[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Volksbank im Nordwesten?

Ich weiß zumindest von der voba, dass die in Teilen Deutschlands gerade Server zusammenführt.

Ich bekam zumindest beim Onlinebanking einen Hinweis, dass von Freitag bis Sonntag kein Zahlungsverkehr mit EC und kein Onlinebanking möglich sei..

Vll hängt das damit zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch mehr mit der Karte an dem Tag bezahlt? Soweit mir bekannt gibt es da auch Obergrenzen. Ähnlich wie die Obergrenze die man maximal abheben kann pro Tag oder Woche.

Überlege mir nen Farblaserdrucker zu kaufen.
Schwange zwischen
HP Color LaserJet Pro M452nw und
Brother HL-3172CDW, Farblaser (HL3172CDWG1)
Produktvergleich HP Color LaserJet Pro M452nw, Brother HL-3172CDW Geizhals Deutschland

Der HP ist wohl deutlich günstiger im Unterhalt, aber die 1Jährige Garantie nervt mich schon jetzt..
Kennt noch jemand andere gute Farblaserdrucker? Tintenstrahler will ich nicht. Keine Ahnung wieviel ich am Ende wirklich ausdrucken werde :d

Generell zum Thema Drucker, ich habe bisher mit HP bei meinem Dad in der Anwaltskanzlei sehr gute erfahrungen gemacht, der HP LaserJet II hat damals glaub ca. 10 jahre udn weit über 1 Mio Blätter gehalten ;)

Brother war da nach 4 Monaten am Ende, danach wieder HP, keine Probloeme...
Soweit meine Erfahrungen ;)

Soweit meine Erfahrungen ;)
Hab bisher sehr gute Erfahrungen mit Brother gemacht (Firma, Kunden etc) weswegen ich auch dahin tendiere. Aber die Folgekosten sind bei dem HP eben deutlich niedriger.
Aber schonmal gut, wenn überhaupt jemand gute Erfahrungen mit HP gemacht hat :d
Ich mein, es sind halt auch "nur" 200€, aber sind eben auch 200€. Finde das immer ärgerlich, wenn sowas nach 13Monaten kaputt geht..

@Skizzi: Das werde ich erst wissen, wenn ich den Drucker habe. Bestelle ihn ja nicht die Woche, sondern eher in knapp 2 Monaten, aber sich vorher zu informieren, hat ja noch nie geschadet^^

Ich hab seit jahrzehnten HP udn hab noch bei keinem wirklich Probleme gehabt. Höchstens dass mein HP5850 kein WPA kann, aber hey, wen juckt das, wenn Cat5-Kabel dran stecken ;)

Ich würde gerne Ende des Jahres für 1-2 Wochen nach New York, und zwar so günstig wie möglich.
Habt ihr dazu Tipps, wie man das günstig hinbekommt? Flüge eher jetzt buchen oder lieber kurzfristig?
Wo kommt man günstig unter, Hostel, airbnb, Couchsurfing?

Schau mal nach Flügen mit LOT. Du fliegst zwar erst mal in die falsche Richtung aber das kann sich schon lohnen.

Hotels habe ich in Queens ganz gute Erfahrungen gemacht. Man ist mit der Ubahn direkt in der Stadt aber es ist halt trotzdem nicht so teuer.

Airbnb ist aber natürlich auch nicht schlecht. vor allem trifft man da meist super nette Leute

Falls es Weihnachten betrifft würde ich auf jeden Fall jetzt schon buchen

Danke für den Tipp.
Mit LOT meinst du die polnische Airline?
Um Weihnachten geht es mir nicht unbedingt, will einfach nur mal wieder weg. Ein Spiel der Giants sollte dann aber schon im Zeitraum liegen :fresse2:
Ich denke dass ich so Ende November bis Ende Dezember Zeit hätte.

Danke für den Tipp.
Mit LOT meinst du die polnische Airline?
Um Weihnachten geht es mir nicht unbedingt, will einfach nur mal wieder weg. Ein Spiel der Giants sollte dann aber schon im Zeitraum liegen :fresse2:
Ich denke dass ich so Ende November bis Ende Dezember Zeit hätte.

Dann flieg so früh wie möglich. Black Friday sollte aber schon vorbei sein. Aber das merkst du an den Preisen dann schon selbst :d

Mit Lot meine ich die Airline ja.

Wenn du sonst noch Tipps für NYC brauchst melde dich einfach :)

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Wieso scheinen Leute, die selbst gerne austeilen, nie einstecken zu können?

Mein Handy (Nexus 5) will gerade nicht via Netzwerk/Inet die aktuelle Uhrzeit beziehen... Egal ob ich die Funktion aus und wieder einstelle. Jemand ne Idee?

Mein Handy (Nexus 5) will gerade nicht via Netzwerk/Inet die aktuelle Uhrzeit beziehen... Egal ob ich die Funktion aus und wieder einstelle. Jemand ne Idee?

Es ist gerade 21:15. also ab ins bett dann...

Weiterhelfen kann ich dir aber nicht

Was ist denn momentan eine gute Lösung um unter Windows komplette Updates zu einem festen Zeitpunkt zu machen?
Windows Backup weigert sich zu funktionieren.

Ich hab am 3.7. den Schaltungstermin für DSL bei der Telekom. Ich bräuchte den Freitag und das Wochenende über aber schon Internet (zumindest zum surfen und arbeiten). Wie siehts denn mit Surfsticks aus, gibts da was günstiges?

Highspeed-Datenvolumen ist schon aufgebraucht und bei der Telekom sauteuer. Wäre meine Notlösung.

Alditalk.
Mit Stick und 10€ Startguthaben kostet es allerdings 30€.
Hauste noch 20€ dazu, hast du 10GB für 50€
Geht bis 21,9mbit./s
Hatte stabile 8-10mbit/s

Alternativ kaufst du nur die Sim mit Startguthaben, dann sparst du dir den Stick und packst es in irgendein Handy und machst nen Hotspot auf. Lief bei mir besser als die meiste Zeit mim Stick..

Un dieses Vodafone LTE Teil? Das könnte man sich ja als diese Zahle nur, wenn du Nutzt Version im Shop holen, das müsste dann sogar 50GB im Monat haben; udn wenn du es nicht mehr brauchst, lässt es einfach aus ;)
Kommt aber natürlich mit Enrichtung usw. n paar Euro.

Paar mal Telekom tagesflat? Kostet zwar etwas aber du hast alles da und brauchst nix anschaffen.

Ach danke, ist ja gar nicht mal soo teuer. Werd ich wohl so machen. :)

Ich möchte einen Dimmschalter für meine LED Deckenleuchte anbringen.
Muss der ausgewiesen für elektronische Trafos sein? Oder woran erkenne ich, dass er für LED geeignet ist?

Bei der Wattzahl weiß ich schon Bescheid. Meine Lampe hat etwas über 20.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh