[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kommt drauf an ob Bio oder nicht, normal mit Seife.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch nie davon gehört, dass jemand Seife nimmt oder sein Obst und Gemüse in Sagrotan einlegt.

Bei nachweislich stark gespritzten Sachen wie Weintrauben oder Paprika heißes Wasser, keine Seife. Wie kommt man auf sowas?

Nimmt das dann nicht den Geschmack der Seife an?

Ich jedenfalls bin auch noch nie auf die Idee gekommen Seife zu verwenden...

Ohne. Rein Wasser.

also ich wasche einige Sachen mit Seife ab, natürlich anschließend gründlich mit Wasser abspülen. vorhin z. B. Pflaumen. aber auch bei Äpfeln mach ich das

Geschmack von Seife kommt da nicht

Wie kommt man auf sowas?
Weil reines Wasser nicht alles lösen kann? Gibt auch speziellen "Obstreiniger", kam damals bei der EHEC Geschichte wieder stärker auf... Seife ist halt einfacher.

Nimmt das dann nicht den Geschmack der Seife an?
Natürlich nicht. Kurz abspülen und nicht stundenlang drin einlegen. Irgendwelcher Kosmetikrotz mit X verschiedenen Zusätzen und Duftstoffen ist dazu auch nicht meine erste Wahl bei Seife.

Zuletzt bearbeitet:
Zählt ein Aluhut als Helm? Bei den Söhnen Mannheims sind Helme nämlich verboten. :(

Gibt es Blu-ray Player, die keine Musik abspielen können?

Meine Freundin sucht ne günstige Actioncam für den Urlaub. Kann jemand was bis sagen wir mal 100€ empfehlen? Sie sollte auch wasserdicht sein.

Eine der ersten GoPros?

Ansonsten mal gebraucht schauen. Die Qualität dürfte immer noch besser sein als bei diesem Müll der da teilweise aus China angekarrt wird.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Die erste Yi kann man mit einer Custom Firmware flashen, danach hat sie mehr Optionen und Bitrate. Soll dann angeblich ne GoPro Hero 3 Silber ziemlich alt aussehen lassen und fast an die Hero 3 Black rankommen :)

Müsstest dann halt du für sie machen nehm ich Mal an, soll mit etwas Computerkenntnissen aber schnell erledigt sein.

Ist für ihr Geld ne verdammt gute Cam.

Zumindest die iOS App davon ist aber übler Mist. Wie es unter Android aussieht kann ich nicht beurteilen

Ja schon also ich benutze die eigentlich relativ oft bei der GoPro. Eben um schnell mal die Fotos anzuschauen oder gleich aufs Handy zu übertragen und zu verschicken.

Außerdem kannst du damit die Kamera komplett einstellen und musst das nicht über diesen Mini Screen machen bei dem du je nach Lichtsituation sowieso nichts erkennen kannst

An die Yi dachte ich auch. Muss nur mal nachsehen was für Modelle es da gibt.

Wann kommen endlich die Pioneer Rayz in Deutschland raus?
Die Plus gibt es immerhin mittlerweile bei Apple, aber ich seh die 50€ Aufpreis nur für den Lightning-Ladeanschluss nicht ein...

Die Saturn Angebot im Prospekt, die bis Samstag gültig sind, sind die online nur bis 0 Uhr oder noch bis morgens? Weil die ja auch immer so Angebot haben, die bis 9 gültig sind.

Das wäre natürlich perfekt. :)

Ah, im Prospekt steht bis Montag 9:00.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert leider nicht. Da ich ehh nur 5V und GND brauche sollte das ausreichen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wie findet man die beste Waschmaschine? Bei Otto & Co. filtern und dann nach den Bewertungen gehen?

Viel Erfolg, das Problem hab ich gerade bei der Kühlschrank Suche. Tausend Modelle, mehrere Hersteller haben das selbe Gerät, jeder nennt seine Funktionen anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh