[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätte ich auch gedacht, aber das Cat.6 Kabel ist 5,95 € günstiger.
 
Warum sagt Pidgin mir immer, dass ich mich von woanders bei ICQ angemeldet habe ?
 
I feel good oder I feel well?
Adjektiv oder Adverb? das gut drückt ja eher den eigenen Zustand aus, deswegen good?
 
@bLaCk_vIpEr: Änder mal dein Passwort.

Hoffe es hört jetzt auf... Dachte eher das hängt evtl. mit meinem mobilen ICQ zusammen, aber in letzter Zeit kam es auch dauernd wenn ich da offline war...

I feel good oder I feel well?
Adjektiv oder Adverb? das gut drückt ja eher den eigenen Zustand aus, deswegen good?

Schonmal "I feel well, na na na na na" gesungen? :fresse:
Obwohl es nicht so einfach ist. Es bezieht sich ja schon auf das Verb, also eigentlich well... Das hört sich aber irgendwie völlig falsch an finde ich.
...
Gerade nachgelesen:
Wenn es sich auf deine Stimmung bezieht kannst du "good" sagen, wenn es sich auf deine Gesundheit bezieht sagst du "well" :)
 
Wenn es den momentan, andauernden Zustand beschreibt heißt es aber "I'm feeling well".
 
Ja, weil's dann progressive is.
 
was ist eigentlich diese komische kartonfigur danboard und was kann die?nur leuchten mit augen?
 
Er brauch nichts zu können. Er ist.
 
lol
:fresse:
Aber, ja.
 
Welches Spiel ist eigentlich vom Speicherplatzverbrauch her am größtem? Der wow-Client v4.0.6 legt mit ~26gb ja gut vor, aber was gibts da größeres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanilla oder mit Erweiterungen?^^

Half Life² mit EP1 & EP2 samt Cinematic Mod zieht locker 40GB.
 
Stimmt, der ist auch ziemlich fett. Dann gibt es da auch noch den Trainsimulator, damit kann man die Festplatte auch vollstopfen... mein Vater hat da glaube ich mal knappe 150GB geschafft, aber das ja irgendwie "Cheating" mit den ganzen Erweiterungen :fresse:

€dit: Sims 2 kommt auch an die 50GB ran, wenn man alle Addons und gefühlte zwei Millionen Download-Klamotten installiert, so wie meine Freundin es zu tun pflegt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Dann darfst du aber nur von den Standardinstallationen ausgehen und dann ist 0,5Life auch raus ;)
 
Gibt es bei Win 7 ne Einstellung das man bei Anmeldung über RDP nen Password braucht, bei ner lokalen Anmeldung aber nicht?
 
Pendlerpauschale bei Studenten bzw Bafög auch bei den Werbungskosten bei ?

Gibt es bei Win 7 ne Einstellung das man bei Anmeldung über RDP nen Password braucht, bei ner lokalen Anmeldung aber nicht?

Ja gibt es, ist bei mir nämlich so, aber frag nicht wie ich das gemacht habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein problem mit photoshop...
ich habe ein template (.psd). ich will da ein bild hin haben (also in meinem fall sind es 6).
hab das template von deviantart, da war auch eine kleine anleitung dabei:
1. Open "template_v2.psd"
2. Double-click "facebook_banner_action.atn" (If you can not see the actions tab, go to Windows/Actions)
3. Find the image you want to use in your Profile and open it ABOVE the layer "Place Image Here"
4. Run the action "Export Banner Parts" in the Action Folder "Facebook Banner" by pressing the play button in the bottom left hand corner of the actions tab.
5. The .jpg files in the folder should have now been replaced by your custom parts to use in your Profile!
also 1. krieg ich hin. bei 2. bin ich nicht sicher, reicht es, wenn ich das einfach mit ps geöffnet habe? 3. is klar. 4. habe ich inzwischen gefunden, jedoch wird nichts gespeichert. die einzige aktion die ich habe heißt Banner V.2, also anders. aber es funktioniert, zumindest kommt am ende ein teil davon raus. jedoch wird nichts gespeichert. muss ich das template einfach speichern?
wär nett wenn ihrs mir erklären könntet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC00050.jpg


ich musste schon ein wenig schmuzeln als ich den ersten satz gelesen hab :fresse:
 
kann man leicht missverstehen :fresse:

bleibt man am unfallort liegen, bis das auto weggeräumt wurde? :d
 
würde ein Mensch einen Sprung aus dem Flugzeug im Meer überleben?
ich denke mir dann würde der Mensch so tief ins Wasser eintauchen dass er nicht mehr rechtzeitig hochkommt und ertrinkt oder der Druck in der Tiefe so hoch ist dass er an zu hohem Druck stirbt. stimmt das?
 
Wieso sollte er es nicht überleben?
Wenn das Flugzeug nicht zu groß ist und im Wasser schwimmt, ist es vollkommen wurscht, ob es ein Flugzeug, eine Klippe oder eine Riesenkartoffel ist :rolleyes: :fresse2:
 
Wenn der Mensch das Eintauchen unbeschadet überleben sollte, was in etwa den Sprung von nem 10Meterbrett in einen Sandkasten gleicht, dann würde er es wohl überleben :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh