[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Fast ausschließlich, ich versteh jetzt aber nicht wirklich was für ein Problem du hast. Ruckelt das bei dir? Hab einen nicht Smart TV (wobei das ja nix zur Sache tut) und weder mit Amazon, Netflix oder Prime Probleme.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruckeln nicht. Aber ich habe einen extremen soap effekt, so als wenn ich am TV die Zwischenbildberechnung auf maximal stelle.. Das ist gerade so erträglich.
Was ein dreck. Der TV hat auch Netflix, allerdings schmiert die app da ständig ab :fresse:

Ok damit hab ich genau 0 Erfahrung, ich wüsste jetzt auch nicht mal Ansatzweise ob unser TV ohne alles sowas hat :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Steck doch mal deinen Rechner an und schalt einen Film an. Dann weist du ob es an der Glotze oder am Stick liegt.

Kann mir wer sagen wie ich fix eine m2 SSD testen kann? Überall ist mein Betriebssystem auf der m2 SSD also wenn ich dann die ausbauen und die einbaue die ich eben testen möchte hab ich ja kein Betriebssystem. Gibt es irgendwas was ich auf ein USB installieren und von Booten kann?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ist klar du verstehst mich falsch.

Ich habe gerade eine SSD gekauft und würde die gerne auslesen. Aber in mein Laptop und PC sind schon m2 SSDs verbaut wo das Betriebssystem drauf ist. Also kurz ausbauen und die neue einbauen klappt nicht weil ich dann kein Betriebssystem habe womit ich die neue SSD auslesen kann.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Jedes bekanntere Linux Distri kann man auf einen Stick oder CD/DVD packen und von booten. Ist gleichzeitig auch das Installmedium. Bei Ubuntu gibt es mit ubuntuusers auch nen riesen Forum plus Wiki wo du alles findest um die SSD zu testen samt Anleitung.

Wenn man schon desto schlau und so einen Hinweis gibt, warum nicht gleich einen Link rein packen?? Dieses: na Such mal Da und da widerspricht jeden Foren Gedanken...dann findet man überall nur noch den Hinweis: such mal...Aber keine Lösung

gesendet mit Handy

Aber Jedem, jedes kleinste Fünkelchen an Selbstständigkeit und Holschuld abzunehmen ist auch nicht Sinn der Übung.

Autodidaktisches und selbstständiges Arbeiten ist nicht gerade die Stärke der Menschheit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

standard IP von brother druckern? ich flipp gleich aus hier. nirgends steht die scheiss IP

modell HL5450 DN

Zuletzt bearbeitet:
sowas ist doch bekloppt. gibt durchaus unternehmen die haben kein dhcp im einsatz. dann stehste da. und die releases sind bei uns nicht richtig einsehbar. nur anhand der mac rauszufinden. und die steht ja auch nirgends....

auch auf deren homepage steht nur wenn static dann static, wenn dhcp dann dhcp

aber es steht nirgends wie das ding bei auslieferung konfiguriert ist. immer das gleiche^^

Wir nutzen auch kein DHCP. Wir nutzen aber auch keine Brother Geräte^^

Kommst du an das Gerät selbst nicht dran? Man kann die IP über das Bedienfeld ausdrucken lassen.
"Drücken Sie drei Mal innerhalb von 2 Sekunden Go. Das Gerät druckt die aktuelle Druckereinstellungen-Seite"

jo Danke!

unfassbar dass man für einen 200 euro drucker so viel zeit verballern muss.

normalweise haben wir kyocera geräte wo das alles in 5 minuten durch ist.^^

Wenn man schon desto schlau und so einen Hinweis gibt, warum nicht gleich einen Link rein packen?? Dieses: na Such mal Da und da widerspricht jeden Foren Gedanken...dann findet man überall nur noch den Hinweis: such mal...Aber keine Lösung
Mhm, von einem erwarten das er einen Link rein setzt der aus spaß an der Freude versucht anderen zu helfen und dann noch dafür eine retorische Klatsche bekommt, während der andere, der das Problem auch wirklich hat, sich dann um nichts mehr kümmern sollte? Vor allem da Freaky kein PC und Google Neuling ist. Das ist auch nicht wirklich schlau, sondern ein Widerspruch.
Zumal ich ihm mit Portal › ubuntuusers.de auch nicht viel weiter geholfen hätte. Ich weis ja nicht mal ob er ubuntu, debian, mint, etc. präferiert zum testen.

Ich verstehe deinen Ansatz, nur hätte ich ihm hier erst jedes detail raus suchen müssen bevor es wirklich Sinn macht. Und wie gesagt, ist alles locker fluffig via Google zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Welche elektronische Dartscheibe kann man mit gutem Gewissen kaufen?

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Gefühlt sind die alle billig, aber ich kann mal die raussuchen die mein Vater gekauft hat, die funktioniert jedenfalls ;)

Haben seit Mitte 2015 eine Bulls Flash im nahezu täglichen Einsatz, immer so eine halbe Stunde. Wird alle Monat lang geöffnet um den Kunststoffabrieb zu entfernen und die Felder leicht einzuölen, aber ist erstaunlich robust. Mit derselben Mechanik gibts von Bulls auch andere Scheiben mit besserer Ausstattung, uns reicht die kleine Flash. Und Ersatzteile gibts auch dafür zu kaufen.
Nächster Step wäre ein ordentlicher Löwen aber der wäre auch vom Platz her oversized.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, gucke ich mir mal an 👍

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Kennt sich jemand hier mit STA Travel aus?

Reisebhe finden | STA Travel

Hier steht wenn man einen Termin vereinbart bekommt man einen 50€ Gutschein. Woanders klingt es eher so, als ob man einen gewinnen kann. Wie ist das denn nun?

Ist es eigentlich erheblich schwerer einen Job (mit Studium) in der Rüstungsindustrie zu bekommen als bspw. bei nem Autohersteller oÄ?
Hat sich hier jemals jemand damit beschäftigt? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh