[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja, entweder tote Hose oder alles überschlägt sich und überall ist voll die Party. Fällt mir in letzter Zeit besonders auf..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meint ihr das?

Ach ja, gibts hier professionelle Fahrraddiebe?
Hab ein Fahrrad-Zahlenschloss auf der Straße gefunden, leider verschlossen, aber heile.
Gibts ne Möglichkeit den Code rauszubekommen, außer ausprobieren? :fresse:

wieviele stellen hat es? :d

3 stellen sind einfach, 4 stellen sehr schwer, 5 unmöglich durch ausprobieren rauszufinden ;)

ein dreistelliges, das ich mal gefunden hab ging gut rauszufinden

allerdings:
wenn die die Zeit, die du dafür brauchst, 10000 Kombinationen auszuprobieren, als arbeitszeit nimmst kaufst du wohl besser ein neues :d

Wie meint ihr das?

Ach ja, gibts hier professionelle Fahrraddiebe?
Hab ein Fahrrad-Zahlenschloss auf der Straße gefunden, leider verschlossen, aber heile.
Gibts ne Möglichkeit den Code rauszubekommen, außer ausprobieren? :fresse:

Ja es gibt "profesionelle" Fahrraddiebe, da dauerts dann nur n paar Stunden und das Ding ist entweder in Einzelteile zerlegt oder das gesamte Bike ist bereits über die Grenze. Ähnlich wie bei Profiautoknackern, und wenn man überlegt wie einfach man mit nem guten Bike an mehrere Tausend Euro kommt

Ich kann das EPA Logo meines BIOS nicht öffnen. Dachte das wären immer 0815 pcx Files in 640x80/8bit?

Jemand ne idee? Versucht mit Irfanview und PAINT.NET.

Wenn ich ne Austauschpartition zw Linux und Wiindows will, welches Dateisystem sollte ich wählen? FAT hat den Nachteil wegen 4GB...und NFTS ist unter Linux teilweise sone Sache.

Folgendes an die Herren der Hardware, Damen natürlich auch^^.:

SPS --> lieber ein "reines" Gerät oder eine PC-SPS/Soft-SPS^^. Würde eine S7 Simatic günstig bekommen aber irgenwie wäre ein PC auch genial dafür. Hardware ist ja da^^. -> HTPC und Co werden einfach dafür her gerichtet

Das alles soll später ne CNC-Steuern -> Know-How ist vorhanden.

jemand eine idee wie ich mir die einzelnen frames eines videos anschauen kann?

Da muss mal mal drauf kommen, dass damit die Abos gemeint sind. -.- Nein danke!

wie nennt sich denn der Beruf, den ein PC Zusammenbauer bei einer Firma oder Laden wie Arlt macht? Also PC Zusammenbauen und Verkaufen, IT FAchmann oder so?

wie nennt sich denn der Beruf, den ein PC Zusammenbauer bei einer Firma oder Laden wie Arlt macht? Also PC Zusammenbauen und Verkaufen, IT FAchmann oder so?

Das sind meist einfache Verkäufer im Einzelhandel mit entsprechender Fortbildung durch Lehrgänge etc. ;)

Willst du dich bewerben ? schreib aber nicht in die Bewerbung das du gerne mal Knete in "unbrauchbaren" Anschlüsse steckst :lol:

wie bitte kommt die frau auf die idee sich von mir eine 3000€ palme zu wünschen?

ich wüsste spontan nicht mal wie sie das abarbeiten könne xD

dann wirds halt doch nen bügeleisen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh