[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Flüchtlinge politisch korrekt nur noch als Geflüchtete betitelt werden, heißt es dann auch Wirtschaftsgeflüchtete oder bleibt es da bei Wirtschaftsflüchtlingen ?

Es ist eine so verkaufte LED Lampe, extra als dimmbar ausgewiesen.

Aber solche Aussagen keksen mich halt lieber Hilfsmoderator. :p

Wie sieht's denn auf Booking mit Preisfehlern aus?

Können die das einfach so stornieren oder ist das wie mit Flügen, nachdem man ne Bestätigung bzw ein Ticket hat ist das durch?

Wie nennt sich die oberste Leiste eines Windows Fensters?
Also in Standardfenstern die Leiste wo man die Symbole zum Schließen, minimieren, etc. findet.

Bräuchte am besten den englischen Begriff da es um Software dev geht.
Schon mal danke!

Codiert Google Play Music eigentlich touch alle hochgeladenen Songs auf 160 Kbit um, oder nur die Erkannten? Einige Songs kennt Google angeblich nicht liegen aber beim runterladen in 160 Kbit vor.

Kennt ihr Kontaktlinsen-Shops, bei denen man die Linse nach der "Größe" filtern kann? Ich habe bisher nur einen Shop gefunden und der hat meine Größe nicht (321linsen.de). Es ist für mich unverständlich, dass es die meisten nicht drin haben. Bei Zalando (usw.) filtert man doch auch erst und schaut dann. Denn was bringen einem Dinge, die einem nicht passen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei einer laufenden Ebay Auktion einstellen, dass jemand mindestens 1 positive Bewertung hat oder ihn rauswerfen? Jemand bietet bei mir gerade, der 0 Bewertungen hat und seit einem Tag bei Ebay registriert ist. Dubioser geht es nicht :fresse:

Ja das geht glaube ich. Frag mich aber nicht wo die Einstellung dafür ist.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Kann ich bei einer laufenden Ebay Auktion einstellen, dass jemand mindestens 1 positive Bewertung hat oder ihn rauswerfen? Jemand bietet bei mir gerade, der 0 Bewertungen hat und seit einem Tag bei Ebay registriert ist. Dubioser geht es nicht :fresse:

Ich bin nicht bei Ebay, aber kein Bot oder sonst ein solcher. Dürfte ich dann nicht bei dir kaufen?
Es könnte durchaus auch mal ein echter neuer User dabei sein. :)

Habe es aber auch schon sehr oft gehabt das ich Käufer ohne Bewertung hatte die dann den Artikel ersteigert hatten und dann aber nicht gezahlt haben.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Ich suche ein Bild (glaub S/W), das Leute zeigt, die alle Zeitung lesen.
Und darunter stand sowas wie: Das zerstört Kommunikation (oder so)
Wird oftmals gepostet, wenn es um die gesellschaftliche Veränderung durch Smartphones geht. Und man eben schon bei der Zeitung vor dieser Veränderung hatte
Hats wer? :d

lol..
Hab alles mögliche gegooglt, aber auf newspaper smartphone kam ich nicht *facepalm*

mal ne Frage, wäscht ihr euer Obst vor dem Verzehr mit oder ohne (Küchen-) Seife ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh