[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bei rebuy habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, verkaufe da quasi jeden Monat was

Wirkaufens bietet am Anfang viel und dann schickst du es hin, und plötzlich ist es nichts wert oder Fehler oder sonst was, großen Bogen machen um die

Freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja eben darüber finden sich auch vermehrt Berichte im Netz. Ich denke ich werde es dann zu rebuy schicken. Damit hah ich auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hat hier noch jemand Probleme mit Amazon? Wenn ich da eine Artikel im Warenkorb habe und die Adresse ändern möchte, wird die nächste Seite nur noch in Script dargestellt..

Weiß hier jemand ob das ref Layout der GTX680 für die ~250W des max PowerLimits ausgelegt ist?
Anders formuliert - kann man es problemlos auf 132% knallen und gut?

Schon mal jemand was bei cnouch.de bestellt und kann sagen wie lange es dauert bis man ein Stoffmuster bekommt? :)

Bräuchte ein zwei gute spieletipps fürs handy. Android, nicht leistungsfressend. Einhändig spielbar, jederzeit unterbrechbar, viertel bis halbe stunde am stück, kostenlos, ohne inet zwang. Geht um den zeitvertreib während des blutspendens.
Genre ist relativ egal. Bis jetzt hab ich mich mit 2048 über bei laune gehalten. ^^

Zip Zap evtl?

Bräuchte ein zwei gute spieletipps fürs handy. Android, nicht leistungsfressend. Einhändig spielbar, jederzeit unterbrechbar, viertel bis halbe stunde am stück, kostenlos, ohne inet zwang. Geht um den zeitvertreib während des blutspendens.

Two Dots, Dots & Co

Kennt sich hier jemand mit dem Bemalen von Figuren aus? Freund von mir macht das jetzt hobbymäßig und hat bald Geburtstag, gibts da irgendeinen sehr guten Farbenhersteller? Oder kann man sonst noch was brauchen außer Pinsel und (mehr) Farbe(n)?

Edit: Handelt sich um 5-10 cm große Kunststofffiguren im Fantasysetting.

Zuletzt bearbeitet:
Thema Netzwerkswitch daheim:
Clienten sind zwei AP und ein Rechner, Router ist die Fritzbox. Meine Frage:
Woher weiss der Switch, wer Host und wer Client ist? DHCP funktioniert ja auch problemlos ohne Konflikte im Subnet der Fritzbox.
Konfiguriert hab ich und kann ich nichts, da der Switch keine Oberfläche hat, ist das normal?

Einhändig spielbar, jederzeit unterbrechbar, viertel bis halbe stunde am stück, kostenlos, ohne inet zwang
FreeCell?

@sk1ll: Dritte Hand, die man normalerweise beim Löten gebrauchen kann. Hab damals einfach verschiedene Pinsel und Farben gehabt. Ansonsten Sachen, die man eh zuhause hat wie Blechschere, Cutter, Metallstäbe, gutes Schneidebrett mit mm-Muster uÄ.
Ansonsten noch so Sachen wie Bäume, Gräser zum Beflocken von Landschaften. Styrodur. Grobe Feile für Landschaften. Feine Feile für Figuren. 2 Komponenten Kleber. Bessere Würfel (falls er überhaupt spielt).
Hab mit Tabletopfiguren immer auf meiner Modelleisenbahnlandschaft gespielt :d Mit Häuserkampf

da der Switch keine Oberfläche hat, ist das normal?
Wenn es ein unmanaged Switch ist: Ja
Er gibt quasi einfach weiter ohne Nachzudenken. Wie in einer Behörde :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema Netzwerkswitch daheim:
Clienten sind zwei AP und ein Rechner, Router ist die Fritzbox. Meine Frage:
Woher weiss der Switch, wer Host und wer Client ist? DHCP funktioniert ja auch problemlos ohne Konflikte im Subnet der Fritzbox.
Konfiguriert hab ich und kann ich nichts, da der Switch keine Oberfläche hat, ist das normal?
Gibt's denn nen Problem? Switch switcht die Pakete nur hin und her, egal wer was ist.

@t, ich habe zwischen Handy und Qi Lader ne karte mit der ich der Mensa bezahle. Die funktioniert kabellos. Geht die kaputt wenn die zwischen Handy und ladestation ist?

Zuletzt bearbeitet:
@Boehse: Ja ne dritte Hand! Das hört sich gut an, danke!

Ich glaub er beschränkt sich erst mal aufs Figuren bemalen, daher braucht er für die Landschaftsgestaltung noch nix :d

Kann ich bei Amazon.de gekaufte Gutscheine bei Amazon.fr einlösen? Hab nur ne 4 Jahre alte Diskussion zu dem Thema gefunden, da ging es nicht.

Ne das geht nicht. Zumindest die Kombination Gutschein aus U.K. und einlösen in DE klappt nicht

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Frag einfach im Support-Chat...
Bei UK und DE hast du ja verschiedene Währung, vielleicht will man sich da nicht ins Spekulationsgeschäft begeben :d

@Gorsi unbedingt Hoplite angucken

Danke. :) Macht spaß.
Aber wo verdammt noch mal findet ich den Button um das Spiel zu beenden? :hmm:

Edit: habs, aber ist echt blöd gemacht. Lange Powerbutton drücken damit Ausschaltenbutton erscheint und dann auch wieder die drei Buttons am unteren Bildschirmrand. Echt blöd gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Portal wo man zu möglichst jedem Film und jeder Serie (Vor allem Serie) die verwendeten Musikstücke finden kann? Also nicht Intro/Outro nur Musik. Die ganzen Musikerkennungsdienste versagen so gerne wenn jemand ins Lied plappert. :p

Wieso sind immer alle Artikel bei zalando ausverkauft bis ich den Gutschein bei eBay behält habe [emoji23] Ist jetzt bestimmt schon das fünfte mal...

Nutzt hier noch wer den FireStick mit Netflix?
Hab am TV alles deaktiviert, trotzdem sind Serien auf dem Stick extrem flüssig, als würden da Zwischenbilder berechnet..

Finde allerdings keine Einstellung am stick dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh