepaid Kreditkarte (Kalixa) stellt demnächst seinen Dienst ein, bin nun auf der Suche nach einer günstigen oder kostenlosen Alternative zu Kalixa. Welche prepaid Kreditkartenanbieter könnt ihr empfehlen?
Mal richtig lesen, der sucht eine Prepaid Kreditkarte
Mal richtig lesen, der sucht eine Prepaid Kreditkarte
keine Prepaid Telefon/Handy-Karte