[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich erheblich schwerer einen Job (mit Studium) in der Rüstungsindustrie zu bekommen als bspw. bei nem Autohersteller oÄ?
Hat sich hier jemals jemand damit beschäftigt? :d
Was denn nun? Rüstungsindustrie oder Automobilhersteller?
Letzteres ist recht einfach, ersteres bedingt schon was mehr Glück, da ist es aber auch einfach schwerer, weil es weniger Stellen sind :)

Kennt sich jemand hier mit STA Travel aus?

Reisebhe finden | STA Travel

Hier steht wenn man einen Termin vereinbart bekommt man einen 50€ Gutschein. Woanders klingt es eher so, als ob man einen gewinnen kann. Wie ist das denn nun?

Wir haben Thailand darüber gebucht. Mit dem 50€ Gutschein und Termin höre ich zum ersten Mal.

Ob die jetzt viel kompetenter als andere Reisebüros sind, kann ich nicht sagen. Bin aber zufrieden.

Früher waren die mal ganz in Ordnung, inzwischen bin ich nicht mehr das Zielalter. Aber das klingt schon verdächtig nach einem Bauernfängertrick, hier steht ja: "Zusätzlich sicherst du dir die Chance auf einen Reisegutschein im Wert von € 50 für deine nächste Reise." Außerdem klingt das so, als ob man die 50 € nicht für die geplante Reise, sondern erst für eine spätere Reise verwenden kann. Vielleicht einfach mal per Webformular genau nachfragen, die haben ja sonst nichts näheres dazu geschrieben.

Nachdem die Erfahrungen auf Google eher durchwachsen waren (wobei ich eher der Meinung bin, dass bei vielen Problemen die Kunden selbst Schuld sind) haben wir für ein paar Euro mehr direkt bei Qatar gebucht. Immerhin gabs noch etwas Cashback.

Jetzt die nächste Frage: Wann bucht man bei Air Asia? :fresse: Sagt man sich 70€ hin und zurück für einen Flug im September sind in Ordnung oder spekuliert man auf den Sale (war ja leider letztens erst, wie oft und wann ist der immer so?)? Da ist halt auch die Frage wie teuer die Flüge sonst kurz davor sind.

Alter geh ins Reise- oder Flugforum :d
Ist ja gruselig :fresse:

blubb.jpg

was soll mir diese sendungsverfolgung sagen? dass das paket mir zugestellt wird oder an den empfänger zurück geht, weil da rückversand retoure steht? :hmm:

Die Retoure geht zurück an den Absender.

ahso, na RM kenne ich noch von 2 Praktika.
Da macht es aber echt Spaß, wo ich war ;) Da dürfen die Leos rumeiern und scharf schießen ;)

Ich bekomme in letzter Zeit eine Push Notification wenn RedBull eine Live-Übertragung auf YouTube startet obwohl jegliche Benachrichtigungen deaktiviert sind.
Wie verhindere ich das?

Über die YouTube Abo-Einstellungen explizit abwählen. Hatte ich auch, unnötig wie ein Kropf.

Hab da ein kleines Problem und zwar bin ich schon länger Unitymedia Kunde. Da ich aber demnächst mit meiner Freundin zusammen ziehe müsste ich den Vertrag vorzeitig Kündigen. Mein Vertrag läuft im Januar 2018 aus. Da meine Freundin aber auch einen Anschluss bei Unitymedia hat und der günstiger ist, hat Unitymedia gesagt das der teure Vertrag übernommen werden muss. Was ist denn das bitte für ein schwachsinn? Möchte natürlich den günstigeren Vertag behalten. Gibt es da irgend eine Möglichkeit da so raus zu kommen? Hatte mir gedacht das ich jetzt ganz normal kündige und wenn ich ausziehe Unitymedia den Anschluss dann abstellt und halt die 2 1/2 Monate für den Vertag noch zu bezahlen.

Zieht ihr in ihre Wohnung oder sucht ihr beide eine Neue? Ihr seid nicht verheiratet, was gibt denen das Recht in den Vertrag einer fremden Person einzugreifen?

Zieht ihr in ihre Wohnung oder sucht ihr beide eine Neue? Ihr seid nicht verheiratet, was gibt denen das Recht in den Vertrag einer fremden Person einzugreifen?
Ich ziehe in ihre Wohnung. Ob das rechtlich so rechtens ist was Unitymedia da macht weiß ich nicht.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich meinten die, wenn du deinen Vertrag nicht weiterzahlen möchtest. Wenn du das machst, läuft er so einfach aus. Der deiner Freundin läuft normal weiter.

Ich dachte die kriegt man mit der Inskriptionsbestätigung von der Uni gestellt

Das Wort gibts auch nur in Österreich, oder?

Inskriptionsbestätigung :p

Der Axel hat sich einfach vorgedrängelt. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh