plutoniumsulfat
Enthusiast
Was soll denn ein Neustart bringen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll denn ein Neustart bringen?
Ich hab bei Google nen Fall offen, weil mein Nexus einfach mal sporadisch aus geht (bekanntes Problem). Wollte mir Ersatz besorgen und es dann einschicken. Eben fällt es mir runter und nun hab ich einen kleinen riss im Display. Kann das Probleme geben, wenn der Grund für den Tausch ein anderer ist?
Du kannst es dir auch erstmal im Hyper-V installieren.
Ich denke, die zeigen dich direkt wegen Betruges an!
+1Nur weil es einer schreibt, heißt das nicht das ihm nicht andere zustimmen. Man muss ja nicht zwangsläufig immer gleich +1 +2 +3 Spammen.
Mint geht schon klar und finde es persönlich ansprechender, aber ist wie immer geschmackssache.Wieviel platz sollte man einem aktuellen Linux (Ubuntu oder Mint) grob lassen?
Reichen 20GB auf dauer? Persönliche Daten kommen eh auf andere Platten.
Und muss man noch eine Installationsreihenfolge einhalten wie bei WinXP früher?
Updates?Jemand einen Plan, was dieses behinderte Windows 10 schon wieder angestellt hat?
Coherence-Modus?Bzw wenn könnt ich es auch mit eine der anderen VM's versuchen und dazu noch deren Feature das es sich Bedienungsmäßig Integriert. Komm gerade nicht auf den Namen vom Feature.
mehr zu haben und greifst nach Strohhalmen.
Was kann man denn witziges oder sinnvolles mit ner zweiten sim machen? Flat für alles und 4gb Daten..