-INU-
Enthusiast
Jo o2 hat die Preise teils kräftig angezogen und zum Ausgleich massiv Personal abgebaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich keinen Singular.
Jemand der RF Messfahrten macht, z.b.
CIA? BND?
Wer hat denn sonst 4 Antennen aufm Dach?
Die Frage ist doch, wie man sowas rausfindet
Wie kann das sein, dass die Servicemitarbeiter bei Arcor/Vodafone keine Internetstörung von ihrer Seite feststellen können, wenn ich ständig Abbrüche habe und seit heute eine extrem langsame Verbindung? Ein anderes Modem etc wurde natürlich schon alles getestet.
Ein Techniker würde 50-60€ kosten, wenn er der Meinung ist, es würde doch an unseren Geräten liegen...
bei mir haben auch 2 kumpels heut mächtig probleme mit arcor, scheint was größeres zu sein...^^
Soweit ich weiß bringen mehrere Kabel nur bei mehreren Clients was, sprich Load Balancing und das wär hier nicht der Fall, außerdem gehts mir auch mehr um die Software.
Sonst noch Tipps für nen praktisches Case? N freund hat mir eins von Sharkoon empfohlen, was meint ihr?
edit:
mir gefällt das wirklich gut und scheint laut den bewertungen auch okay zu sein, einwände?
Hardwareluxx - Preisvergleich